PDA

Vollständige Version anzeigen : neue website


Silenceko
24-11-2005, 20:52
ist ist ne neue website über empire at war da, da sind einige nette kurzvideos die man sich ruhig ansehen kann

http://www.lucasarts.com/games/swempireatwar/indexFlash.html

feuerreal
25-11-2005, 14:21
Gefällt mir designtechnisch und vom Inhalt her sehr gut ;).

Greetz Grey

Sven
25-11-2005, 14:34
Mir gefällt sie überhaupt nicht.
Immer dieses dämliche Flash für die komplette Site.

Die Leute sollten irgendwie mal lernen, daß Flash, gezielt und sparsam eingesetzt ja eine nette Sache ist - sich aber wirklich nciht dazu eignet eine komplette Website daraus zu machen. :motz:

Mitdaun
26-11-2005, 08:33
Naja meldet euch wenn auf der website alle sachen stehen die da stehen sollen.
Dieses blöde Comin Soon... nervt.

Silenceko
26-11-2005, 11:37
da musst du wohl noch bis zum release warten...

Mitdaun
27-11-2005, 08:38
Dann sollen die sich ihre website bis dahin sonstwohin stecken.

Junker
17-12-2005, 19:03
Es gibt wieder ein gutes Update der offiziellen Seite. Viele neue Videos aber auch einfache Bilder. Es ist diesmal sehr Rebellenlastig. ;)

Zudem zwei neue Screens:
Mon Calamari Kreuzer (http://www.sw-eaw.de/galerie/org/369.jpg) in den Farben des Spielers
heftige Raumschlacht (http://www.sw-eaw.de/galerie/org/370.jpg)