PDA

Vollständige Version anzeigen : brauche eure Hilfe


drifter
23-11-2005, 22:18
Hallo Hyperprogamer!!!



In unserem Clan sind ein paar bescheuerte die mich nerven, ich soll ein Clanwar organisieren

Bitte helft mir und bascht sie weg, damit sie endlich ihre dicke Fresse halten.

Plz meldet euch hier (http://www.fsk18-clan.de/vwar/challenge.php) oder auch da (http://www.fsk18-clan.de/include.php?path=login/imcenter.php&userid=6)



Blöderweise wollen die 3 nur auf Hostile Down zocken, weil sie meinen sie seien unbesiegbar auf dieser Map

Um es spannend zu machen: 3v3 Hostile Down no Rules

Bitte helft mir und macht sie weg ...... und das Replay bitte zu mir schicken damit sie endlich aufhören zu nerven.



THX all



........oder hier posten wäre noch besser

Ultron
23-11-2005, 23:02
lol was eine bitte :p

verlass doch den Clan wenn sie dich so nerven, und such dir einen neuen. ;)

Maluf
23-11-2005, 23:48
Hi drifter,

ich denke wir schließen uns mal der Aufforderung an.

"Leider" ist mir bekannt, dass ihr auf der Map die Regel "no Rush" bevorzugt, dass gibt dann immer ein bunker game :).

Wenn es ohne Regeln ist denke ich wird das ganze für uns noch interessanter :).

Gruß,

Maluf

[CoN]-Queror
24-11-2005, 00:56
hi drifter,

ich schliesse mich da maluf einfach mal an, wir spielen gerne gegen euch, no rulz ist eigentlich das, was am meisten spass macht. wir sind natürlich gerne für euch da, haben aber das problem das wir im mom rel. unregelmäßig da sind. schlag doch einfach einen termin vor und wir schauen das wir da sind. nicht nur um dir einen gefallen zu tun,sondern auch um zu zeigen das wir für jeden da sind der probleme hat. sollten wir zu gegebenem zeitpunkt nicht können, könnt ihr gerne auf unseren partnerclan oktron zurückgreifen, die gerne für uns ausgesprochene forderungen erledigen um nicht ewig in underem schatten zu stehen^^

schlag doch einfach mal lobby,zeitpunkt und eure namen vor, wir sind da^^

greetz,
teh noob queror

topact
24-11-2005, 12:21
"Leider" ist mir bekannt, dass ihr auf der Map die Regel "no Rush" bevorzugt, dass gibt dann immer ein bunker game :).



Maluf



hi @drifter.......öhmmm erst dachte ich du willst ein joke machen mit deinem Beitrag........... ;)

Dann erinnerte ich mich an das game vor ein paar weeks auf der map (löl du auch FLO :D ) .......FLO Kisten in der Mitte usw. :p

Kurz um, jederzeit ein game auf der map gg euch ABER lasst uns mit normale Regeln playen (no sw oder 1 sw und rush allowed)..........aber 10 min no rush auf der map :D ;) ..............das wird nur wieder ein 2-3 std. game.........wo keine upgrades mehr durchkommen und kein Schleichangriff/Hinterhalt überhaupt noch eine Wirkung hat :yes:


:cu:

[C-o-N]AleX
24-11-2005, 13:59
Auch mit "norush" fetze ich sie mit meinem Team weg.

topact
24-11-2005, 15:09
Wer bisch denn du????...............hey du Lutscher.........querer meinte erst darf Oktron..........gelle querermausi........


Alex Alex net immer vordrängeln :adf: :adf: :rot: :uglyLOL: :troest: da lies was da steht :deal:.......hinten anstehen :D

[CoN]-Queror
24-11-2005, 21:00
dat öbelchen....

klar darf oktron vor uns,wenn ihr noch was übrig lasst für alex. ich glaube der muss sich mal abreagieren. könnte die jungs ja mal fragen ob die auch ein 1vs3 gegen alex machen^^

und anschließend putzen wir die fiesen oktronis weg,roflcopter:blah: :blah:

[C-o-N]AleX
25-11-2005, 02:49
Wer bisch denn du????...............hey du Lutscher.........querer meinte erst darf Oktron..........gelle querermausi........


Alex Alex net immer vordrängeln :adf: :adf: :rot: :uglyLOL: :troest: da lies was da steht :deal:.......hinten anstehen :D
Du hast es cht drauf mit den Smilies^^, muss ich einfach mal zugeben *gg*!


Allein schaff ich dat net, aber wenn querer etwas hilft, sicher.

Oder wir starten ein 3on3 und ihr gebt direkt auf...

Energy, Strategiezentrum& GLA rockt einfach alles...

[CoN]-Queror
25-11-2005, 11:57
alex muss krank sein, er schreibt was nettes über mich.......:D

topact
25-11-2005, 13:54
Hmmmm du Querer ich glaube du solltest das Wort "WENN" besser betonen.............könnte er es so gemeint haben :cu: ;) :D



lalalalalala

ich gehe dann mal wieder :cool:

[C-o-N]AleX
25-11-2005, 14:03
Ich brauch n Handy, das ist alles Querer^^

Ronsen
25-11-2005, 20:10
der drifter ist echt lustig :)

Aber der Quörör ist híer nun mal die OberSpassKanone.

LOL

Ob der jeden Clan gefragt hat oder ob wir seine letzte Hoffnung sind.
Wer weiss wer weiss......

[CoN]-Queror
27-11-2005, 15:54
ja hat er. in vielen gästebüchern reingeschrieben und den selben thread hat er auch im united forum eröffnet :D


obel, jetzt weiss ich wofür es die smileys gibt. für leute wie dich, die sie brauchen. kaknub