PDA

Vollständige Version anzeigen : Renegade 2 auf Basis von Battlefield 2?


Soldat187
18-11-2005, 11:50
Hoi, ich würde mich einmal interessieren ob es hier Leute gibt die Erfahrung mit BF2 Mod's haben und vorallem die interesse haben einen solchen Mod zu machen. Es ist zwar wirklich nur ein Hirngespinnst aber seit ich CnC_Walls für BF2 zur hälfte nachgemoddelt hatte und im Mapeditor durch die Texturfreie Map gewandert bin, hatte dieses Hirngespinnst im wahrsten Sinne des Wortes Form angenommen. Leider ist meine Festplatte am nächsten Tag abgekackt weshalb auch die Map verloren ging (Fehler in der Datei http://smilies.cncforen.de/smilies/A.N.No.gif), deshalb kann ich keinen Beweis antreten das diese Map zur hälfte :) schon für BF2 existiert hatte.
Seither hatte ich auch nichtmehr die lust dazu die Map wieder zu moddeln.
Auf jeden Fall wäre ein solcher Mod möglich, mir fehlt jedoch noch das nötige Know How und vorallem die Zeit diesen Mod selbst zu machen, deshalb frage ich euch... hat jemand Bock da mit zu machen???