PDA

Vollständige Version anzeigen : Patch 1.2


nettesau
13-12-2005, 23:40
- Hubschrauber tragen jetzt 8 Raketen statt 14
- TV-gesteuerte Rakete hat kürzere Reichweite
- Die Hit points aller Luftfahrzeuge werden reduziert
- bei AA raketen wird die Zielerfassung verbessert
- Supporters primäre Waffe wird präziser
- Snipers primäre Waffe wird präziser
- Anti-Tanks primäre Waffe wird präziser
- Spieler können sich nicht mehr gleichzeitig legen und springen
- Spieler können nicht mehr gleichzeitig springen und schießen
- "Prone Spamming" wird gefixt
- "Sprint Exploit" wird gefixt
- Die Sa80 Waffe wird verbessert
. Die G3A3 Waffe wird verbessert
- Nachladen ist nun möglich während man sprintet
- Chinesische und MEC APC's können jetzt durch durchdringbare Materialien schießen
- Schaden der M134 wird reduziert
- Der Defibrillator wird auch bei Nichtbenutzung aufgeladen

Ein paar gute Sachen dabei, Bunnyhopping ist wohl nichtmehr möglich und der C4-Bug kann wohl nichtmehr genutzt werden. Auch der Heli wir geschwächt. Schade das der Assualt immer noch so viele nades hat :( Aber ok, jetzt werden wohl ein paar wichtige Sachen gefixt =)

Eigentlich müsste ja Traditionsmäßig auch noch ne Map spendiert werden, naja mal schauen.

Quelle (http://forum.eagames.co.uk/viewtopic.php?t=14052%20target=_blank)

francebunkerer
14-12-2005, 19:55
Oh my God, dann werd ich ja auf Karkand immer erster, bei den Änderungen. :)
Aber endlich wird mal was gegen das Kiddiefahrzeug schlechthin, Kampfheli genannt, gemacht.

Soldat187
14-12-2005, 22:42
Ja so gesehen keine schlechte ankündigung. Nur das die Getling-Gun vom Blackhawk schwächer gemacht werden soll finde ich schade. Das ding macht nämlich so derbe Spaß! :D