PDA

Vollständige Version anzeigen : Sorry


[CoN]-Queror
26-11-2005, 23:00
Wir können im mom nicht spielen da ich selber dabei bin umzuziehen und ein anderer wichtiger member auch nicht die möglichkeit hat online zu gehen. bitte entschuldigt und fordert uns jetzt nicht extra noch^^ das fällt auf,lol

also sorry nochmal, ist einen verkettung unglücklicher umstände und es ärgert mich sehr :grrr:

MyersGer
27-11-2005, 01:07
:thx:

den hinweis finde ich fair.

Gonzo
27-11-2005, 20:42
Das heisst also, dass ihr demnächst weiterspielt ? :)
Wie lange wird denn eure "Auszeit" andauern ?

drifter
29-11-2005, 14:20
-Querer']Wir können im mom nicht spielen da ich selber dabei bin umzuziehen und ein anderer wichtiger member auch nicht die möglichkeit hat online zu gehen. bitte entschuldigt und fordert uns jetzt nicht extra noch^^ das fällt auf,lol

also sorry nochmal, ist einen verkettung unglücklicher umstände und es ärgert mich sehr :grrr:
oh sorry ich habe diesen post erst zu spät gelesen und euch schon gefordert..?(können wir das??? euch fordern?)
na egal kann man diese Forderung wieder rückgängig machen?:confused:

Merlin
29-11-2005, 14:37
ein 1vs1 werden die CoNs wohl zustandebekommen ;)

[CoN]-Queror
03-12-2005, 00:40
so, ich denke das wir wieder dabei sind zu 100%


bin seit 3 min on, hoffe das es stabil ist, sollte es so sein, kann es normal weitergehen :D

danke für euer verständnis,

mfg

queror