PDA

Vollständige Version anzeigen : gefecht


Mokus
12-12-2005, 18:00
Hi
Gibt es für C&C vieleicht ein prog womit man gefecht mich dem [PC] gegner spielen kann ?

Ferdi8819
13-12-2005, 18:27
glaub ich eher net such auch schon ner zeit nach ner möglichkeit auf xp das game player vs player zu spielen..... jedoch erfolglos

feuerreal
13-12-2005, 18:41
Wie Player vs Player Ferd ?

Das geht doch per Hamachi (hab nur vergessen wie).
Brauchst auf jeden Fall ne spezielle Version von TD.

Greetz Grey

Ferdi8819
13-12-2005, 18:48
über netzwerk halt gegenander mein ich.
kann leider nur die green pepper version von td auftreiben

Mokus
13-12-2005, 20:56
nein ich meine gegen denn PC aber wo die KI schon so gut ist und selber häuser bauen kann

Comet
13-12-2005, 20:59
ich glaube dieses feature kam erst in AR hinzu, daher nicht in td enthalten

Lin Kuei Ominae
14-12-2005, 11:43
bau dir ein eigenes kleines netzwerk und spiele mit deinem 2. PC. die restlichen spieler kannst du ja dann soweit ich weiß mit KI-Gegner auffüllen lassen.

Falls du keine 2 Rechner hast kannst du auch mal versuchen, mit einer virtuellen Maschiene einen Rechner auf deinem zu simulieren und auf beiden Rechnern (dein normaler + simulierter rechner) ein komplettes Betriebssystem mit C&C TD installieren.
Da der virtuelle Rechner nicht viel Rechenleistung braucht (TD ist ja relativ anspruchslos) dürfte das auch ohne Performanceprobleme laufen.
Als Virtuelle Maschiene würde ich dir zu "VMware Virtual Machine" raten.
Das einzige was etwas knifflig werden könnte wär die simulierte netzwerkverbindung zwischen den beiden Rechnern.

Als bonus könnte derjenige der so ein fertiges virtuelles system erzeugt hat, dieses ja auch mal Online stellen. Ein VMimage ist mit einer einfachen DOS version noch kleiner als 10MB. Erst wenn Windoof auf der VM installiert wurde könnte das etwas größer werden (von den win copyrights mal abgesehen; k.a. wie die bei komplett fertig installierten systemen sind).

Chriss
14-12-2005, 14:56
Ne VmWare mit FreeDos oder so und ner beschreibung wie man TD installiert werd ich vllt mal noch online stellen, in nem Monat oder so. Zum DL stellen müsst ich mal schaun wegen Lizenzen.

Und wegen Ressourcen: Theoretisch braucht TD nicht viel, allerdings gibt's da keine Framegrenzen. Sprich: da wird gerendert was die Kiste hergibt. Will sagen: Du wirst 100% Auslastung haben, 50% reell, 50% von der VM. Oder je nach dem halt anteilig.

Jedenfalls: Eine richtige KI existiert in TD schlich nicht, dafür ist das spiel zu alt. Selbst im SP hat die KI ja nur zerstörte Gebäude nachgebaut, wenn überhaupt.

Es gibt allerdings glaub ich ne alternativkampagne, sprich neue SP Missionen. Wo man die allerdings jetzt noch runterladen kann weiß ich nicht.

Mokus
14-12-2005, 17:35
netzwerk is langwelig der gegner kann nix bauen und hat nur einheite alles schon einmal gemacht