PDA

Vollständige Version anzeigen : TCW Oktron vs UD-1 heutiges Game


AMD-Powered
17-11-2005, 20:17
Hallo Oktron,

wie soeben schon mit Merlin besprochen, können wir das heutige Game leider nicht austragen. Inwieweit wir uns auf einen neuen Termin einigen können, kann ich im Moment noch nicht sagen. :(

Wir werden aber bestimmt eine für beide Seiten akzeptable Lösung finden. ;)

haudegeen
17-11-2005, 20:25
ju hab mi zwar scho eingestellt für heute aber auch egal ^^

jo dann machma das irgendwann am WE ne ?

i weiss aber no net genau wann wir dann können... schlagt halt mal paar zeiten vor ... ;)

Zockergod
17-11-2005, 21:21
was ist denn los keine lust heute oder was?

AMD-Powered
18-11-2005, 03:04
Zu eurer Kenntnis. (http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1305763#post1305763) (Da dieser Thread im TCW internen steht können nicht alle den Post lesen)

Für die, die es dort nicht nachlesen können: Oktron möchte das Game als WIN reporten.

Blackdragon
18-11-2005, 09:01
Ich verstehe nur Bahnhof. Ich kann ja nicht mehr ins Interne von TCW, daher kenne ich nicht den Grund, wieso U-D-1 nicht spielen konnte und wieso Oktron ein Freewin reporten möchte.

Irgendwie klingt es für mich, dass Oktron ein Freewin haben möchte, obwohl U-D-1 spielen möchte? Aber daran glaube ich nicht, da Oktron bisher immer gespielt hat.

Oder wird gemeint, dass der TCW Beauftragter ein Freewin reporten soll? Falls ja, hätte ich es nicht im Forum gepostet, sondern per PM oder MSN geklärt.

Wieso ist außerdem ein Link dabei, obwohl die anderen nicht ins Interne können? Also etwas mehr Imput wäre besser !!


Mfg. Daniel

haudegeen
18-11-2005, 09:05
Für die, die es dort nicht nachlesen können: Oktron möchte das Game als WIN reporten.

wer sagt das ???

haudegeen
18-11-2005, 09:48
du schreibst hier das ganz gleiche also geh i mal davon aus das sich da ein fehler eingeschlichen hat oder du trinkst zu viel ^^

http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1305765#post1305765

Swizzy
18-11-2005, 10:11
Ich verstehe nur Bahnhof. Ich kann ja nicht mehr ins Interne von TCW, daher kenne ich nicht den Grund, wieso U-D-1 nicht spielen konnte und wieso Oktron ein Freewin reporten möchte.

Irgendwie klingt es für mich, dass Oktron ein Freewin haben möchte, obwohl U-D-1 spielen möchte? Aber daran glaube ich nicht, da Oktron bisher immer gespielt hat.

Oder wird gemeint, dass der TCW Beauftragter ein Freewin reporten soll? Falls ja, hätte ich es nicht im Forum gepostet, sondern per PM oder MSN geklärt.

Wieso ist außerdem ein Link dabei, obwohl die anderen nicht ins Interne können? Also etwas mehr Imput wäre besser !!


Mfg. Daniel

Du musst UD-1 fragen, das liegt ganz alleine bei ihnen. Aber meiner Meinung nach hätte man auch vorher abklären können... naja egal -.-.

Merlin
18-11-2005, 11:13
Obwohl das Thema im internen TCW-Forum steht geht es eigentlich alle TCW-Teilnehmer an:

UD1 schreibt dort, dass sie bei TCW aussteigen. Der Grund liegt alleine bei UD1.

Die Spiele für diese Runde sind deshalb Freewins für ihre Gegner. Wir hätten lieber gespielt. Die Formulierung oben finde ich auch ein wenig irreführend.

hippiekiller
18-11-2005, 12:34
awas is doch net irreführend nur hald mal ne andre ausdrucksweise benutzt ^^ seid doch froh das der günther der der deutschen sprache so mächtig is :D

ich finds lustig :p

mfg aus den bergen

Zockergod
18-11-2005, 14:23
Hallo Oktron,

wie soeben schon mit Merlin besprochen, können wir das heutige Game leider nicht austragen. Inwieweit wir uns auf einen neuen Termin einigen können, kann ich im Moment noch nicht sagen. :(


Wir werden aber bestimmt eine für beide Seiten akzeptable Lösung finden. ;)


Obwohl das Thema im internen TCW-Forum steht geht es eigentlich alle TCW-Teilnehmer an:

UD1 schreibt dort, dass sie bei TCW aussteigen. Der Grund liegt alleine bei UD1.

Die Spiele für diese Runde sind deshalb Freewins für ihre Gegner. Wir hätten lieber gespielt. Die Formulierung oben finde ich auch ein wenig irreführend.

hört sich ja nach einem freewin an... nur bring ich das nicht mit dem ersten post von amd in dem thread hier zusammen.

villeicht sollte da jemand einen kurs bei der vhs in "schriftlicher Darstellung einfacher Sachverhalte" nehmen. :D

AMD-Powered
18-11-2005, 14:50
hört sich ja nach einem freewin an... nur bring ich das nicht mit dem ersten post von amd in dem thread hier zusammen.

villeicht sollte da jemand einen kurs bei der vhs in "schriftlicher Darstellung einfacher Sachverhalte" nehmen. :D

1. Ja ihr jabt einen Freewin!
2. Zwischen dem ersten und dem zweiten Post von mir, hatte sich unser Rücktritt erst geklärt, von daher stand es nicht mehr für jeden ersichtlich im Zusammenhang. Aber das nächst mal gibt es für die anderen nichts mehr zu lesen, da es nur noch über PNs läuft. :D Es war nur gut gemeint.

Zockergod
19-11-2005, 12:52
Zu eurer Kenntnis. (http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1305763#post1305763) (Da dieser Thread im TCW internen steht können nicht alle den Post lesen)

Für die, die es dort nicht nachlesen können: Oktron möchte das Game als WIN reporten.


das hier ist dein zweiter post. auch aus diesem geht der sachverhalt wie er sich später herauskristallisierte eindeutig nicht hevor. aussderm werdet ihr den entschluss aus dem tcw ausgesteigen wahrscheinlich nicht in der zeit zwischen 19:17 und 02:04 gefasst haben. dein kommentar, dass es das nächste mal für die anderen nix mehr zulesen gibt ist ne dufte sache.... wie wollt ihr denn ein zweites mal aus tcw aussteigen???


Es war nur gut gemeint.


ist auch ne knorke aussage. wenn sich ein anders team auf einen temin einstellt und sich dafür extra zeit nimmt und bei euch da was zwischen kommt, dann ist es nicht nur gut gemeint das andere team darüber zu informieren, sondern auch eure pflicht du wohltäter.