PDA

Vollständige Version anzeigen : TCW Game AoSaG vs. UD-1


AMD-Powered
18-11-2005, 03:06
Zu eurer Kenntnis. (http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1305763#post1305763) (Da dieser Thread im TCW internen steht können nicht alle den Post lesen)

Für die, die es dort nicht nachlesen können: AoSaG möchte das Game als WIN reporten.

Blackdragon
18-11-2005, 09:02
Ich verstehe nur Bahnhof. Ich kann ja nicht mehr ins Interne von TCW, daher kenne ich nicht den Grund, wieso U-D-1 nicht spielen konnte und wieso AOSAG ein Freewin reporten möchte.

Irgendwie klingt es für mich, dass AOSAG ein Freewin haben möchte, obwohl U-D-1 spielen möchte? Aber daran glaube ich nicht, da AoSAG bisher immer gespielt hat.

Oder wird gemeint, dass der TCW Beauftragter ein Freewin reporten soll? Falls ja, hätte ich es nicht im Forum gepostet, sondern per PM oder MSN geklärt.

Wieso ist außerdem ein Link dabei, obwohl die anderen nicht ins Interne können? Also etwas mehr Imput wäre besser !!


Mfg. Daniel

hippiekiller
18-11-2005, 12:33
sei doch net so neugierig daniel ^^

der günther hat hald mal ne andere ausdruckweise benutzt is ja kein aufstand ich habs scho geschnallt um was es geht des reicht ^^

aber ums zu übersetzen ... er meinte wir sollen einen freewin reporten ;)

Blackdragon
18-11-2005, 12:36
Und ich weiß, wieso ihr einen Freewin reporten sollt :D
Man hätte es im Internen oder per Pm klären sollen, da alle TCW beauftragte im Internen es sehen.

Naja egal, jetzt wissen wir alle bescheid.

Mfg. Daniel

Bossi
18-11-2005, 12:39
Hio

@Daniel: Free-win Reporten weil UD-1 sich aufgrund mangelder Spieler bzw Intr. der Spieler aus TCW zurück zieht!

in diesem sinne:

Blackdragon
18-11-2005, 14:22
Hi Sasha,

danke für die Information , wir sehen uns auf dem TS. :)


Mfg. Daniel