PDA

Vollständige Version anzeigen : ---===Bewerbung für die GSG9===---


Seiten : [1] 2 3 4 5 6

eaglemaxx
10-01-2004, 18:15
Wer -GSG9 beitreten möchte, sollte sich erst unsere CLAN REGELN (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=48343) durchlesen und dann hier in diesem Thread einige Angaben über sich machen. :shy:


persönliche Angaben (Wohnort, Alter, E-Mail Adresse und was euch sonst noch wichtig erscheint...)

Gründe für die Bewerbung

aktuelle WOL-Nicks

frühere WOL-Nicks

frühere Clans

nivram13
11-01-2004, 21:36
Mein Name ist *******.Bin *********.
Wohne in*****,meine email adresse ist ********
Ich war in vorher in keinem anderen Clan.Mein Wol-Nick ist nivram13.
Und ich habe mich für diesen Clan entschieden weil mir n Freund dazu geraten hat.

eaglemaxx
11-01-2004, 21:42
Original geschrieben von nivram13
**********
Ich war in vorher in keinem anderen Clan.Mein Wol-Nick ist nivram13.
Und ich habe mich für diesen Clan entschieden weil mir n Freund dazu geraten hat.

Willkommen auf dem board und im clan ich hoffe du wirst hier viel spass haben ;) :welcome:

DjBuex
11-01-2004, 22:07
:welcome: bei GSG9 Marvin.

xxMAFIAx
11-01-2004, 22:57
Jo :welcome: Marvin
in Spezial Einheit:D
wirst bestimmt spass haben;)

<-ich bin froh das ich in diesem Clan bin:shy:


mfg:alex

Watherjoe
12-01-2004, 07:35
:welcome: Marvin, ich hoffe wir werden viel Spass miteinander haben... ;)


:D MFG Matze :D

Ironman
12-01-2004, 14:54
Hi,
ich bin rafael(geb.18.11.89).
ich wohne in gelsenkirchen und war noch in keinem clan.
meine e-mail adressen sind
----
oder zizouu@hotmail.com (nehmt besser die 2te)
mein wol-nick ist zizouu

ich kam auf die idee in den clan zukommen weil ich gefragt wurde.

MakeMeBuB
12-01-2004, 15:05
Ahjo, freut uns natürlich, dass du dich für uns entschieden hast ;). Allerdings war ich am letzten Clantag nicht da und ich weiß net wer dich gefragt hat, aber ich denke ich Add dich jetzt erst,al, ich kann sowieso nix entscheiden, ich denke heute abend wird sich einer der Leader (Watherjoe, Eaglemaxx) hier gemeldet haben ;). Mir ist aufgefallen das du ja noch ziemlich jung bist, aber das soll nix heißen ;).

Ich wünsche dir viel Glück!

MFG DanieL

Aleecsy
12-01-2004, 15:08
Original geschrieben von zizouu
ich kam auf die idee in den clan zukommen weil ich gefragt wurde.
krass :cool:



suppiii sven & matze ... junge spieler sind :thx:

U14 ... 16 :Prost:

DjBuex
12-01-2004, 16:05
ich wünsche dir viel glück mit deiner bewerbung rafeal;)

Watherjoe
12-01-2004, 17:22
Jo Dani (Aleecsy)... ich weiss schon was du damit sagen willst... :lol:
Musst dich bei Sven beschweren... :omg:

:welcome: auf CNCForen @zizouu, Eaglemaxx meldet sich sicher bei dir und sagt dir bescheid wegen der Aufnahme.


:D MFG Matze :D

Wecker0
12-01-2004, 19:15
Hi all

ich heiße Torsten und bin 16 Jahre alt. Ich bin Fan von BVB. Ich hoffe wir werden uns alle gut verstehn.:) Ich wohne in Mecklenburg Vorpommer.

gigant011
12-01-2004, 20:24
Jo Torsten wie lang spielst du schon Yuri, hast du sonst noch nicks , warst du schon in anderen clans und hast du schon die regeln gelesen?
:)

Denny
12-01-2004, 20:41
Herzlichen Glückwunsch euch beiden habt viel spass habt ein guten clan ausgesucht:rolleyes:


P.s.Schöne Grüsse an alle


MfG


Denny

KISS0695
13-01-2004, 01:45
:hatGuten Tag:hat

Ich wünsche Euch auch viel Spass und Erfolg bei der GSG9!

Das ist doch eine erfeuliche Nachicht wenn Matze, Peter, Viktor, Sven & Co. Zuwachs bekommen.

Gute Arbeit Matze & Sven!!!!!!!!

:Prost: GSG9

Euer ehemaliger Wirt:D

P.S.: Vielleicht ist es ja möglich daß eines Tages die alten Hasen wie Cem, Dani, Aaron, Hermi-Noob-iator, Denny und die GSG9ner sich mal in der Lobby treffen und eine Nacht durchzocken wie früher!

Wecker0
13-01-2004, 18:56
Ich spiele schon 2 jahre yuri und ich war bis jetzt in keinen anderen clan und die regeln hab ich mir auch schon durch gelesen.

gigant011
13-01-2004, 20:01
Na dann bis zum nächsten zocken. ;)

Ironman
13-01-2004, 20:30
hi,
freu mich auch dabei zusein,
eaglemaxx hat im spiel gefragt ob jemand n clan sucht.
dann hab ich ja geantwortet und jetzt bin ich hier:D

ich glaube damit ist deine frage beantwortet

xxMAFIAx
14-01-2004, 13:22
:omg:mehr mehr und mehr :omg:

erst mal willkommen ihr 2^^
;)
habt super clan ausgesucht


Mfg:alex

ps: sven einfach klasse:thx: ( paar ältere wäre auch nicht schlecht;) ):cool:

mcmaeh
15-01-2004, 16:10
ich wünsch euch viel spaß bei gsg9 ;)
is nen netter haufen :D

:welcome: auf cncforen

fadmax
15-01-2004, 16:18
:welcome: bei GSG9!!! :Prost: HAbt euch einen :thx: - Clan ausgesucht. ;)

BhvGhost
16-01-2004, 10:07
Herzlichen Glückwunsch und vie Spaß bei und mit der GSG9

HappyDIE
16-01-2004, 14:25
auch von mir ein herliches welcome bei GSG9 ihr 2




:welcome:

Wecker0
16-01-2004, 17:48
danke das ihr mich so freundlich begrüßt habt

Denny
20-03-2004, 20:36
Hio Leute

Will mich hiermit Bewerben für GSG9...
Bin 22 Jahre alt und meine Nicks sind CnCDiaBlo,Red4Devil,Sh4dowWar usw.
Frühere clans GSG9,FOF löl und nun wieder hier grund dafür ist kann GSG9 net Leiden sehen will irgendwie helfen will GSG9 wieder auf die normaler Bahn bringen..

MFG

DENNY

HappyDIE
20-03-2004, 20:47
hättest du als grund genannt das du uns über alles liebst dann wäre ich ja für dich gewesen.

aber soooo :kotz:




ne war spasssss

man ich freu mich das du zurück willst.
meine stimme haste :bet:

gigant011
20-03-2004, 21:31
jo denny alter kumpel meine stimme haste auch obwohl ich auch lieber gehört hätte das du nur aus liebe zu uns zurück kommst. aber naja das muß auch reichen
:p :knutsch: :Peace: :rofl: :bet: :thx:

eaglemaxx
20-03-2004, 21:33
Hio Leute

Will mich hiermit Bewerben für GSG9...
Bin 22 Jahre alt und meine Nicks sind CnCDiaBlo,Red4Devil,Sh4dowWar usw.
Frühere clans GSG9,FOF löl und nun wieder hier grund dafür ist kann GSG9 net Leiden sehen will irgendwie helfen will GSG9 wieder auf die normaler Bahn bringen..

MFG

DENNYWOW denny finde ich wirklich gut von dir das du wieder da hingegangen bist wo du wirklich hingehörst wünsche dir viel spass bei den 9ern ;)

DjBuex
20-03-2004, 21:48
jooooooo denny ich freu mich das du wieder zu uns kommen willst :knuddel:
meine stimme haste ;)

Aleecsy
20-03-2004, 23:43
bin völlig baff ... :ast:

Denny
21-03-2004, 12:47
bin völlig baff ... :ast:


Warum Dani!!! :devil:

BhvGhost
21-03-2004, 17:17
Hallo deni:freu:

Ich als aussenstehender kann deinen entschluß nur begrüssen denn für mich
gehörst du zu GSG9 wie eine scheibe wurst auf`s Brot:D

MakeMeBuB
21-03-2004, 20:06
Jo Dani,
dat ist ja echt hamma :freu:. Schön das du den Weg back gefunden hast ;). Natürlich hasste meine Stimme !

P.S.: Du hast da noch ein paar Logins vergessen .... Rusleg3nd, Levi4than, Serleg3nd, Desorusch, TEERROORR :p.

MFG DanI

Denny
21-03-2004, 20:29
Gute arbeit

gigant011
21-03-2004, 20:46
So Freunde Römer Landsleute da wir 8 mannen sind und 4 für Ja sind und der Rest sich bestimmt auch freut das denny wieder kommen will. Werde ich ihn jetzt in den Clan aufnehmen.Ich hoffe ihr seht das genau so ansonsten PM an mich und nicht hier austragen .


Anhang: Ich werde mich noch mal bei unseren Freunden von FOF melden damit keine Unstimmigkeiten in irgendeiner Art und Weise auftreten. (Betreffs der kurzen Zeit zwischen austritt bei FOF und Eintritt bei uns.

fadmax
21-03-2004, 21:00
Jo aber nicht das ihr jetzt den Denny nicht mehr auf den DPS/FOF TS-Server lasst. ^^

Ist immer ne gute Hilfe wenn ich den im Team hab, da brauch ich grad mal mein bauhof hinstellen Denny macht den Rest. :king:

Denny
21-03-2004, 21:08
LöL dennis du bist erlich voll geillllllll :rofl: :angel:

Ironman
21-03-2004, 22:30
So Freunde Römer Landsleute da wir 8 mannen sind und 4 für Ja sind und der Rest sich bestimmt auch freut das denny wieder kommen will. Werde ich ihn jetzt in den Clan aufnehmen.Ich hoffe ihr seht das genau so ansonsten PM an mich und nicht hier austragen .


Anhang: Ich werde mich noch mal bei unseren Freunden von FOF melden damit keine Unstimmigkeiten in irgendeiner Art und Weise auftreten. (Betreffs der kurzen Zeit zwischen austritt bei FOF und Eintritt bei uns.


wir sind nur8?lol
naja egal mir bleibt ja wohl nix anderes übrig als zu sagen du kannst kommen oder?

Aleecsy
22-03-2004, 00:52
naja egal mir bleibt ja wohl nix anderes übrig als zu sagen du kannst kommen oder?

lol ^^

zizouu du bist der HIT :D

HappyDIE
22-03-2004, 18:19
jo denny

erstmal ein herzliches willkommen im neuen alten clan :knutsch:

ich freu mich das du den weg zu deinen wurzeln zurückgefunden hast

vielleicht werden andere alte gsg9 krieger dir folgen

wer weiß.......

xxMAFIAx
22-03-2004, 18:48
:ast: joo denny, du wieder bei gsg9, :ast:
nicht schlecht!!!
hätte ich nicht gedacht :twink:
also mach die wieder auf die beine, LOL :sre:
also viel erfolg euch allen

gruss an: sveni, dani, Pati, marcel und matze :Prost:


mfg:alex

KingAdler
22-03-2004, 19:58
meine glückwünsche danny.viel spaß und viel erfolg bei -fof-! :dav:

xxMAFIAx
22-03-2004, 22:39
lol? -fof- ???

gigant011
22-03-2004, 23:52
:thx: :lol: :bang: Kingadler du bist echt der hammer!!!

piiiiiii
05-04-2004, 20:24
Pfffft nicht einfach fürn alten Mann sich durch die Computerwirren zu kämpfen.
Ok ich bin bernie ,bin 49 Jahre alt.war noch in keinem Clan.
Meine Nicks sind Piiiiiii,Darkpii,und Darkwuff.
Ich wohne am Starnberger See (bei München).E-mail Adresse ist Bernie.grill@mag-max.de.
Hab öfters mit hippi gezockt und er sagt in eurem Clan währe ich gut aufgehoben. ( Pffffft geschafft)

Was sagste nun peter LOOOL

fadmax
05-04-2004, 20:33
Herlich willkommen auf CNCForen erstmal. :) Ich wünsch Dir auf jedenfall mal alles gute für Deine Bewerbung bei FOF... äh GSG9. :D :rofl:

eaglemaxx
05-04-2004, 20:58
Pfffft nicht einfach fürn alten Mann sich durch die Computerwirren zu kämpfen.
Ok ich bin bernie ,bin 49 Jahre alt.war noch in keinem Clan.
Meine Nicks sind Piiiiiii,Darkpii,und Darkwuff.
Ich wohne am Starnberger See (bei München).E-mail Adresse ist Bernie.grill@mag-max.de.
Hab öfters mit hippi gezockt und er sagt in eurem Clan währe ich gut aufgehoben. ( Pffffft geschafft)

Was sagste nun peter LOOOL
na dann wünsche ich dir viel spass bei den 9ern hast dir einen sehr guten clan ausgesucht

und :welcome: auf cncforen ;)

MakeMeBuB
05-04-2004, 21:38
Jo, :welcome: aufm Board. Ich werd mal ne Abstimmung in unserem internen starten, ich denke bis Freitag bekommste bescheid, ob du aufgenommen wurdest.

MFG DanI

Denny
05-04-2004, 22:08
Jo, :welcome: aufm Board. Ich werd mal ne Abstimmung in unserem internen starten, ich denke bis Freitag bekommste bescheid, ob du aufgenommen wurdest.

MFG DanI


LÖL FADMAX :omg:

Jo herzlich willkommen auf cncforen :cu:

Und zu deine bewerbung die ist gut und ich denke mal da werden auch keine probleme sein also Bis Bald Berni

HappyDIE
06-04-2004, 04:19
bernie das hast du doch gut hinbekommen

für nen alten mann nicht schlecht :knuddel:

KISS0695
06-04-2004, 13:29
Viel Erfolg für Deine Bewerbung bei der GSG9!

Jetzt dürftest du Hippi als Clanopa abgelöst haben! :D

mauzetung
07-04-2004, 01:25
Bayern sind immer erzlich willkommen auf dem board :hat

Viel spaß berni

WalleLfd
07-04-2004, 07:59
;)
Hio Piiiii
Oder wieviel i´s das auch immer sind. Du wirst das schon machen.
Rwspekt kenne nicht viele die in deinem Alter (soll keine beleidigung sein) Yuri zocken. :bet:
Hast dir auf jeden fall ein gutes game ausgesucht. Schlecht bist ja auch net.

Jo GSG9 ist ein guter Clan.
Wünsch dir viel Spaß. Wir sehn uns ja noch im Game


Mfg

Denny
07-04-2004, 22:11
Berni du must dich moch ein wenig gedulden MArcel hat PC Problem hoffe er kommt nächste Woche hmm :hmm:

piiiiiii
07-04-2004, 22:14
;)passt schon Jungs
im Alter hat man Zeit und kann warten.
lol

xxMAFIAx
08-04-2004, 15:16
:Peace: ich gebe auf
denny du hast mich überedet :Peace:

sööö hier meine berwerbung für GSG9

iCH HAB MAL ENTSCHIEDEN DEN CLAN BEIZUTRETTEN
weil ich glaub ihr brauch mal hilfe und wichtigste es sind einfach korekte leute drin, mit den es einfach spass macht :knutsch:
es werden mich viele kennen, gruss an Denny , Patrik, Dani, Marcel, matze und Sveni

Name: Alex
Nick: KSKOberst
alte clans: !DiKE!, #KSK#, ex@KGB(?)
Spiele seid yuri raus ist^^
hmm.. pfff... ahhh wenn ihr noch fragen habt einfach fragen

:twink:


mfg:alex

Denny
08-04-2004, 15:30
:Peace: ich gebe auf
denny du hast mich überedet :Peace:

sööö hier meine berwerbung für GSG9

iCH HAB MAL ENTSCHIEDEN DEN CLAN BEIZUTRETTEN
weil ich glaub ihr brauch mal hilfe und wichtigste es sind einfach korekte leute drin, mit den es einfach spass macht :knutsch:
es werden mich viele kennen, gruss an Denny , Patrik, Dani, Marcel, matze und Sveni

Name: Alex
Nick: KSKOberst
alte clans: !DiKE!, #KSK#, ex@KGB(?)
Spiele seid yuri raus ist^^
hmm.. pfff... ahhh wenn ihr noch fragen habt einfach fragen

:twink:


mfg:alex

Juhu freut mich das ich es geschaft habe :Prost: Also ich sehe kein problem :p Mein Segen haste :dav:

xxMAFIAx
08-04-2004, 15:33
nur eins muss ich mit dir klären ;)
MSN

Denny
08-04-2004, 16:19
nur eins muss ich mit dir klären ;)
MSN


Mit mir und Marcel :rolleyes:

MFG
Denny

MafiaCCCP
08-04-2004, 18:03
hoi leute her sind meine daten
name:slawek
nick:KsKMajor
clans:ex@kgb,!dike!
wenn ihr noch fragen habt einfach fragen
:tbo: grüss ale 9er

mfg:slawa

xxMAFIAx
08-04-2004, 18:57
jo mein kleiner :sli:
auch da^^

MakeMeBuB
08-04-2004, 20:50
Oh, Denny du bist einfach saumäßig geil :knuddel:. Also Alex und Slawek, wir kennen uns ja schon ;). Ich muss trotzdem eine Umfrage in unserem internen starten, aber ich denke ihr könnt schonmal den Sekt kalt stellen :D.

Btw.: Bernie du bekommst morgen bescheid, es sieht sehr gut aus ;).

MFG DanI

xxMAFIAx
08-04-2004, 21:35
lol umfrage^^
jo macht mal ich hoffe es ist keiner gegn uns

kommen wir in trainings clan ^^lolk
hoffe nicht^^

TXCviktor
08-04-2004, 23:43
hi alex und slawa

was seit ihr den für welche zuerst kommt ihr in denn clan dann geht ihr und nun wollt ihr wieder zurück lol ist ja geil :D also ich hätte nix dagegen.

MfG

Vik

xxMAFIAx
09-04-2004, 00:34
jo man braucht mal abundzu abwechslung :p

DjBuex
09-04-2004, 09:57
jo alex und slawa ich freu mich natürlich auch das ihr zwei zu uns kommen wollt :gf: ;)


PS:Gute Arbeit Denny :thx: ;)

MakeMeBuB
10-04-2004, 13:28
Jo Bernie, hol den Sekt raus, du bist aufgenommen :welcome: in GSG9, allerdings wude die alte Regeln wieder eingeführt. D.h. du muss erst eine Probezeit im b-Clan absolvieren. Damit haste jetzt Peter als alten Hasen im Clan abgelöst :D.

Das pw für den B-Clan müsste Denny (WarLockd1), du kannst ihm ne PM schicken, ich bin sicher das er sich heute bei dir meldet ;).

Btw.: Heute abend um 21:00 Uhr bekommt ihr 2 bescheid, Slawa und Alex :D. Stellt auch schonmal den Sekt kalt ;).

MFG DanI

xxMAFIAx
10-04-2004, 13:59
lol^^ kein sekt

WODKA

:crazy:

Denny
10-04-2004, 14:24
Jo Bernie, hol den Sekt raus, du bist aufgenommen :welcome: in GSG9, allerdings wude die alte Regeln wieder eingeführt. D.h. du muss erst eine Probezeit im b-Clan absolvieren. Damit haste jetzt Peter als alten Hasen im Clan abgelöst :D.

Das pw für den B-Clan müsste Denny (WarLockd1), du kannst ihm ne PM schicken, ich bin sicher das er sich heute bei dir meldet ;).

Btw.: Heute abend um 21:00 Uhr bekommt ihr 2 bescheid, Slawa und Alex :D. Stellt auch schonmal den Sekt kalt ;).

MFG DanI


Also ihr drei es gibt noch ein paar kleine problem..Marcel ist net da er hat PC problem könnt bis nächste woche dauern....Aber ich hoffe das es hin zu kriegen ist werde mich noch mal bei ihn melden:jupp:

piiiiiii
10-04-2004, 19:08
:dav:supppi,jungs geht auch ein wein, lol, auf sekt kriegen alte Männer immer sodbrennnen.Bis bald
mfg
bernie
:Prost:

MakeMeBuB
10-04-2004, 21:05
Jo, Slawa und Alex. Jetzt könnt ihr den russischen WODKA rausholen, ihr seid aufgenommen :D. :welcome: Back im Clan.

MFG DanI

xxMAFIAx
10-04-2004, 21:18
jo danke
nur leider müssen wir noch auf marcel warten :troest:
er hatt die pw

eaglemaxx
10-04-2004, 23:24
alex kannst du mich mal in msn anfunken??? ;)

Denny
11-04-2004, 11:28
alex kannst du mich mal in msn anfunken??? ;)

Jo big sorry aber ihr müst warten kann da nix machen.. :(

xxMAFIAx
14-04-2004, 15:00
...hmmm leute, wird bei euch da irgend was gemacht? Oder habt ihr schon alles vergessen? :nein:

Denny
14-04-2004, 16:41
...hmmm leute, wird bei euch da irgend was gemacht? Oder habt ihr schon alles vergessen? :nein:

LÖL Locker bleiben in der Ruhe liegt dir Kraft :smup:
Ich denke mal heute aben kriegt ihr die PW...Wie gesagt und intern abgesprochen also ihr kommt erstmal im b-clan und dann weist ja wie das abläuft:-)

eaglemaxx
14-04-2004, 17:42
:rofl: :wrofl: in den b clan ich kann nicht mehr :lol: :noe: :nos:

unglaublich :rolleyes:

Denny
14-04-2004, 18:06
:rofl: :wrofl: in den b clan ich kann nicht mehr :lol: :noe: :nos:

unglaublich :rolleyes:

Jo sven freut mich das du dich wech schmeist war ja klar unterlass mal die kommentare wer net du säck...

MakeMeBuB
14-04-2004, 18:25
JoJo, mal locker bleiben ihr 2 ;).

@ Sven: Wir haben den b-CLan wieder eingeführt, die Regelung kennste ja sicher noch ;).

MFG DanI

xxMAFIAx
14-04-2004, 20:00
lol B clan , wie uncool^^
aber wassolls :wrofl:

piiiiiii
14-04-2004, 20:04
:meld:huhu gibts euch noch:bunker:

mfg bernie

MakeMeBuB
14-04-2004, 20:11
Ja, wir sind alle noch da Bernie ;). Ja ich kann eure Ungeduld gut verstehen, ich war als ich in den Clan wollte damals net anders ;). Allerdings musste ich damals auch erst b-Clan und es hat mir mit Sicherheit net geschadet. Also ihr bekommt PW`s, ist nur in letzter Zeit alles etwas viel, Denny erreicht Marcel nie udn nur der hat die PW`s.

Also nur die Ruhe.

MFG DanI

piiiiiii
14-04-2004, 20:19
na okay ,wollte nur wissen ob noch irgeneiner aktiv ist . :twink:
mfg bernie

p.s. im yuri is nie einer da

lol

Denny
14-04-2004, 20:43
Leute macht mal schluss hier..Es ist ein Bewerbungstherad also alles klar schluss aus und vorbei ich melde mich bei euch

MFG
Denny

eaglemaxx
14-04-2004, 21:24
JoJo, mal locker bleiben ihr 2 ;).

@ Sven: Wir haben den b-CLan wieder eingeführt, die Regelung kennste ja sicher noch ;).

MFG DanI

lol daniel wofür b clan für alex und slawa??? ich würde meine bewerbung zurück ziehen wenn ich hier in den b clan dürfte ;)

das sind 2 alte 9er was hat es für einen sinn wenn die in den b clan kommen? wollt ihr sie kennen lernen? :rofl:^^

xxMAFIAx
14-04-2004, 21:28
jo sven^^ weise worte^^ :p

eaglemaxx
14-04-2004, 21:31
jo alex dann mach mal dein mund auf oder willst du in den blcan ? lol ;)

Denny
14-04-2004, 21:50
Alter Sven ist gut jetzt klar :twink: Bist noch GSG9ner oder wie!!!!Also lass das bitte und NICHT hier rein ok... :motz:

Und du auch jetzt Alex klär es MSN...

MAN MAN

xxMAFIAx
14-04-2004, 21:51
nicht würklich, wenn erlich sein
wie du schon sagtest ich war ja schon in clan, und auch lange zeit

naja :sre:

piiiiiii
22-04-2004, 20:38
jo halllo ,alle zusammen.
Vielen dank für die Aufnahme. Hoffentlich nehmt ihr auch ab und zu ein bischen Rücksicht auf euren Clan Opa. loooooll.So mit über die Strasse helfen ,bei yuri immer schön in die mitte und so.
ciao bis bald

bernie

MakeMeBuB
22-04-2004, 20:40
Na klar, das ist doch selbstverstädnlich Bernie ;).

MFG DanI

SeaXKill
24-05-2004, 19:46
Wollte mich mal wieder melen na alles klar bei euch jungs *gg* :Peace: :Peace: :Peace:



:Peace: :Peace: :Peace:


MFG



SeaX

MakeMeBuB
25-05-2004, 20:40
Jo, ich denke das muss ja net unbedingt im Bewerbungsthread sein ;).

Trotzdem schön dich mal wieder hier zu sehen :knuddel:.

MFG DanI

BuB20
22-06-2004, 19:58
Hi Junx...
Hab gehört ihr macht nen Medal of Honor Spearhead Squad auf und sucht noch Member... da dachte ich Bewerbe ich mich doch mal direkt bei euch... also um mich ma vor zu stellen...
Name: AndY
Wohnort: NRW | Nettetal
Alter: 16
E-Mail: club_scary_movie@hotmail.com

Grund warum ich zu euch will hab ich ja oben schon geschrieben... weitere Gründe wären da vielleicht noch weil ich Sven und Daniel gut kennen... :P

Hab seit 2 Jahren keinen Aktuellen WOL Nick mehr, in Spearhead is mein Aktueller Nick "KiLLy"

Die einzigsten WOL Nicks die ich mal hatte und die mir noch einfallen sind "aDeAThKIL" und "BuB20" halt :P...

Frühere Clans gabs jede Menge... ich zähl mal einige auf
YR-Clans: aDEATH, OKTRON, A-U-T
SH-Clans: =[FSS]=, -=#xT=-, [FET]

Hmm ich hoffe mal das das an informationen reicht, wenn ihr mehr Infos braucht sagt mir einfach bescheid dann schreib ich das noch dazu ;)

GreeTz Cpt.Hanks :cool:

eaglemaxx
22-06-2004, 20:01
YoYoYo willkommen andy da is der erste soldat :D

:welcome:

MakeMeBuB
22-06-2004, 21:43
Jup AndY, war zwar GSG9 BEwerbungsthread, aber auch egal, kannste ja auch ma in AoSaG-Bewerbungsthread reinhaun, ist ja für AoSaG, da GSG9 noch net offiziel Mohaas zoggt, dass entscheidet der liebe Marcel :yes:.

MFG DanI

BuB20
22-06-2004, 21:59
ja hmm, das kann ich ja leider ned riechen oder vorhersehen (auch wenn ichs gerne können würde)... naja beim nächsten mal weisest du mich am besten mal drauf hin :D

gigant011
24-06-2004, 21:48
Jo hallo BuB dem beitritt nach mohaa steht nichts im weg und da AOSAG nur ein Allianzclan ist werde ich gern ein Vote für dich ins GSG9 Forum setzen. Sollte dir dies Recht sein gib hier kurz dein OK und schon gehts los das joinen und Interne Freischaltung sind kein prob das geht in 5 min. also ich warte auf dein ok,

Petaer
26-06-2004, 21:46
Hi,

ich möchte mich gerne bei euch für den YR Squad bewerben. Ich bin 16 und komme aus Flensburg, ich spiele Warcraft 3 und nun nach einer langen Auszeit will ich auch wieder YR spielen. Leider spielen ja immer weniger YR und ich denke das GSG9 noch ein Clan mit Zukunft ist, auch wegen der Allianz mit SoDsW. So kann man schneller M8's zum daddeln finden da ja 2 Clans warscheinlich mehr Members als 1 haben. Außerdem ist Creme im RL ein Freund von mir und dann kann man auch besser zusammen daddeln.

Aktuelle WOL Nicks: amanakill, Petaer
Frühere WOL Nicks: sind eigentlich die selben wie oben ;)
Frühere Clans: $WB-d$, GKC, DS

eMail Adresse: weissnichsogenau@web.de
MSN: max-dieter@foni.net

Ich hoffe die Bewerbung ist Akzeptabel ;)
MfG Petaer

iCe
27-06-2004, 01:56
na dan viel glück bei den 9nern

mcmaeh
27-06-2004, 02:18
jo marc viel glück. ich denk mal die bewerbung geht ok....aber das is ja die entscheidung der leader :D ;)

MakeMeBuB
27-06-2004, 13:24
Hi,

ich möchte mich gerne bei euch für den YR Squad bewerben. Ich bin 16 und komme aus Flensburg, ich spiele Warcraft 3 und nun nach einer langen Auszeit will ich auch wieder YR spielen. Leider spielen ja immer weniger YR und ich denke das GSG9 noch ein Clan mit Zukunft ist, auch wegen der Allianz mit SoDsW. So kann man schneller M8's zum daddeln finden da ja 2 Clans warscheinlich mehr Members als 1 haben. Außerdem ist Creme im RL ein Freund von mir und dann kann man auch besser zusammen daddeln.

Aktuelle WOL Nicks: amanakill, Petaer
Frühere WOL Nicks: sind eigentlich die selben wie oben ;)
Frühere Clans: $WB-d$, GKC, DS

eMail Adresse: weissnichsogenau@web.de
MSN: max-dieter@foni.net

Ich hoffe die Bewerbung ist Akzeptabel ;)
MfG Petaer


Jo Hoi Petaer.
Ich bin zwar net der Leader von GSG9, aber von AoSaG und ich wäre stolz drauf so einen Member wie dich in meinem Team zu haben :jupp:. Also, ich mach mal nen Thread im Internen von GSG9 auf und denke du wirst im laufe der nächsten Woche bescheid bekommen.

MFG DanI

Petaer
27-06-2004, 17:14
:shy: danke ich freue mich schon auf spannende games mit euch ich komm heute abend mal in bunker nicks abchecken und n bisschen skill auffrischen :)

gigant011
27-06-2004, 20:08
Na es scheint ja schon alles geklärt zu sein. Petaer wir stimmen ab und nächste Woche wirst du schon bescheid wissen. :D Wir freuen uns immer über nette Member und ich denke du wirst dich wohl fühlen wenn es denn klappen sollte.

Petaer
27-06-2004, 22:16
warum sollte es nich klappen? :D

MakeMeBuB
29-06-2004, 21:25
So Petaer, dass Ergebniss der Umfrage in unserem Internen lautet einstimmig: Aufgenommen !!!

Also, mach den Sekt auf und auf ne schöne Zeit bei uns :welcome:.

MFG DanI

gigant011
29-06-2004, 21:49
Jo Petaer ich freu mich das es so eindeutig war. Aber das kannst du ja bald selbst nachlesen. Bitte stelle einen Antrag der Gruppe GSG9 bei zu treten sonnst kannst du nicht ins interne. Wenn du nicht weißt wie das geht ist das auch kein Prob denn" Du hast Post"

italyTanX
29-06-2004, 23:35
Hoi Petear dann kannste dich ja mal im TS blicken lassen. Freut mich das du weider Yr spielst :thx:

MafiaTanX
11-07-2004, 17:19
Hi,

ich möchte mich gerne bei euch für den YR Squad bewerben. Ich bin 16 und komme aus Flensburg, ich spiele Warcraft 3 und nun nach einer langen Auszeit will ich auch wieder YR spielen. Leider spielen ja immer weniger YR und ich denke das GSG9 noch ein Clan mit Zukunft ist, auch wegen der Allianz mit SoDsW. So kann man schneller M8's zum daddeln finden da ja 2 Clans warscheinlich mehr Members als 1 haben. Außerdem ist Creme im RL ein Freund von mir und dann kann man auch besser zusammen daddeln.

Aktuelle WOL Nicks: amanakill, Petaer
Frühere WOL Nicks: sind eigentlich die selben wie oben ;)
Frühere Clans: $WB-d$, GKC, DS

eMail Adresse: weissnichsogenau@web.de
MSN: max-dieter@foni.net

Ich hoffe die Bewerbung ist Akzeptabel ;)
MfG Petaer

...., hättest dich wneigstnes mal bei DS abmelden können

Edit; Du hast recht aber die schimpfwörter kannst du ihm per PM oder anders an den Kopf werfen. Aber nicht hier.

Mfg

eaglemaxx
11-07-2004, 17:33
und du musst ned gleich so aggro hier rein platzen ;)

gigant011
11-07-2004, 20:43
Mafia sorry aber das lass ich ned zu ,schreib ihm ne PM aber nicht so.

MafiaTanX
11-07-2004, 22:30
sorry, war erlich überreagiert, sry!
aber die einstellung ist trotzdem nicht sozial!
egal trotzdem viel glück, ist eigentlich n feiner kerl :)

-=rabbitbrain=-
23-07-2004, 19:07
Ich bin Jan-Philipp (13[11.02.1991])
email bei msn: beachboy11021991@hotmail.com
e-mail Alltag: rabbitbrain@Wallhon.net
Ich möchte in den clan, weil ich geren hier mit allen gut klar kommen will und weil ich gerne in ein bf clan will.
-=rabbitbrain=- ist mein Wol-Name

Swizzy
23-07-2004, 19:24
:freu: Freut mich für meinen alten GSG9 , dass sie wieder Members kriegen :thx:

Viel Glück bei GSG9 und viel Spass , hat feine Jungs da ;)

gigant011
23-07-2004, 19:47
Möchtest du in GSG9 weil du BF zoggen willst oder spielst du auch yuri? Im moment sind wir noch nur ein Yuriclan, darüber solltest du dir klar sein. Ist dies der Fall starte ich gern ein Vote für dich.

AngeL of DeatH
23-07-2004, 21:49
wünsch dir glück bei deiner bewerbung ;)


;):D mfg

Creme
23-07-2004, 22:10
er is ja schon in aosag, aber rabbit sodsw spielt auch BF vielleicht kannst du es da noch versuchen falls du in einen der Allianz Clans willst ;) Weil du spielst ja kein YR oder?

MakeMeBuB
23-07-2004, 23:15
Joa eben, wir spielen ja auch BF, rabbit ;). Aber ok, kannst natürlich auch in GSG9 gehen, für YR muss du das ja, dass weiß du ja sicher, steht alles in den CLanregeln von AoSaG :yes:.

MFG DanI

Ironman
24-07-2004, 09:56
er spielt ZH und viktor will ja ein ZH clan aufmachen :dav:
und so wie rabbit es mir gesagt hat, hat er vor YR zu spielen :dav:

-=rabbitbrain=-
24-07-2004, 10:42
wenn du mal so ne umfrage machen würdest, dass wäre echt nett.
Weil ich würde Yuris Rache und Bf spielen. :yuri:

relaxnoob
24-07-2004, 20:48
hi leute,

Ich wollte mich mal bei euch bewerben.

Ich heiße Chris bin 20 jahre alt komme aus Gelsenkirchen und mach ne Ausbildung als Industriemechaniker.

Cheaten is bei mir völlig tabu gepushed habe ich schon aber nur aufn WOL
war aber schon ewigkeiten her.

Meine nicks : YuriSau99, ReLaXn00B, XCLPanzer und noch viele mehr
alte clans : tho ( die aufreißer ) , GKC und Like

Ich zocke Ra2 Yuri Generals (zero hour ) und UT

Da ich sehr oft mit euren member zocke und ich glaube das ich keine probleme mit euch hab würd ich gern zu euch kommen

Naja würd mich freuen wenn ich rein kommen könnte

Bye

Chris

EDIT BY GigaNT011; :ansage: Diese Bewerbung wurde verschoben da es für diesen Anlass eigens einen Thread gibt.^^

italyTanX
24-07-2004, 21:12
Sauber Chris, haste nen guten Clan ausgesucht. Hey ich werde auch Industriemechaniker, wusst gar net das du das auch machst. Isses schwer?:shy:

eaglemaxx
24-07-2004, 21:16
Hi chris schön das du den weg zu gsg9 gefunden hast ein hammer clan :thx:

hoffe die abstimmung wird für dich entschieden :D GL chris ;)

relaxnoob
24-07-2004, 21:37
jo danke leute

naja bin erst im 1. lehrjahr dieses jahr 2. :D
is echt cool schwer zwar auch aber finf BS schwerer :P

gigant011
24-07-2004, 22:26
So sei es gg mach einen auf. Ich sage dir so schnell bescheid wie es geht.

MakeMeBuB
24-07-2004, 23:18
Jo, hi Chris ;). Ich freu mich das du dich bei GSG9 beworben hast, hättest vielleicht in den Bewerbunsgthread deine Bewerbung schreiben können, aber naja ist ja net so schlimm.

Ich denke da gibs keine Probleme dich aufzunehmen ;).

MFG DanI

nivram13
25-07-2004, 00:01
ne ich bin dagegen :wife:


nein scherz ich kenn dich ja schon bist auch meinerseits herzlichwilkommen

Ironman
25-07-2004, 00:57
ich bin dann mal auch dafür :D dann sind wa schon drei aus gelsenkirchen^^

relaxnoob
25-07-2004, 01:34
jo

hehe ^^
also bist jetzt sind ja nur zu stimmungen ;)

iCe
25-07-2004, 01:37
öhmm bin mir nicht sicher aber ich glaube der hat sich mal bei uns beworben und als finne ausgegeben!:rolleyes:

so ich hab jetzt mal die beiden threads rausgesuchtè

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46268

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=45766

ich hoffe ihr könnt mit den infos was anfangen

HappyDIE
25-07-2004, 06:43
jo chris das freut mich aber

also wenn du dich an die regeln von gsg9 hälst und mich 2 mal im jahr gewinnen läßt bist du herzlich willkommen :gf:




ps:3mal währe auch nicht schlecht :knuddel:

-=rabbitbrain=-
25-07-2004, 09:55
Hää was soll ich jetzt auf machen???
Soll ich jetzt ne Umfrage starten ob GsG9 auch Bf spielt??
Oder was?? :twink: :twink: :twink: :twink:

nivram13
25-07-2004, 12:44
du sollst erstmal nur abwarten bis entschieden wurde ob du aufgenommen wurdest oder nicht

:sli: ;) und in dieser warte zeit ist es verboten beiträge zu schreiben ;) :sli: :bla:

gigant011
25-07-2004, 14:17
So wir wollen uns doch mal daran halten und eine Abstimmung aufmachen und nicht gleich im 2.Bewerbungsthread^^ voten. Also Freunde schaut ins interne. Chris ich freu mich das du zu uns willst aber Peter hat da schon Recht solltest du zu uns stoßen , wovon ich ausgehe, dann mußt du uns auch gewinnen lassen.gg

Ich meld mich bei dir.

Creme
25-07-2004, 14:26
jo hast nen guten clan ausgesucht, viel glück bei GSG9

gigant011
25-07-2004, 14:48
Hier meine Freunde braucht keiner was aufzumachen ich habe einen Vote gestartet und werde alles andere dann in die wege leiten!

relaxnoob
25-07-2004, 16:40
jo danke leute

und das mit dem gewinn @ peter und marcel das könn wa ja noch verhandelen :D

N8FALTER
25-07-2004, 19:24
ach..da kann man verhandeln?? das sagste erst jetzt?!???:hmm:


freue mich, dich als 9er begrüssen zu dürfen :D

piiiiiii
25-07-2004, 21:13
he chris bin nur dafür wenn du mioch mal gewinnen lässt


mfg
clanopa bernie

CU2002
25-07-2004, 23:07
hi leute,

Ich wollte mich mal bei euch bewerben.

Ich heiße Chris bin 20 jahre alt komme aus Gelsenkirchen und mach ne Ausbildung als Industriemechaniker.

Cheaten is bei mir völlig tabu gepushed habe ich schon aber nur aufn WOL
war aber schon ewigkeiten her.

Meine nicks : YuriSau99, ReLaXn00B, XCLPanzer und noch viele mehr
alte clans : tho ( die aufreißer ) , GKC und Like

Ich zocke Ra2 Yuri Generals (zero hour ) und UT

Da ich sehr oft mit euren member zocke und ich glaube das ich keine probleme mit euch hab würd ich gern zu euch kommen

Naja würd mich freuen wenn ich rein kommen könnte

Bye

Chris

EDIT BY GigaNT011; :ansage: Diese Bewerbung wurde verschoben da es für diesen Anlass eigens einen Thread gibt.^^

Viel Glück wünsche ich Dir Chris !!

Nehmt mir ja den Chris auf....... ;)

gigant011
26-07-2004, 11:53
So Ihr zwei beiden. Es war nicht anders zu erwarten aber ihr wurdet von allen die bis jetzt abgestimmt haben einstimmig angenommen. willkommen bei GSG9 -=rabbitbrain=- & relaxnoob. Auf lange Nächte und ne menge spaß. :welcome:

Octron95
26-07-2004, 12:30
Hi

Na denn wünsche ich euch auch ma viel Fun bei der 9ner Truppe.

Ingo

gigant011
26-07-2004, 12:48
Jo Inge schön mal wieder was von dir zu hören. :freu:

fadmax
26-07-2004, 13:18
Hi!!!

Viel Spass bei der Spezialeinheit :lol: und bleibt sauber. :freu:

Ironman
26-07-2004, 13:21
:welcome: bei GSG9 :dav:
und habt spaß :schild:

piiiiiii
26-07-2004, 14:12
http://smilies.cncforen.de/smilies/E.B.Welcome.gifIhr 2 (http://smilies.cncforen.de/code.php?smilieurl=smilies/E.B.Welcome.gif)

na chris haste hoffentlich zugestimmt einmal am tag gewinne lassen

mfg
clanopa bernie

relaxnoob
26-07-2004, 16:28
jo da bedank ich mich mal bei allen die für mich gestimmt haben


DICKES DANKE AN DER GSG9ner TRUPPE

bye

chris

mcmaeh
26-07-2004, 17:10
yo viel spaß bei gsg9.
ich hoffe man sieht sich bald bei aosag ;)

nivram13
26-07-2004, 17:13
:welcome: :sli: auch n herzliches wilkommen von mir :welcome: :sli:

MakeMeBuB
26-07-2004, 17:19
Joa, :welcome: im Clan Jungz ;).

MFG DanI

N8FALTER
26-07-2004, 18:27
Inge

:wrofl:


btt.: gute arbeit marcel, dass du den chris ins boot geholt hast ;)

Creme
26-07-2004, 19:06
jo dann werden wir relaxnoob auch bald bei aosag sehen ;)

gigant011
26-07-2004, 21:13
Danke Katrin ich freue mich auch das er zu uns gekommen ist aber das wollte er selbst und darüber freue ich mich noch am meisten.

Und Creme mein schatz das lassen wir ihn doch selbst entschieden ob er das denn will. :nix:

relaxnoob
27-07-2004, 16:57
is kein ding komm gerne auch noch zu asoag rein

will OKTRON den arsch versohlen im rcw :D

MaVbS
28-07-2004, 15:09
mein kleiner GaYLoRD geht zu gsg9 ... viel spass, viel erfolg und alles was man sonst noch so braucht :D

Ghostrider1986
30-07-2004, 21:16
Ich bin der Andreas ich wohne im Eichsfeld das wird vielen von euch nichts sagen meine Hobbys sind Motorrad fahren und Modelflug.


Ich bewerbe mich aus dem Grund weil ich noch keinen Clan habe und noch einen suche.
Ich bin sehr aktiv im Forum und im Ts (mindestens 6Stunden online).

Mein ingame nick ist c4range frühere nicks hatte ich nicht und frühere clans hatte ich auch nicht.

Also ich würde mich freuen in euren clan member zu werden.

mfg.c4range

relaxnoob
30-07-2004, 21:20
na dann mal viel glück mit deiner bewebung wünsch dir alles gute

:welcome: :welcome: :welcome:

eaglemaxx
30-07-2004, 21:30
nett das du den weg zur GSG9 gefunden hast wünsche dir viel glück bei deiner bewerbung und :welcome: auf dem board ;)

Creme
30-07-2004, 21:35
tjo in letzter zeit gibs wieder n paar neue :) viel glück bei GSG9

TXCviktor
30-07-2004, 21:37
:welcome: Ghostrider1986 und viel Glück bei der Bewerbung.

Ghostrider1986
30-07-2004, 23:14
Danke nochmal an alle die mir viel Glück bei meiner Bewerbung gewünscht habe thx.


mfg.c4range

MakeMeBuB
30-07-2004, 23:16
Ich bin der Andreas ich wohne im Eichsfeld das wird vielen von euch nichts sagen meine Hobbys sind Motorrad fahren und Modelflug.


Ich bewerbe mich aus dem Grund weil ich noch keinen Clan habe und noch einen suche.
Ich bin sehr aktiv im Forum und im Ts (mindestens 6Stunden online).

Mein ingame nick ist c4range frühere nicks hatte ich nicht und frühere clans hatte ich auch nicht.

Also ich würde mich freuen in euren clan member zu werden.

mfg.c4range


MoiN ;). Also, du bist ja ein unbeschriebenes Blatt. Ich bin net der Leader, der wird sich hier auch noch zu Wort melden und einen Thread im Internen für deine Aufnahme aufmachen. Also ich denke, Anfang bis Mitte nächster Woche, bekommste bescheid.

Ich denke aber da gibs keine Probleme.

P.S.: Wie siehts mit MSN-Messenger aus, MSN-AddY?

MFG DanI

Ironman
31-07-2004, 11:25
:welcome:

gigant011
31-07-2004, 11:55
Jo wie ich es dir gestern schon gesagt habe werde ich nachdem sich auch hier schon rege beiteiligung am posten eingestellt hat einen vote im Internen aufmachen. Andreas ich wünsch dir alles gute^^

gigant011
01-08-2004, 23:31
Siehste so schnell kann es gehen und es zeigt auch wieder das alle wenigstens öfter mal vorbei schauen und die wichtigsten Posts bearbeitet werden. Andreas du bist angenommen ;-)

Welcome Ghostrider

:welcome: :welcome: :welcome:


Ps: Wenn du wissen willst wie du der Benutzergruppe GSG9 beitreten kannst und ich nicht da bin ,diese Frage kann dir eigendlich jeder Member von uns beantworten. ( Dies ist wichtig da du sonst nicht in unser Internes kannst.)

:welcome: :welcome: :welcome:

MakeMeBuB
01-08-2004, 23:36
Jupp, :welcome: im Clan, ich hoffe du hast ne Menge Fun und ne schöne Zeit :Prost:.

MFG DanI

Ghostrider1986
02-08-2004, 21:45
das ist ja cool soviele nette leute in gsg9 cool ich freue mich schon auf euch naja bis dann

mfg.c4range

Wecker0
02-08-2004, 23:26
Jo :welcome:
hast einen guten clan dir ausgesucht

gstyle14
04-08-2004, 16:15
Hi mein name ist Daniel Grefkes bin 14 jahre alt.Wohne in viersen meine e-mail is d.grefkes@freenet.de .Ich möchte bei euch beitreten weil ich unbedingt zu den besten dazu gehören möchte und weil ich euren clan voll geil finde.Mein wol nick is gstyle11 und bin noch bei REAL RENEGADE.:cu:

Wecker0
04-08-2004, 16:25
dann mal viel glück mit der bewerbung. Der leader wird sich heut bestimmt noch melden.

mcmaeh
04-08-2004, 17:45
huhu yo ich freu mich immer wenn unser partnerclan neue memberz bekommt, als wären es unsere eigenen :freu:

ich hoffe man sieh sich in aosag und viel glück mit deiner bewerbung

Ghostrider1986
04-08-2004, 18:28
ich habe noch eine frage kann mir mal einer die ts adresse und das pw an die mail schreiben :Ghostrider1986@gmx.de

Ghostrider1986
04-08-2004, 18:33
mein icq nummer :296786248
meine msn adresse:Ghostrider1986@msn.de
mein konto geheimzahl:4563 <rofl
meine tel nummer :0190/666666 <rofl


mfg.c4range

gigant011
05-08-2004, 22:42
Hi Gstyle14 oder auch Daniel^^. Ich freue mich über deine Bewerbung und habe bevor ich einen Vote ins interne setze nur noch ein Paar Fragen an dich.Wie lange zockst du schon RA2 oder auch Yuri und warst du schon in anderen clans , wenn ja in welchen. Hattest du schon andere Nicks? Wenn ja welche.


Ps. Nach der Antwort poste ich meine Vote. :cu:

relaxnoob
05-08-2004, 23:21
jo viel glück mit deiner bewerbung häts ruhig bissel mehr über dich sagen känn :p

TuRkOwN4U
13-08-2004, 21:13
Hi Leute,
Ich bin raus aus L*of*T, es sind einfach nicht mehr da alle online !
Ich habe diesen Clan ausgesucht weil ich hier sehr viele kenne und von AoSaG auch.
Naja kuckt euch meine daten einfach mal an ich weiss einfach nicht was ich noch schrieben soll :D !

V. Name: Emre
S. Name: ZeSa
W. Nick : TuRkOwN4U
V. Clans: L*of*T <----Einer der 3 Besten & Ehemalieger Co-Leader
Wohnort: We$TB3RL!N
GB : 25.12.1990 ( noch 13 )
Hobbys: Zocken und am Rechners rumfummeln.

MSN: NooB_vs_YoU@HoTMaiL.com
Y.M: KinG_ZeSa
ICQ: gerade nicht im Kopf
AIM: ZeSaBeRLiN
T.M: EmReBeRLiN

Hehe ich weiss übertrieben meine Messegners!!! :hack:

Naja ich würde mich auf eine antwort freuen. Auch wenn ich nicht aufgenommen werde.

MFG ZeSa

Creme
13-08-2004, 21:16
schade das du aus loft raus bist, aber geil man dann sind wirma wieder in einem clan homie. das wird bestimmt geil :knuddel: :king:

relaxnoob
13-08-2004, 21:50
yo herzlich wilkommen wünsch dir viel glück emre :thx:

Schumi
13-08-2004, 21:54
Der jute alte Emre, nehmt euch in acht, der kann echt nervig sein :) ne Spass bei Seite, er ist ganz korrekt !

Viel Erfolg Emre

Wecker0
13-08-2004, 21:57
ich wünsch dir auch viel glück.

TuRkOwN4U
13-08-2004, 21:59
Danke euch allen Leute,
Aber ich warte noch auf die anderen stimmen :)

Creme
13-08-2004, 23:27
es wird sowieso eine Abstimmung im GSG9 Internen geben ;)

relaxnoob
14-08-2004, 00:27
ich glaub aber nicht das es irgend welche probs geben sollte ;)

gigant011
14-08-2004, 01:30
So Emre ich freu mich das du den weg zu uns gefunden hast. Ich setze gern einen Vote für dich ins interne da Chris mir schon ein wenig über dich erzählt hat ^^.

Creme
14-08-2004, 02:15
jo wird schon passen ;)

TuRkOwN4U
14-08-2004, 12:48
wählt mal schneller :P
Platze vor wartereien...

Wecker0
14-08-2004, 14:45
ganz ruhig, wir sind ja schon beim abstimmen.

TuRkOwN4U
15-08-2004, 18:40
ganz ruhig, wir sind ja schon beim abstimmen.

Jo sy bin manchmal voll hecktich..
Naja ich freu mich schon (falls) ich rein komme...

würde mich aber freuen wenn ich das ergebniss kriegen könnte, denn ich würde gerne clangames zocken... :love:

relaxnoob
15-08-2004, 20:28
aufn WoL brauchst eh keine CM machen!

Mach lieber welche aufn xwis ;)

hundesau
16-08-2004, 19:08
hey ,

ich wollte mich mal gerne bei euch bewerben auf chris seiner empfelung ;)

Wol nicks : hundesau, myleen und Hundi79i
Alte clans: sakill, LiKE und GKC
heiße stefan bin 25 jahre alt komme aus berlin zock eigentlich nur yuri und sehr selten mal cncg (<-- is newb dadrin) :p

Chris hat mit viel über gsg9 erzählt und da ich eigentlich schon seit meinen ersten clan mit chris in einem war wollte ich ihn natürlich nicht alleine lassen ;) wir sind ein sehr gutes eingespieltest team

naja würd mich freuen wenn ich dann auch join könnte

MFG

Stefan

relaxnoob
16-08-2004, 19:21
yo stefan mein alter freund schön das du auch den weg zu GSG9 gefunden hast also von meiner seite aus biste schon drin :D


ich wünsch dir viel glück mit deiner bewerbung ;)


Kann das natürlich nicht entscheiden

eaglemaxx
16-08-2004, 19:35
:welcome: Stefan viel glück bei deiner bewerbung hast dir den besten clan ausgesucht :jupp: :bet:

Creme
16-08-2004, 21:50
boah in letzter zeit gibs viele member für GSG9 :D sehr schön !

gigant011
16-08-2004, 22:07
boar jo nun gut ich gehe mal der reihe nach vor. Als erstes emre "Willkommen" bei uns ich würde dich bitten trete in den nächsten Tagen mal der gruppe GSG9 und AOSAG bei und ich schalte dich dann frei.


Als nächstes vielen dank Hundesau für dein interresse und ich werde um gehend eine Umfrage für dich starten^^.

Wecker0
17-08-2004, 00:13
jo :welcome: im GSG9 clan emre.

TuRkOwN4U
17-08-2004, 13:30
@ All
Also erstmal an euch Leute,
Ich danlke euch vom herzen und hoffe wir werden sehr viel Fun haben...
@ Stefan
Hi Stefan hoffe darf dich so nennen,
Ich bin einverstanden mit deiner Bewerbung und von meiner seite Welcome.
Ich glaube nicht das etwas bei deine rbewerbung schief gehen würd ;)
Aber warte wir lieber noch auf das Voting.

Ach noch was komme auch aus Berlin =D !

relaxnoob
17-08-2004, 13:47
Welcome emre bist ja end drin also brauchste mich nicht mehr zu nerven :p #

joke hast mich nie genervt ^^

Ironman
17-08-2004, 17:09
a bissl spaet aber auch von mir welcome
ist n netter haufen ^^

hundesau
17-08-2004, 18:01
jop ich weiß :D dewegen will ich ja auch rein

@ gigant wann fängt die umfrage an ? :unsch:

gigant011
17-08-2004, 19:21
sorry Hund ich hatte es gestern abend nicht mehr geschafft sie zu setzten aber jetzt steht sie. Meiner Erfahrung bekommst du morgen oder übermorgen bescheid da wir doch alles sehr aktiv sind^^.

Also geduld mein Freund!!! :ansage:

relaxnoob
17-08-2004, 21:29
naja so aktiv auch wieder nicht sonst wör die abstimming mit emre ja auch so zakig gegangen :D

HappyDIE
18-08-2004, 06:44
:welcome: EMRE

wirst hier mit sicherheit viel spass haben :cu:

NoobvsYou
18-08-2004, 07:02
... wollte ich ihn natürlich nicht alleine lassen ;) wir sind ein sehr gutes eingespieltest team

Stefan

Also quasi wie immer :p...Ich wünch Dir Glück bei Deiner Umfrage ;)


Gruss...NoobY.. :cu:

gigant011
21-08-2004, 13:30
Willkommen Hundesau
Bitte stelle den Antrag auf beitritt der Gruppe GSG9undAOSAG. Yuriclanjoin machen wir Sonntag da bin ich wieder da. Ich freu mich auf dich und denke du wirst viel spaß haben. TS-join kannst du dir von Chris geben lassen den reg bekommste auch am Sonntag.

MakeMeBuB
21-08-2004, 13:39
Jo :welcome: ihr zwei. Freut mich das ihr den Weg auch zu GSG9/AoSaG gefunden habt. Marcel war ja so großzügig und hat euch schon freigeschaltet für das AoSaG-Interne. Normalerweise muss man eine Eingewöhnungszeit von 4 Woche einhalten, aber ich mach nochmal ne Ausnahme, ich denke die Passage der Regeln muss ich sowieso nochmal überarbeiten :yes:. Bitte schreibt nochmal kurz eine Bewerbung im AoSaG-Internen/Bewerbungsthread, :thx:.

MFG DanI

eaglemaxx
21-08-2004, 16:10
eigentlich hat er ja nichts im aosag forum zu suchen wenn er erst in 4 wochen aosag joinen darf oder?^^ :rolleyes:

Wecker0
21-08-2004, 16:35
:welcome: hundesau

mcmaeh
23-08-2004, 14:54
yo hallo ihr zwei. ich freu mich darauf euch bei aosag zu begrüßen :welcome:

Creme
23-08-2004, 15:44
Name: Christoph
Alter: 16
Wohnort: Flensburg
MSN: c-schiffer@foni.net
Email: webmaster@teamgfx.com
ICQ: 173199814
YIM: creme_expuma

Gründe für die Bewerbung: So ich bin aus SODSW raus weil dort irgenwie nicht mehr so viel passiert, und meistens wenn ich yuri zogge sind die mit denen ich zu tun habe aus gsg9, weil aus sodsw is ja kaum einer on. und irgendwie is mir aufgefallen das ich durch aosag irgendwie mehr mit gsg9 als mit sodsw zu tun habe. auserdem mag ich das uf auch nicht so gerne.
aktuelle WOL-Nicks: aCReME
frühere WOL-Nicks: aKINGVSU
frühere Clans: Z21, L*OF*T, SODSW

Ironman
23-08-2004, 15:57
jo viel glueck hier. nur schade dass du aus sodsw raus bist :noe:

gigant011
23-08-2004, 22:28
Hallo Creme danke für deine Bewerbung ich werde einen Vote für dich aufmachen. Schade für SODSW.

relaxnoob
23-08-2004, 23:05
huhu creme wie glück mit deiner bewerbung

TXCviktor
23-08-2004, 23:14
jo creme ich drück dir die daumen

MakeMeBuB
24-08-2004, 12:56
Jo Chrissi, du Schlange :D. Also ich muss da mal was loswerden. AoSaG ist ja eine Gemeinschaft aus SoDsW und GSG9, wenn jetzt einer von SoDsW zu GSG9 wechselt ist dass sein persönlicher Wunsch, es wird keiner gezwungen den CLan zu wechseln. Umgekehrt ist das genauso. Ich hoffe ihr seid net sauer, aber Crissi hats ja auch begründet. Er ist ja net außer Welt, er ist aj noch immer in AoSaG ;).

MFG DanI

Creme
24-08-2004, 13:26
ja, die sodsw'ler sind ja immer noch meine freunde ;) Nur mir is halt aufgefallen das ich irgendwie mehr mit gsg9 zu tun hab in letzer zeit als mit sodsw

hundesau
24-08-2004, 15:24
dickes danke schön an der gsg9er truppe das ihr mich auf genomm habt

Ironman
24-08-2004, 20:02
bist du nicht schon lange in gsg9? also nicht creme sondern hundesau ;)

Rob
24-08-2004, 21:36
viel spaß bei gsg9 creme ;) is echt n top haufen :jupp:

aber is ja eigentlich jacke wie hose ob du sodsw oder gsg9 bist :)

eaglemaxx
24-08-2004, 21:47
aber is ja eigentlich jacke wie hose ob du sodsw oder gsg9 bist :)


sehe ich auch so aber ... ach egal...^^ :rolleyes:

Ironman
24-08-2004, 22:00
wenns so ist weiss ich nur nicht warum sven gegangen ist :noe:

eaglemaxx
24-08-2004, 23:42
ich denke das is auch gut so ;)

gigant011
25-08-2004, 00:49
Jo Creme du bist drin!!!

Herzlich Willkommen

:usa: :yes: :usa:

relaxnoob
25-08-2004, 02:04
Welcome creme hav a nice time :D

mcmaeh
25-08-2004, 13:30
Jo Chrissi, du Schlange :D. Also ich muss da mal was loswerden. AoSaG ist ja eine Gemeinschaft aus SoDsW und GSG9, wenn jetzt einer von SoDsW zu GSG9 wechselt ist dass sein persönlicher Wunsch, es wird keiner gezwungen den CLan zu wechseln. Umgekehrt ist das genauso. Ich hoffe ihr seid net sauer, aber Crissi hats ja auch begründet. Er ist ja net außer Welt, er ist aj noch immer in AoSaG ;).

MFG DanI

wir sind doch alle eine große familie :)
durch aosag sind wir doch zu fast einem clan zusammengekommen ;)

fast hätt ich es vergessen: viel spaß chris beim neuen clan. wir sehn uns ja sicher noch, er is ja von neben an ;)

Creme
25-08-2004, 15:38
jo thx freunde ^^ :thx:

Ironman
25-08-2004, 20:07
jo welcome creme


ich denke das is auch gut so ;)


naja mehr oder weniger weiss ich es schon, aber ich glaube dass du jetzt zu diesem zeitpunkt nicht mehr gegangen waerst

TXCviktor
25-08-2004, 20:39
Jo Creme Herzlich Willkommen !!!

relaxnoob
26-08-2004, 01:04
aber nicht wieder zu sodsw wechseln ;)

MakeMeBuB
26-08-2004, 14:16
Jo Crissi, :welcome: und wie man ihn kennt, fleißig wie immer, schmeißt er sich direkt an die neue GSG9 HP ;).

MFG DanI

relaxnoob
26-08-2004, 16:52
hervorangend :D

gigant011
26-08-2004, 20:06
Jop das wäre ne feine Sache von ihm aber er soll sich erstmal eingewöhnen und dann sehen wir weiter.

relaxnoob
26-08-2004, 20:42
ist zwar noch nicht fertig aber nuja nicht jeder is perfekt :D

joke is schon ne feine sache

gigant011
27-08-2004, 13:32
LAssen wir ihm zeit das was er bis jetzt getan hat hätter er noch garnit tun brauchen. Also wollen wir uns auch nicht über die Qualität der hp auslassen. Gute Arbeit creme!!!

Skoobydoo
17-09-2004, 16:32
Ich wollte mich für den AoSaG Clan bewerben. Ich war schon ma in dem Clan nur ich bin raus gegangen! Mein alter clan hat sich aufgelöst und bei einem anderen wo ich hin wollte da wollten die zu viel geld und bei AoSaG kenne ich JP (so zusagen mein Nachbar)!
Also meine email: colin.vieregge@epost.de
nickname: Skoobydoo
ICQ: 287246824
MSN: calliboy@hotmail.com
AIM: colina1991

eaglemaxx
17-09-2004, 16:34
du bist aus aosag raus weil du mal gesagt hast wir wären zu unfreundlich ne???

warum willst wieder zu uns in clan dann ??? :twink:

Skoobydoo
17-09-2004, 16:36
Ja das stimmt aber das kann sich ja geändert haben und es waren ja nur ein oder zwei personen (die namen möchte ich nich nennen)!!
Ich möchte wieder rein wegen JP, und weil ich auch raus bin weil ich einen clan gefunden habe wo mehr drin sind die ich kenne aber den gibts ja ncih mehr!!
Deswegen möchte ich zurück!

eaglemaxx
17-09-2004, 16:39
ich sag dir mal was

wenn sich nichts geändert hat also die 2 personen sind immernoch unfreundlich oder sowas gehste ja sicher wieder raus

wir sind kein aufnahme station für obdachlose entweder aosag oder etwas anderes wenn du 1 clan joinst dann sollte sowas auch eine längere zeit halten und nicht jeden monat einen neuen clan .
so und jetzt abwarten was die anderen dazu sagen

Skoobydoo
17-09-2004, 16:41
Das die beiden immer noch so sind kann sein aber diesmal würde ich drin bleiben!!

-=rabbitbrain=-
17-09-2004, 19:45
Sag wir es so. Ich muss den Skooby jetzt mal in Schutz nehmen. Der Skooby kannte garkeinen. Und die beiden die beiden die er kannte waren nicht so nett nach seiner Meinung nach. So ich kenne Raffa, Marvin, Chris, Torsten ach erst seit ich bei GSG9 bin. Und mit denen verstehe ich mich eigentlich bestens. Am besten so mit Raffa.

Creme
17-09-2004, 20:33
und was is mit mir

-=rabbitbrain=-
17-09-2004, 21:19
Joa sry. Es tut mir leid. Kannst du mir je nochmal verzeihen??Ich wollte ja jetzt nich alle aus dem GSG9 AoSaG und die ich aus dem SODSW clan enne aufzählen!!

gigant011
17-09-2004, 21:59
Ich denke ich spreche jetzt auch für Dani!!!

Ich werde dir noch mal einen Vote aufmachen aber bedenke, was Sven (Eaglemaxx) gesagt hat ist nicht ganz abwegig eine 3. Chance wird es nicht geben. Die Clans haben Leader bei denen du auch Rat suchen kannst. Soll kurz heißen überlege dir das nächste mal genau ob du gehst oder nicht^^.

Du bekommst in Kürze bescheid!!!

Ironman
18-09-2004, 08:38
Sag wir es so. Ich muss den Skooby jetzt mal in Schutz nehmen. Der Skooby kannte garkeinen.


joa aber das ist meistens so wenn man neu im clan ist :jupp:

-=rabbitbrain=-
18-09-2004, 09:33
ja das stimmt auch wieder. Aber diesmal kenne ich ja alle. Und die kann ich ihm ja vorstellen.

navy188
19-09-2004, 15:50
moin erstmal,

ALSO ich wollte mich hier bewerben da ich nur gutes von dem clan weiß und kenne auch paar hab eigentlich schon mit vielen hier lustige games gemacht und da ich grad clanlos bin da sich die TSS yuri abteilung aufgelöst hat wollte ich mal fragen ob hier noch für einen armen yuri noob platz ist *lol* ;)

jetzt zu mir

name : max
alter: 15 sogut wie 16
wohnort: münchen
frühere clans: BDG, DNV, TSS
zocke seit: hmmm mal überlegen so seit ähm 10monaten oder so

also das wars fürs erste mal wenns fragen zu mir gibt oder so hab msn und icq!

greez

max

Ironman
19-09-2004, 15:51
:D:D:D freut mich dass du zu uns willst...
ich wünsch dir viel glück :knutsch:

gigant011
19-09-2004, 18:18
Navy Ich werde dein Anliegen weiter tragen und freue mich das du dich zu uns begeben möchtest.

offene Fragen;

1. warum hast du in 10 Monaten soviele Clans besucht?

2. Bist du noch in Clans?

Voting folgt nach deinen Antworten°°

Creme
19-09-2004, 18:28
schade das es mit TSS nich so gut läuft, aber ich freue mich das du dich bei uns bewirbst ;)

ich bin mir nich ganz sicher, aber ich glaube er war etwas länger in BDG dann kurz in DNV, dann in TSS (aber auch net so lang, da es den clan ja noch net lange gibt)

relaxnoob
20-09-2004, 14:25
hey navy

danke für dein interesse ich wünsch dir viel glück mit deiner bewerbung ;)

mcmaeh
20-09-2004, 14:29
jo navy wünsch dir auch viel glück bbei deiner bewerbung. schade das tss aus yr ausgestiegen ist ;)