PDA

Vollständige Version anzeigen : WC3 TFT - Blutelfen Kampagne - letzte Mission


Contraxx
09-12-2005, 14:01
Hallo Leute!

Ich habe jetzt schon mehrmals die Kampagnen von TFT durchgespielt, und habe mich immer gewundert, dass wenn man in der letzten Mission der Blutelfen den Butcher tötet, "Wirts anderes Bein" als Gegenstein bekommt.

Im Editor kann man sowohl "Wirts Bein" als auch "Wirts anderes Bein" mit einbauen.

Also dachte ich man kann "Wirts Bein" auch in der Blutelfen Kampagne bekommen,

Leider habe ich es nicht gefunden und auch im Lösungsbuch steht nichts davon.
Was hat es mit diesen Gegenständen auf sich? Ist das nurn Fake oder gibt es noch irgendwo versteckte Gegenstände?

P.S. In der Bonus Mission habe ich das Bein auch nicht gefunden!

Hoffe ihr könnt mich aufklären


MFG

aCnCWoMeN
09-12-2005, 22:01
zum einen meinst du wohl die nachtelfen kampagne und nicht blutelfen ;)

und zum anderen solltest du das spiel mal lieber online vs andere zocken den solo macht wc3 keinen bzw wesentlich weniger spass

bzgl deinem artefakt: ka was das is und wenn kümmerts ^^ ?

tommie
09-12-2005, 22:34
wenn er fragt wirds ihn wohl kümmern, oder? :twink: (ausgegangen davon, dass dein "wenn" eigentlich "wen" bedeuten sollte....)

aCnCWoMeN
10-12-2005, 14:38
wenn juckts ob wÖnn oder w3n :confused:

Alexander
10-12-2005, 15:08
Außerdem gibts natürlich eine Blutelfenkampagne bei TFT ;)

Chriz
10-12-2005, 15:22
Das ist ein Insider-Gag, wenn ich mich nicht irre. In Diablo2 konnte man "Wirts Holzbein" (oder so ähnlich) finden, das ermöglichte den Zugang zum geheimen Kuh-Level ^^

Ultron
10-12-2005, 15:35
jaja Warcraft....
ist ein hammer geiles game und der WorldEditor ist super klasse bei wc3

mit ein paar handgriffen hast du ein eigenes Scenario und es gibt manche die einem mehr spaß machen als das wesentliche Spiel :p hehe

Swizzy
10-12-2005, 19:58
wenn juckts ob wÖnn oder w3n :confused:

Eher is doch Wayne :D.


Jou, als in DII konnte man so einen Typ killen, der dann Wirts Bein droppte, dieses ermöglichte es mit einem blauen Buch im Würfel ein Portal zu öffnen für das "Geheime" Cow level.

Ich denke mal auch das es ein Easter Egg ist, davon gibts bei Blizz viele ;)..

Contraxx
11-12-2005, 14:02
Ok ich bedanke mich für die antworten.

Natürlich hat mich das interessiert, denn ich habe auch erst nach mehrmaligem durchspielen fast alles(denke es gibt noch mehr) gesehen und durch das spielen der kampagnen lerne ich auch neue taktiken für Multiplayer.
Ist ja genauso wie bei Yuri, da hab ich auch mehrmals die Kampagnen durchgespielt.



P.S für die dies nicht wissen TFT hat eine Nachelfen Kampagne, danach gehts mit Blutelfen weiter und endet mit den Untoten.
Die Bonuskampagne der Orcs hat nix mit der Story zu tun.

MFG

aCnCWoMeN
11-12-2005, 14:24
P.S für die dies nicht wissen TFT hat eine Nachelfen Kampagne, danach gehts mit Blutelfen weiter und endet mit den Untoten. also ich hab die kampagne damals auch mal durchgespielt im zug aufm laptop ^^
aber an blutelfen kann ich mich net errinern :confused: - sind die wie nachtelfen oder haben die ganz eigene units usw ?

Contraxx
11-12-2005, 15:23
Das ist doch die Kampagne mit dem Blutmagier Kaelthas, wo man schon sehr bald auf die Naga Meereshexe Vash trifft.

Man könnte auch sagen, dass es Menschen sind, aber laut der Story nennen Kaelthas und seine Mannen sich selbst Blutelfen, weil es die letzten Überlebenden der Hochelfen sind.
Da der Sonnenbrunnen durch Arthas verdorben wurde haben die Elfen ja keine Quelle der Macht haben und sich Illidan anschließen.
Das geht halt alles aus der Kampagne hervor.

Die Units sind halt die Drachenfalkenreiter und zauberbrecher. Und sie haben halt keine Mörser etc.

MFG