PDA

Vollständige Version anzeigen : FinalAlert


qwe900
24-04-2001, 19:33
hi ich habe ein problem wie kann man die baugeschwindigkeit hochstellen bei den maps ,wie kann man wen man nen flughafen einnimmt viel technologien krigen hab i´ch in einer map gesehen und man hatte ue-energie und viel geld??????????????

Danke im vorraus THX

SoerenS
24-04-2001, 20:19
heiho

das klingt stark nach nem mod was du gespielt hast ...
wenn du fragen zu mods hast, schau mal in das mod-forum oder poset da ...


wenn nicht, dann waren das cheats, und dazu wird hier keiner stellung nehmen ...

c ya

Bubba
24-04-2001, 22:33
Ja genau das waren Mod Maps.
Die dan auch zum cheaten verwendet werden. Wie z.B "mountains" sieht aus wie Lost Tempel aber der Sniper macht alles mit einem schuss platt und dr Brite gewinnt natürlich.

MAMAstar
25-04-2001, 19:13
*lol*

klaus52
25-04-2001, 19:59
Zur Baugeschwindigkeit schau mal hier rein:
http://www.cncboard.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=000084

Zum Flughafen (Ich glaub ich kenn die map *g*): Folgendes schreiben:
[CAAIRP]
ProduceCashStartup=9999999 ; Für viel Geld beim einehmen
Power=999999 ; Für viel Energie
Für die Technologien: Du musst in der rules.ini schauen, wie die einheit heißt, die du bauen können willst, wenn du ihn einnimst, als beispiel ein chrono ivan:
[CIVAN]
Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs ; damit jedes Land ihn bauen kann
Prerequisite=CAAIRP ; damit man ihn bauen kann, wenn man den techflughafen hat
RequiresStolenAlliedTech=no ; damit man kein Allierten TechCenter einnhehmen muss um ihn bauen zu können.

So, ich glaub das wars :)

P.S.: Achne, doch nicht: @Admins: Gehört ins Maps-Erstellen-Forum...

Sven
25-04-2001, 20:12
...und genau da wandert er jetzt auch hin -> chron :D

qwe900
25-04-2001, 22:32
ey find ich voll stark von euch THX
danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke, danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke, danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke, danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke, danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke,danke, danke,danke,danke,danke,danke,danke,