PDA

Vollständige Version anzeigen : Austritt bei Oktron | Maluf


Maluf
14-12-2005, 01:22
Hi ihr,

wie der Titel schon sagt, werde ich Oktron verlassen.

Hier ein Auszug aus dem was ich bereits im Internen gepostet habe (leicht modifiziert):

Ich habe es bereits im Internen vor einiger Zeit mitgeteilt, dass ich zum Ende des Monats bei Oktron austrette. Jetzt mache ich es öffentlich. Zum 23.12.2005 werde ich Oktron verlassen.

Es ist jetzt schon eine ganze Weile her seitdem ich hier bei Oktron bin (etwa. 02-05-2004) und es war eine gute Zeit. Ich danke euch allen für die Spiele und den Spaß den wir miteinander hatten! War echt ein super Zeit.

Allgemeines zu Oktron:
Die Lan die ich mitgemacht habe war klasse! Fand es super, dass so viele da waren und würde es trotz meinem Austritts gern wiederholen. Über den Sitzplatz solten wir uns dann aber nochmal unterhalten *fg*.
Ihr habt mich sogar dazu bekommen Yuri zu kaufen, installieren und ab und zu zu spielen, obwohl es grafisch eher in den Pixelbereich geht :).
Ich hoffe Oktron wird mich als Gast weiter auf dem TS zulassen, damit wir auch weiterhin ein, zwei Spiele machen können.

Ich will gar nicht auf einzelne Personen weiter eingehen, ihr wart und seid alle klasse :) und ich wollte mich auch bei der Community vom CNCBoard bedanken. Wenn ihr mir noch was mitteilen wollt oder noch Fragen habt bin ich übers Forum / PM und im TS noch zu erreichen.

Warum ich Oktron verlasse? Es hat mehrere Gründe...:
1. Ich will ein wenig kürzer tretten mit dem Spielen und mich mehr auf mein Studium konzentrieren (schreibe bis zum 23.12. eine vielzahl von Klausuren und werde daher auch nicht mehr so oft da sein | Anmerklung: Habe zum Glück schon einige hinter mir!)
2. Ich möchte eigentlich weg von ZH und vielleicht ein neues Spiel beginnen.
3. Ich will neue Leute kennen lernen und ein neues Kapitel aufschlagen.
4. Ich planne in nächster Zukunft auch einen Umzug und muss mir auch Gedanken über einen Job nach dem Studiengang machen.
6. Die Luft ist gerade einfach raus.

Zu meinen Plänen:
Ich werde die Tage mal intensiver Age of Empire 3 testen und schauen ob ich mich dafür begeistern kann. Ansonsten will ich nicht ausschließen zu einem späteren Zeitpunkt zu ZH zurück zu kommen und vielleicht auch einen neuen Clan zu joinen (mit Sicherheit aber nicht mehr so intensive wie jetzt).

Ich wünsche euch (gilt an die ganze Community) weiterhin alles gute vielleicht sehen wir uns ja noch ein mal.

Mit freundlichem Grüß,

Maluf

[CoN]-Queror
14-12-2005, 01:49
es ist erschreckend zu erfahren das du gehen wirst. aber meine vermutung ist eigentlich das es erst der anfang ist. ich erkenne allgemein eine gewisse lustlosigkeit oder vermehrtes wegbleiben von membern. das ausgrechnet du gehen wirst, der immer sehr loyal oktron gegenüber war verwundert mich aber noch hinzu, allerdings hat es ja nichts mit dem clan zu tun sondern mit dem game und da ist loyalität nebensächlich. verstehen kann ich es aber. du legst plausible gründe an den tag. ich persönlich finde es sehr schade, ich habe immer sehr sehr gerne mit dir gezockt, hab gerne mit dir im ts gequatscht und mir auch gerne immer mal einen rat bei dir geholt. allerdings bleibt ein stückweít die hoffnung das du uns auf dem ts erhalten bleibst. für oktron wird es wohl ein schock im ersten moment sein, den sie allerdings im spielerischen verkraften werden können, menschlich bleibst du ja auch ihnen erhalten, du bist ja nicht aus der welt. ich hoffe du bleibst uns erhalten, somit ist der kontakt gemeint. ich hoffe auch das wir uns auf eine der nächsten lan´s sehen. desweiteren habe ich noch die hoffnung das wenn du dir ein anderes game suchst ich dich endlich mal platt mache in zh, da du dann nicht mehr soviel übung haben wirst. letztendlich bleibt auch noch die hoffnung das du es dir anders überlegst, diese wird aber wahrscheinlich umsonst sein.

also maluf, in diesem sinne wünsche ich dir auf deine weiteren wege, wo immer sie dich hinführen werden, alles alles gute und ich werde mich immer freuen von dir zu hören.

greetz,

queror aka teh man aka womanizer aka michael

ps.: MUSS DER BOT JETZT UMPROGRAMMIERT WERDEN? NE, ODER? BIST DOCH NACH WIE VOR MÜDE^^

Rob
14-12-2005, 08:28
Schade, dass du aufhören willst :(

Hab dich sowohl im Forum als auch auf der Lan als echt netten, sympathischen Menschen kennengelernt... nunja, alles Gute für dein weiteres Leben, Studium geht natürlich vor :)

[C-o-N]AleX
14-12-2005, 14:20
Zu Maluf:

Immer für jemanden da. Ein guter fairer Verlierer. Immer Freundlich. Sogut wie nie aufgeregt. Nach einer Niederlage gerne die Schuld auf sich genommen, wenn diese im Team immer hin und her geschoben wurde. Lustig.Immer gute Laune. Nie am flamen. Weise(macht mir den eindruck, dachte ja er wäre so um die ~30, ist also reifer als man denkt). Als ich ein zweites mal offiziel als Cheater beschuldigt wurde, warst du der einzigste da, der mich verteidigt hat...das sagt doch alles, oder?

Ich denke niemand war für die anderen so da wie du es warst, ich achte immer aufsowas, da kann auch keiner etwas dagegen sagen.


Wenn ich Oktron und Con zusammen fasse, glaube ich nicht, dass ich über jemand anderen soviele positive Eigenschaften aufzählen könnte...das ist mein ernst ;)...naja, die Konurentz ist da auch etwas mager (Lycaner, Querer) :D

Zu ZH: Langsam gehen alle...lappen...magic...maluf...5yper von WoH bald wohl auch...






Viel Glück im Reallife, wirst aber wohl nicht brauchen^^

Ich hoffe AoE wird dir gefallen, würde gerne mit dir zocken, da ich es mir ja ebenfalls bis zum Ende des jahres auf meiner F-Platte drauf haben werde...

PS: Du darfst mich weiterhin, auch wenn du nicht mehr da bist, Gott nennen^^

Ronsen
14-12-2005, 19:13
schade das du gehts aber die evolutuion ist nicht zu stoppen^^

Wünsch dir viel viel viel VIELES auf deinen weiteren Weg und das du dein Studium nicht verhaust.

In diesem Sinne

MALUF müde

Nordwear
14-12-2005, 21:07
Hio Maluf....Es ist wirklich schade für OKTRON das Du gehst!
Irgendwie warst Du einer derjenigen die einfach zum Clanleben im Oktron gehörten...Fair/gut(wenn nicht sogar sehrgut)/nie gemeckert immer lustig drauf....halt nen member von OKTRON !
Wünsch Dir viel Glück im RL und vor allem für Dein Studium!!!!

N8FALTER
14-12-2005, 21:49
och flo..wieso lässt du dich nicht einfach inaktiv setzen?? :gf:


ich befürchte, du schreibst nur per forma, dass du dich wieder blicken lässt, ich
bin zwar nur sehr selten bei euch auf´m TS, aber dich werde ich da vermissen :(

[C-o-N]AleX
15-12-2005, 14:16
Wie wärs mit ner Abschiedsparty?

Auf Malufs kosten natürlich!^^

Maluf
19-12-2005, 18:18
Hi ihr,

ich danke euch für die netten Worte :). Leider komme ich mal wieder gerade erst vom lernen und muss noch mehr tun, daher werde ich später nochmal auf einzelne Beiträge eingehen, aber das mit der Feier halte ich für eine gute Idee. Da ich heute Abend ausspannen muss schlage ich vor wir machen die Feier die Alex vorgeschlagen hat um 20 Uhr in der 3vs3 Lobby in ZH. Ich werde auch für eine Stunde ne Runde Freiwins verteilen ;) (natürlich mit richtigem Account).

Gruß,

Maluf

Maluf
20-12-2005, 14:44
-Querer']es ist erschreckend zu erfahren das du gehen wirst. aber meine vermutung ist eigentlich das es erst der anfang ist. ich erkenne allgemein eine gewisse lustlosigkeit oder vermehrtes wegbleiben von membern. Ich bin ja noch bei Oktron bis zum 23.12. :) und gestern Abend haben wir doch auch noch ein paar sehr nette Spiele gemacht. Diese vermehrte Lustlosigkeit trifft für mich zu, für andere kann ich es nicht sagen, allerdings stehen die zwei Leader zur Zeit in ZH recht alleine da, durch eine Vielzal von Ausällen, die dich bereits über ein Jahr hinziehen (siehe z.B. Muertos) bzw. durch kommende Abgänge (auf mich bezogen).

-Querer']ich habe immer sehr sehr gerne mit dir gezockt, hab gerne mit dir im ts gequatscht und mir auch gerne immer mal einen rat bei dir geholt. allerdings bleibt ein stückweít die hoffnung das du uns auf dem ts erhalten bleibst[...], du bist ja nicht aus der welt. ich hoffe du bleibst uns erhalten, somit ist der kontakt gemeint. Haben wir ja bereits drüber gesprochen, ich werde mit Sicherheit noch da sein um ein zwei Spielchen zu machen sollte mir AOE3 aber sehr gut gefallen, kann ich das nur für den nächsten Monat sagen. Über MSN bin ich aber weiterhin zu erreiche, da man sich bislang mir gegenüber noch nicht über einen Gastaufenhalt auf dem TS geäußert hat muss ich wohl noch abwarten.

:) Querer keine Sorge wir werden in Kontakt bleiben, im Notfall rufe ich dich einfach mal an! Ich wünsche dir weiterhin auch alles gute und viel Erfolg mit deinem Clan! Werde dich vermissen!

Robby, ich danke dir, gilt übrigends alles auch für Dich, schade das es dich nicht mal mehr zu ZH gezogen hat, hätte gern ein paar mehr Spiele gegen oder mit dir gemacht :).

AleX']Weise(macht mir den eindruck, dachte ja er wäre so um die ~30, ist also reifer als man denkt).
Darüber müssen wir aber nochmal reden mich einfach als halbsoalt wie die beiden Oktron Leader zu beschimpfen, hrhr.

AleX']Zu ZH: Langsam gehen alle...lappen...magic...maluf...5yper von WoH bald wohl auch...
Das ist Wahr eine Menge Größen sind schon gegangen und ich denke der Strom wird nicht abebben.

AleX']Viel Glück im Reallife, wirst aber wohl nicht brauchen^^

Ich hoffe AoE wird dir gefallen, würde gerne mit dir zocken, da ich es mir ja ebenfalls bis zum Ende des jahres auf meiner F-Platte drauf haben werde...

PS: Du darfst mich weiterhin, auch wenn du nicht mehr da bist, Gott nennen^^
Alex ich wünsche Dir auch alles gute im Reallife! Wir haben ja die Tage schon ausführlicher drüber gesprochen, leider muss ich dir sagen, dass was ich zurzeit erreiche beruht auf Fleiß und deswegen werde ich mich auch sobald ich hier durch bin hinsetzten und weiter lernen.
Würde mich wirklich freuen dich bei AOE wieder zu sehen, aber ich muss erstmal selbser sehen wie es mir gefällt.
Gott? und was ist mit unserem Geheimwort Schrumpfnelke???? :)

Hi Nordwear, du hast es mir ja vorgemacht! :) Du bist mit Willi zu erst gegangen ;). Ich hoffe euch gefällt es bei eurem neuen Clan und ihr habt wieder mehr Spass an den Spielen.

Hi N8FALTER, ich es ist nicht so, dass ich nur wegen ZH aufhören will, sondern auch da ich gehen will. Wie bereits unter Punkt 3 erwähnt wil ich mit neuen Leuten in Kontakt kommen und was neues anfangen. Bei Oktron ist der Durchfluß oder auch der sogenannte "Verbrauch" einfach zu gering für mich. Außerdem tut mir die Abwechslung auch gut :) und da wir jetzt keine weiblichen Member mehr im Clan haben muss ich mich doch neu orientieren *fg*. Ich wünsche dir auch alles gute weiterhin!

Das gilt übrigends für alle, passt auf euch auf und habt Spass an dem was ihr macht!

Wünsche euch alles gute! Weiter so.

ps.: Hm, tja der Bot, was machen wir jetzt mit ihm, am besten lassen wir ihn so, den Müde werde ich mindestens ein mal am Tag ;).

MineVeBen
20-12-2005, 19:05
ich weis das gehört nicht rein aber wollte auch kein thread dafür aufmachen.


was ist mit jibril8?????

PaniChriZ
20-12-2005, 19:14
ich weis das gehört nicht rein aber wollte auch kein thread dafür aufmachen.


was ist mit jibril8?????

die ist auch gegangen weil sie pc-probs hat bei deren lösung sie keine hilfe annahm. sie konnte sich nichtmehr in den clan integrieren und ist auf eigenen wunsch ausgetreten.

zu flos autritt möchte ich im externen nichts sagen

N8FALTER
20-12-2005, 23:35
*erm..in bezug auf deine sig...gehst du etwa auch von diesem board??????:(

natürlich wünsche auch ich dir alles gute und zufriedenheit und erfolg bei deiner suche (bzw. deinen suchen ;) )

[C-o-N]AleX
21-12-2005, 14:36
Yaya, quackquack...was ist den nun mit der Abschiedsparty :D?

KobDPaddy
22-12-2005, 02:00
viel glück auf euren weiteren wegen

normson
22-12-2005, 18:54
naja flo meine worte kennst auch deswegen nur "WAS IS NU MIT PARTY"????

Maluf
23-12-2005, 03:05
ok ok kommt noch, ein wenig müsst ihr euch noch gedulden...

ich habe Gestern meine letzte Klausur geschrieben und komme gerade von einer Projektarbeitsbesprechung die ein wenig zu lange gedauert hat...

Bis heute Abend um 24Uhr muss ich noch 2 Projekte abgeben und schlafen werde ich jetzt auch erstmal müssen.

Morgen muss ich dann noch Geschenke kaufen und ich bin sicher, dass sich über die Feiertage noch was organisieren lassen kann.

Wünsche euch eine gute Nacht!

Gruß,

Maluf

[CoN]-Queror
23-12-2005, 12:30
zzzZZZzzzZZZ zzz ZZZ hat er was gesagt?

was is jetzt mit pachty? :D

redet er sich raus?

tut er das?

meint ihr das auch?

ich glaube!

oder?

aaamhkw1
24-12-2005, 21:28
hallo maluf,

ich wünsche dir und allen anderen schöne weihnachtstage.

dir wünsche ich noch das es mit deiner schule so klappt wie du es dir gedacht hast.

willi--aaamhkw1