PDA

Vollständige Version anzeigen : Bemerkenswert


Mokus
01-12-2005, 18:42
HI
was ich ja gut finde die macher von C&C habe auch gleich schon in teil eins denn Werwolf erfunden und in teil 3 ist er dann zum einsatz gekommen.

wenn es sowas doch nur jetzt noch geben könnte:mad1:



http://xwis.net/td/previews/powersut.gif

Chriz
01-12-2005, 18:50
Und? Selbt die Tiberiumadern und Viscerioden aus TS waren schon in TD aufgetaucht... Damals war die CnC Serie halt deutlich als eine Serie ausgelegt und geplannt gewesen.... Selbt EMP/Tesla-Waffen tauchen in TD am Rande auf :)

Ultron
01-12-2005, 18:50
das soll ein Werwolf sein?

komisch ich kann mich aber an keine Laserkanone erinnern :twink:

Mokus
01-12-2005, 19:11
was soll das denn sonst sein?

Ich finde das es ein prototype ist vom werwolf

Comet
01-12-2005, 23:40
ja könnte ein prototype sein aber woher stammt das material?

feuerreal
01-12-2005, 23:43
Sieht mir aus wie ne Mischung aus TS Werwolf und CCR PIC.

Greetz Grey

Chriz
02-12-2005, 00:01
Es ist ganz einfach ein bewaffneter Kampfanzug. WW hatte vermutlich schon während der Produktion von TD geplant, das TS in ferner Zukunft spielen würde, von daher konnte ein bewaffneter Kampfanzug als Idee für die Zukuft gar nicht falsch sein ;)

Das die finale Version in TS natürlich ganz anders ausgefallen ist, ist verständlich, aber die Geimeinsamkeiten sidn erkennbar... Und wie gesagt, wer sich die TD Videos genau angeguckt hat, hatte schon eingie ausblicke auf TS gehabt, lange bevor TS erschein (Tesla-Waffen, Tiberium-Adern und Venen-Monster kammen in den TD-Videos vor...)

redspawn
02-12-2005, 01:07
Ich persönlich finde das das Ding einfach
nur verdammt uhrig aussieht :D.

Comet
02-12-2005, 03:24
Tesla in TS? Eher in AR

Chriz
02-12-2005, 08:33
Naja, es gibt zumindest eine Video mit Einer TeslaWaffe in TD ;)

Lin Kuei Ominae
02-12-2005, 14:01
wirklich? an eine Tesla-waffe im video kann ich mich garnicht erinnern. was war denn sonst so im video zu sehen? weist du zufällig den namen des videos oder auf welcher cd man das finden kann? (rein interesse-halber würd ich mir das dann gerne mal ansehen)

was mir noch einfällt ist das man den Nod Laserzaun aus TS schon in einem Video in TD sehen konnte. das hieß glaub ich "Stromausfall" oder wurde in der gleichnamige Mission der Missions-CD gezeigt.

Chriz
02-12-2005, 14:09
Man sieht es während des Credits-Videos am Ende der Nod-Kampagne. Unten sieht man ein kleinen Videoaaschnitt, wo 2 GDI-Panzer durch eine Wüste fahren. Plötzlich werden beide von einem Lichtblitz getroffen. Daraufhin fliegen blaue Lichtbögen und die Panzer, diese werden dann langsamer und fangen an zu rauchen.
Könnte auch eine früher Version des EMPs sein, aber es erinnert stark an ein ähnliches VIdeo in AR1, wo ein Panzer von einer Teslaspule getroffen wird :)

Lin Kuei Ominae
02-12-2005, 18:16
aah. das kenne ich. das ist aber ein emp würde ich sagen. (aber der ist ja auch in TS)

Comet
02-12-2005, 18:33
also chris so wie du es beschreibst klingts sehr nach EMP, aber Tesla weist ja auch diese energie blitze hervor... es bleibt also unklar ^^

Chriz
02-12-2005, 18:46
Naja, die Panzer fangen aber zu rauchen an, und das wäre bei EMP in der CnC Serie eher unüblich, allerdings würde ich bei der Farbe des Lichtesbögen auch eher zu EMP tendieren... Ist halt nicht klar zu entscheiden, was da zutrifft ;)

Chriss
15-12-2005, 13:52
Die Bilder am anfang sind aus einem Preview-Video für TS aus der Gold-Version von TD. Das hat mit TD nix zu tun.

Aber sonnst gibt's durchaus einige Parallelen und anspielungen zwischen den beiden Universen, vor allem auch in AR.

Comet
15-12-2005, 14:18
Kane bei den russen, als ichs raus gefunden hab war ich baff ^^