PDA

Vollständige Version anzeigen : Krieg's einfach nicht zum Laufen


funzel
27-10-2000, 20:21
Da hat man nun schon endlich RA2 - und natürlich funktioniert wieder was nicht. Es ist installiert, und jedesmal, wenn ich starten will, kommt die Fehlermeldung, RA2 brauche eine Maus - aber meine funktioniert ja. Tja, und dann komme ich erst gar net in das Spiel rein. Woran kann das liegen? Verträgt sich RA2 nicht mit Windows Me? Daß Me gar nicht mit auf der Liste der unterstützten B-Systeme steht, habe ich leider zu spät bemerkt :-( Oder ist was mit den Maustreibern? Absolut keine Peilung. Gibt es 'ne Chance, daß ich RA2 jemals (auf meinem Rechner) werde spielen können? Vielleicht hat einer von euch eine Idee.
-------
Cu

Sven
27-10-2000, 21:03
Saug dir den neuesten Treiber für ME (USB, Maus natürlich..)
So sagt es wenigstens Thilo von EA: http://www.westwood.com/boards/ra2/deutsch/Forum2/HTML/000025.html

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard.de-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="blue">
Und das mir keiner unfair spielt....</FONT c>
*********************************