PDA

Vollständige Version anzeigen : RA1 engl -> deutsch


Clone
19-11-2005, 03:46
Ahoi

Ich hab da mal eine Frage ;)
Ich hab mir C&C RA1 gekauft, leider ist es eine englische Version, wie ich grade gemerkt hab :frown:
Da mein englisch aber grottenschlecht ist :gf: wollt ich mal wissen obs ne Möglichkeit gibt, das ganze irgendwie zu "patchen".

Sollte das gehen freu ich mich :D und wenn nicht, naja dann kauf ich halt nochmal http://smilies.cncforen.de/smilies/B.N.Kotz1.gif .. aber diesmal die deutsche Version.

Nur bevor ich mich wieder in hohe Unkosten treibe :D wollt ich mal von "Fachleuten" wissen ob sowas möglich ist.

GreeTz Clone

P.S. ja fürs zocken braucht man kein englisch, aber ich fand die Videos immer so knorke ;) und da kapier rall ich halt nicht, was die von sich geben :|

P.P.S.
Ich hab beide Mission CD's (Gegenangriff + Vergeltungsschlag) in deutsch.

Ähm .. bekomm ich das mit der englischen Full zum laufen oder geht das nicht.

Fragen über Fragen ;)
Thx 4 Help :p

M8Schutz
19-11-2005, 11:24
Ich kann dir eine redalert.mix geben, die das Spiel auf deutsch umstellt.

Die Videos ändern sich dadurch aber nicht, die Videodateien sind zu groß um sie ins Internet zu stellen. Außerdem weiß ich nicht, ob das legal währe.
Die erweiterungs CDs sollten laufen, allerdings wirst du dadurch im Spiel einen Sprachmix bekommen.

Ansonsten verkauf' sie einfach wieder und kauf' dir eine andere.

ODER: Lern englisch, das brauchst du früher oder später sowieso. ;)

Clone
19-11-2005, 18:30
Ich kann dir eine redalert.mix geben, die das Spiel auf deutsch umstellt.

Das wäre eine Idee, könnte man mal machen.
Den Sprachmix guck ich mir dann mal, ob mir nich dann übel von wird ;)

Thx schonmal, nu bin ich schlauer.

Ansonsten muss halt wieder ebay herhalten :D

*edit*
Ich seh grad, dass die .mix bei mir ca. 24 MB hat, will ich nich wissen wie groß die videos sind ;)

*edit2*
Ich weiß nicht ob es korrekt ist oder nicht ...
Bei der deutschen Version, sind die Videos da cut oder is generell was rausgecuted worden?

Weil wenn ja, behalt ich die engl. aber wird mir doch wahrscheinlich die deutsche noch kaufen, um den "Sinn" zu verstehen :D *G*

So .. nun hab ich genug genervt :D

M8Schutz
20-11-2005, 09:39
Videos insgesamt etwa 800MB. Ob da was zensiert wurde weiß ich nicht.

Sprachmix: Ja nee, wenn du eine deutsche redalert.mix verwendest, gibt es natürlich keinen.

Clone
20-11-2005, 20:54
Hab das Glück dass ein Typ aus einem anderem Clan das Game 2 mal daheim hat :D
Zieht aber bald um :(
Aber wenn die Kisten wieder geleert sind, wollt er mir eins davon verkaufen :D

Trotzdem danke nochmal :)