PDA

Vollständige Version anzeigen : Coole Spezialeinheiten...


Sven
27-10-2000, 12:00
Nun, gestern abend war ich zwar schon, nach der ersten RA2 Euphorie, schon ein wenig daneben, trotzdem habe ich 2 kurze Spiele gegen Roodah und Gersi gespielt... (Don't you dare to blame me, you're the experienced ones...!!!)

Also: Die Lybischen Sprengwagen mag ich jedenfalls http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif
Die machen so richtig nett "Bumm" wenn sie es in die feindliche Basis geschafft haben...


------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard.de-Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="blue">
Und das mir keiner unfair spielt....</FONT c>
*********************************

Lord Unreal
27-10-2000, 12:54
Also ich mag die franz. Grande Cannonhttp://www.cncboard.de/smilies/eek.gif
Ami-Einheit (Fallschirmtruppen) und britische(Sniper) sind nichts besonderes. Dafür gibts Flughäfen und Tanyahttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif


------------------
C&C Red Alert 2 rulezz!!!!
Meine Freundin rulezz auch.....:)
Soviet und NOD 4-ever!!

Doc
27-10-2000, 14:50
Ich find die Fallschirmjäger ziemlich fein http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif
Nur gegen sovjetische Sammler haben sie kaum Chancen http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

Ansonsten sind sie so richtig schön hinterhältig. Wenn man nen Gegner erwischt, der nicht aufklärt, kann man schön viele hinter seiner Basis sammeln und dann von 2 Seiten angreifen http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif

------------------
Doc

"It would be a sad error in
judgement to mistake me
for a corpse."
- Kane, Nod

cabal63
27-10-2000, 19:06
ich find die desolatoren witzig, die tesla panzer und lybischen sprengwagen

klaus52
27-10-2000, 20:23
*heul* und ich kann nicht mitreden, weil ich immer noch kein RA2 hab http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

CU
Klaus

Magicq99
27-10-2000, 21:16
ich kann mit Dir mitfühlen, ich habe es auch noch nicht. VIELEN DANK UPS!!

Wahrscheinlich bekomme ich es erst am Montag, UPS liefert am Samstag normalerweise keine Sendungen aus.

Waver
27-10-2000, 22:01
Original erstellt von Doc:
Ich find die Fallschirmjäger ziemlich fein http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif
Nur gegen sovjetische Sammler haben sie kaum Chancen

Ansonsten sind sie so richtig schön hinterhältig. Wenn man nen Gegner erwischt, der nicht aufklärt, kann man schön viele hinter seiner Basis sammeln und dann von 2 Seiten angreifen http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif


Ja Doc, bei mir hast es versucht, aber ich hab noch rechtzeitig einen Gegenangriff gestartet http://www.cncboard.de/smilies/thefinger.gif
Hat wirklich nett ausgesehen, wie eine Einheit nach der anderen an meinen Infrantristen gestorben sind http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif

Aber beim 2. Spiel hat man eh gesehen, wer den Bauhof so plötzlich verloren hat http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

Freu mich schon aufs nächste Spiel http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif


------------------
cu Waver

Doc
27-10-2000, 22:05
Jaja... Tanjas im Rücken des Feindes sind eine nette Waffe http://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/evilgrin.gif

------------------
Doc

"It would be a sad error in
judgement to mistake me
for a corpse."
- Kane, Nod

[Boron]Bogul
27-10-2000, 23:18
wo liegt jetzt eigentlich genau der Unterschied zwischen Tanja und Sniper von der stärke her, schussfrequenz oder so?
wer ist stärker?

------------------
- - - - - - - -
[Boron]Bogul, Gründer der Hand Borons (http://www.Hand-Borons.de) , Besitzer von www.bogul.de (http://www.bogul.de)

Doc
28-10-2000, 00:01
Der Sniper hat eine wesentlich höhere Reichweite als Tanja, kann Infanterie auch mit einem Schuss töten. Schussfrequenz weiß ich nicht.

------------------
Doc

"It would be a sad error in
judgement to mistake me
for a corpse."
- Kane, Nod

Pandur
28-10-2000, 00:20
Die koreanischen Black Eagle sind auch nicht zu verachten,auch wenn sie "nur" bessere Harrier sind!
Achja und lybischer Sprngwagen rulez!!http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
Gez.
Pater Pandur

KANE LEBT!!!

ccrasbb
28-10-2000, 13:19
Also Ich finde auch die Prismapanzer der Alliierten nîcht schlecht. Sie streuen und haben eine recht grosse Reichweite.

------------------
cu
sbb

Vampire
28-10-2000, 15:03
Meine Lieblingseinheit ist klar der Desolator !
Einfach genial http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

shaokahn
28-10-2000, 17:44
Irak und Frankreich rulen....haben irgendwie die stärcksten Spezialwaffen http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

Marodeur
28-10-2000, 17:49
Meine Lieblingsunits sind die Fallschirmjäger (G.I.´s) habe eben auch mal WOL und mit 3-4 Trupps von diesen eine Base geplättet http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
The Mod Maker
[UCD] <FONT COLOR="yellow">Marodeur</FONT c>

<FONT COLOR="yellow">Join GDI the Side of Winners</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Join Allies to protect the world</FONT c>

Member of <FONT COLOR="green">CnCBoard Clan</FONT c>
clan.cncboard.de (http://clan.cncboard.de)