PDA

Vollständige Version anzeigen : Forenstyle


Sven
06-12-2005, 12:30
Der Release rückt näher, die Demo evtl. auch....
Es wurde Zeit für eine kleine Anpassung um das Forum aus der Masse der C&C und allgemeinen Foren herauszuheben. :D

Der Style ist noch nicht ganz fertig (kleine Probleme bei den Dropdown-Menü-Beschriftungen, Icons etc. evtl. noch austauschen) aber das werde ich mit der Zeit erledigen. ;)

Im späteren Verlauf wird es diesen (und natürlich einen für die Leute, die das Imperium bevorzugen) Style dann auch zur Userauswahl geben.

Vile Spaß ;)

PS: Der Style verwendet echte Alphatransparenz ;)

LordMordred
06-12-2005, 14:23
Ich find den Style ja gar nicht mal so unhübsch ;) :D, um nicht zu sagen er gefällt mir sogar recht gut, doch würde ich wenn rechts oben schon SW-EAW.de steht auch darauf verlinken oder die Schrift ganz rausnehmen. Sollte die Schrift dort bleiben, würde ich sie noch etwas aufhellen, denn so erkennt man sie nur sehr schlecht.

tommie
06-12-2005, 15:05
könntest du als 2ten Style dann den Wüstenstyle machen? :gf:

feuerreal
06-12-2005, 15:20
Sehr schön ;).

Greetz Grey

maxl
06-12-2005, 15:47
Der Style ist wirklich sehr schön gelungen! :thx: :)

Ironman
06-12-2005, 15:50
der style hat mir lust auf star wars gemacht .....^^
:thx:

Sven
06-12-2005, 15:58
...doch würde ich wenn rechts oben schon SW-EAW.de steht auch darauf verlinken oder die Schrift ganz rausnehmen. Sollte die Schrift dort bleiben, würde ich sie noch etwas aufhellen, denn so erkennt man sie nur sehr schlecht.Das komplette rechte Bild wird ein Link zu sw-eaw.de ;) Hab ich nur noch nicht eingebaut....
Jetzt schon ;)

klaus52
06-12-2005, 19:35
Jupp, den Style find ich echt mal ziemlich gelungen! :gf:

~Memento~
06-12-2005, 19:40
Warum sieht der bloß wie sw-eaw.de aus? :rolleyes: :p

Aber gut gemacht ;)

Sven
07-12-2005, 12:09
Warum sieht der bloß wie sw-eaw.de aus? :rolleyes: :p

Aber gut gemacht ;)Weil das hier auch das Forum von sw-eaw.de ist? :p

TMOA
07-12-2005, 14:23
Ich find die Benutzernamen etwas schwer zu lesen, vorallem die von Admins oder Moderatoren, ansonsten ist der Style ganz ordentlich geworden.

Sven
07-12-2005, 14:34
Mach mal einen Screenshot bitte... bei mir sind die klar und deutlich

TMOA
07-12-2005, 14:46
Vielleicht war "schwer" etwas übertrieben, nicht gerade leicht passt wohl eher ;)

Sven
07-12-2005, 14:50
Also ich find das geht doch einwandfrei.... ;)

feuerreal
07-12-2005, 15:44
@ TMOA:
Wenn du unter Systemsteuerung/Anzeige/Darstellung/Effekte ClearType einstellst zum Schriftarten glätten, dann sollte es um einiges besser aussehen und auch lesbar sein ;).

Greetz Grey

TMOA
07-12-2005, 20:03
Danke, damit ist es wirklich viel besser :shy:

Naos
08-12-2005, 16:53
Cool :thx:

Das SW Feeling hat hier ohnehin irgendwie gefehlt :)

saemikneu
08-12-2005, 21:31
Absolut.

Aber auch das stimmt mich in einer Hinsicht nicht positiv:

Während die SW-EaW-Foren Updates liefern, hört man von Petro nix.

Naos
09-12-2005, 11:35
Releasedatum wurde vor kurzem bestäötigt. Ist das denn nichts?

Außerdem werden die woh lalle Hände voll zu tun haben eine gescheite Demo raus zu bringen die wir in Kürze anzocken können ;)

feuerreal
09-12-2005, 14:12
Das Releasedatum wurde allerdings nochmal verschoben. Nun ist der 23. Februar der Termin für uns.

Greetz Grey

Chaoskilla
09-12-2005, 15:05
Super gemacht Herr Tech-Admin. Gefällt mir sehr gut.

Sven
09-12-2005, 15:07
Das Releasedatum wurde allerdings nochmal verschoben. Nun ist der 23. Februar der Termin für uns.

Greetz Grey
Ist zwar ein anderes Thema aber: Das glaube ich noch nicht. Nur weil Amazon das behauptet, muss es nicht stimmen.

feuerreal
09-12-2005, 15:20
Wieso ich glaub einfach daran in der Hoffnung, das es nicht stimmt, damit ich mich dann freuen kann, das EaW doch früher als am 23. kommt :D.

Greetz Grey

peter8402
09-12-2005, 17:53
sieht jut us :yes:

Junker
09-12-2005, 19:44
Das Banner der Rebellen ist nochmals einer Verschönerungskur (alter Stand momentan hier im Forum oben rechts) unterlaufen. ;)
Eine der ersten Versionen sah noch so aus:
http://www.sw-eaw.de/jpg/banner52.jpg