PDA

Vollständige Version anzeigen : Release Datum?


Junker
08-12-2005, 17:21
Oh neues Forum. :D Gleich mal ausnutzen. :p
Weiss schon jemand wann das Game auf den Markt kommen wird?
Oder ist der Release immer noch nicht bekannt gegeben worden?

ahitsawin
08-12-2005, 19:16
interessiert dich doch sowieso net du spamer >_<

Amosh
08-12-2005, 22:21
Mich aber. :D:p

Weißt du denn was, ahits? *umeineinfobettel*

Aleecsy
09-12-2005, 05:12
offizielles releasedatum wurde nicht bekannt gegeben ... leider

TeamTanx
17-12-2005, 10:19
Ist ein neues Movie draussen Link: http://www.3dgamers.com/dlselect/games/lotrbattlemiddle2/lotrbfme2_121605_wm.zip.html

Malte
17-12-2005, 10:57
sau geil *lechz*

hoffe es kommt bald

Ultron
17-12-2005, 14:57
ich glaube im Frühjahr 2006 kommt es raus;)

Aschante
17-12-2005, 17:48
Nö.. ein Datum gibts noch nicht...

Ultron
17-12-2005, 18:48
aber ich habe so iene Classic box von sum weil ich es mir vor paar tagen erst geholt habe und da gibs nene kleinen flyer für Sum2


"Erhältlich im Frühjahr 2006"


;)

Malte
17-12-2005, 18:51
steht auch am ende der meisten videos usw.
gibt halt nur kein datum. so können sie sich im mom mal nich verspäten :eg:

Malte
24-12-2005, 20:17
grad beim beta downloaden hab ich diese werbung entdeckt. da die beta
raus is klingt dieses datum für mich nach dem release:

TeamTanx
06-01-2006, 19:06
2.März 2006 kommts nach Deutschland

Mitdaun
13-01-2006, 19:47
Ach ihr seit doch cracks was das spiel angeht.
Dann könnt ihr mir doch sicherlich sagen ob das hier (http://gameswelt.de/konsolen/news/topnews_detail.php?item_id=54599) stimmt.

Aschante
13-01-2006, 23:31
Ach ihr seit doch cracks was das spiel angeht.
Dann könnt ihr mir doch sicherlich sagen ob das hier (http://gameswelt.de/konsolen/news/topnews_detail.php?item_id=54599) stimmt.
2.März 2006 kommts nach Deutschland

Steht direkt ein Post über Deinem... warum fragst Du also nochmal nach?

Etwas anderes wissen wir offensichtlicherweise auch nicht... sonst würde es hier bereits stehen.

Mitdaun
14-01-2006, 03:05
Öhh wegen der Xbox360 Version....
Nicht wegen der PC Version.

Spinelli666
16-01-2006, 18:19
... ist 2. März, wie TeamTanx gesagt hat.

Es ist ungeschnitten, USK 12+ (vermutlich), Systemanforderungen stehen noch nicht fest und Beta-test-Keys sind noch unter amazon (mit Vorbestellung) zu haben. Oder ihr musst nett zu mir sein.

Mitdaun
16-01-2006, 18:40
Danke Spinelli:)
Wollt mich nur wegen der Xbox version informieren ob und was daran anders ist.

Spinelli666
16-01-2006, 18:45
Danke Spinelli:)
Wollt mich nur wegen der Xbox version informieren ob und was daran anders ist.

Hallo Mitdaun,

es ist was dran, war Freitag öffentlich gemacht; unten das Blah Blah von die PR-Tussis. Ich habe keine Informationen zu tatsächliche Erscheinungstermin für Xbox360, tut mir leid.

Electronic Arts (NASDAQ: ERTS) hat angekündigt, dass das mit Spannung erwartete PC-Spiel Der Herr der Ringe™, Die Schlacht um Mittelerde™ II im Sommer 2006 sein exklusives Konsolendebüt auf der Xbox 360™ feiern wird. Die Spieler können jetzt die epischen Schlachten in Mittelerde jetzt in spektakulärer High Definition-Qualität von ihrer gemütlichen Couch aus schlagen. Um das Spielerlebnis noch zu steigern, wird Der Herr der Ringe™, Die Schlacht um Mittelerde™ II für die Xbox 360 das erste Spiel der Der Herr der Ringe™-Reihe sein, das über Xbox LIVE™ spielbar ist. Somit werden die Spieler ihre Freunde online herausfordern und sich gemeinsam in packende, action-geladene Echtzeitschlachten stürzen können.

“Es ist eine atemberaubendes Erfahrung, diese filmreifen High Definition-Schlachten mit überwältigendem Surround-Sound von der gemütlichen Wohnzimmercouch aus mitzuerleben,” sagt Louis Castle, VP of Creative Development bei EALA. “Noch aufregender ist es, den eigenen Freunden über Xbox LIVE auf dem Schlachtfeld gegenüber zu stehen.“

Basierend auf der gleichnamigen PC-Version wird Der Herr der Ringe™, Die Schlacht um Mittelerde™ II für die Xbox 360 die Spieler ins Herzen Mittelerdes versetzen und sie die gewaltigen Schlachten aus den New Line Cinema-Filmen und dem literarischen Werk J.R.R. Tolkiens miterleben zu lassen. Das Spiel wird eine neue, intuitive Konsolensteuerung bieten, die es Einsteigern erlaubt, das einzigartige Strategie-Gameplay zu genießen, während erfahrene Spieler die nötige Flexibiltät vorfinden werden, um ein wirklich umfassendes Strategieerlebnis erleben zu können. Die Spieler werden Hunderte von Einheiten direkt steuern, während sie feindliche Armeen besiegen, neue Länder erobern und das Schicksal Mittelerdes entscheiden.

Entwickelt bei EAs Los Angeles-Studio, versetzt Der Herr der Ringe, Die Schlacht um Mittelerde II für die Xbox 360 die Spieler in Tiefen der Der Herr der Ringe-Erzählung, die bisher in keinem Konsolen-Spiel von EA erforscht wurden. Die Spieleentwickler bei EALA haben die Der Herr der Ringe-Welt so zum Leben erweckt, wie es eine Vereinbarung mit The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises vorsieht, die EA die Rechte gewährt, Spiele auf Grundlage der Bücher zu entwickeln, zusätzlich zu einer gesonderten Vereinbarung, die die Entwicklung der Spiele auf Grundlage der New Line Cinema-Filme gestattet.

Der Herr der Ringe, Die Schlacht um Mittelerde II für die Xbox 360 hat bisher noch keine USK-Einstufung erhalten, während die PC-Version ab 12 Jahren freigegeben ist. Weitere Informationen zu beiden Spielen gibt es unter www.bfme2.ea.com.

MfG,

Spin.

Mitdaun
16-01-2006, 18:51
Jau rechtherzlichen dank trotztdem Spinelli:)