PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe Registrierung


startrec2
27-10-2000, 13:47
Wer kann mir helfen !

Ich kann weder Buckstaben bei der Installation eingeben ( zur Reg) noch weiss ich welche Ziffern in welches der 4 Felder sollen ???

Außerdem habe ich 3 Reg Nummern
1 auf der Karte
je 1 pro CD

Vielen Danke für Antworten

Cu

Sven
27-10-2000, 14:08
Rückseite vom Handbuch... da steht der CD Key...

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard.de-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="blue">
Und das mir keiner unfair spielt....</FONT c>
*********************************

Waver
27-10-2000, 21:45
Die Registriernummer auf der Karte brauchst nicht für die Installation.
Das ist nur für Deine Meinung über das Spiel und Dein Feedback, dass Du entweder online oder per Post zurückschicken kannst http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

------------------
cu Waver

Doc
27-10-2000, 21:48
Achja... eine Registrierkarte. Die hab ich garnicht bemerkt, so hastig, wie ich die CDs ausgepackt hab http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
Doc

"It would be a sad error in
judgement to mistake me
for a corpse."
- Kane, Nod

Vampire
28-10-2000, 11:10
Original erstellt von Doc:
Achja... eine Registrierkarte. Die hab ich garnicht bemerkt, so hastig, wie ich die CDs ausgepackt hab http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif



Lol die Teile wandern bei mir immer sofort in den Müll...

------------------
Greetz -Vampire-