PDA

Vollständige Version anzeigen : Geschwindigkeit


Grufty
27-10-2000, 21:51
Hi Leute,
kann mir mal einer sagen wo man hier wie früher die Geschwindigkeit des Spieles einstellen kann? Ist zwar nicht viel zu schnell aber ich möchte mir die Details mal in Ruhe ansehen.

Doc
27-10-2000, 21:53
Ähm... genauso wie immer http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif

In den Optionen.

------------------
Doc

"It would be a sad error in
judgement to mistake me
for a corpse."
- Kane, Nod

Waver
27-10-2000, 22:04
Nein Doc - ich habs auch schon gesucht .... das geht nur, wenn man selbst ein Multiplayer-Spiel eröffnet.....

In der Kampagne hab ich auch noch keine Einstellungsmöglichkeit für die Geschwindigkeit gefunden ...

------------------
cu Waver

Roodah
27-10-2000, 22:06
Esc drücken -> Optionen -> Spielgeschwindigkeit ändern http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif


Grüße,
Florian Auer

Doc
27-10-2000, 22:10
Achso? Dann vom Hauptmenü aus direkt umstellen -> Optionen http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

Waver
27-10-2000, 22:10
Den Punkt gibt es doch nicht http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif

Entweder war ich in meiner Aufregung, dass ich endlich das Spiel hab, so blind oder meine Installation ist fehlerhaft http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif

Aber ich bin noch immer der Meinung, wenn man im Einzelspieler-Modus - in der Kampagne - ESC drückt, findet man unter Optionen keine Möglichkeit, die Geschwindigkeit zu ändern....

Ich werds auf jeden Fall nochmal genauer untersuchen....

------------------
cu Waver

Doc
27-10-2000, 22:14
Ich glaub schon, daß es im Singleplayer auch geht...

------------------
Doc

"It would be a sad error in
judgement to mistake me
for a corpse."
- Kane, Nod

Grufty
27-10-2000, 22:38
Na da hab ich Euch wieder auf etwas gebracht was?? Also ich hab nochmal genau nachgesehen aber ich kann wirklich keine Geschwindigkeit im Solo einstellen (außer die zum scrollen). Hat da WW etwas vergessen oder bin ich blöd? http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

[Boron]Bogul
27-10-2000, 23:09
ne, es geht net, warum auch, ist doch schnell genug http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
- - - - - - - -
[Boron]Bogul, Gründer der Hand Borons (http://www.Hand-Borons.de) , Besitzer von www.bogul.de (http://www.bogul.de)

Sven
27-10-2000, 23:51
Original erstellt von Bogul:
[b]ne, es geht net, warum auch, ist doch schnell genug http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif


Äääähm... ich glaube er wollte es langsamer machen... http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

Nee, ist auch im Handbuch nicht erwähnt... scheint nicht zu gehen.



------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard.de-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="blue">
Und das mir keiner unfair spielt....</FONT c>
*********************************

Mitdaun
28-10-2000, 00:14
Das einzigste was ich eingestellt hab ist erstmal die musik auf volle pulle und dann die grafik eine stufe höher.

------------------
Mitdaun

Member of [CnCBoa]
http://clan.cncboard.de/

Grufty
28-10-2000, 00:23
Stimmt, hätte es gerne etwas langsamer. Kann man in der RA2.INI vielleicht etwas ändern oder wird es einen Patch geben?

Vampire
28-10-2000, 11:03
Geht doch nur vom Hauptmenü aus wenn du das Spiel startest oder????
Im Gefechtsmodus kann man es vorher auch einstellen

Grufty
28-10-2000, 20:57
Hab bisher für die Geschwindigkeit nur die Einstellungsmöglichkeit im Multi gefunden.
Im Solo fehlt sie gänzlich, so ein Mist. Man sollte WW darauf aufmerksam machen, damit diese Option im nächsten Patch dabei ist.

Sven
29-10-2000, 00:55
Also ich fänds sinnvoller den Cursor kleiner zu machen... die Geschwindigkeit finde ich OK so...
Aber der Riesencursor nervt ein wenig... http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard.de-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="blue">
Und das mir keiner unfair spielt....</FONT c>
*********************************