PDA

Vollständige Version anzeigen : zensurschwuchteln


evab
22-10-2001, 10:08
lol an den zensor, themen wie "rockies sind geil" (lol) werden zugelassen, aber zwischenmenschliches "doc warden" gleich gelöscht...mach weiter so du obszönes Schimpfwort als Substantiv benutzt.

[ 22. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Bogul ]

SoerenS
22-10-2001, 10:39
hm, und du verstehst den unterschied jetzt wirklich nciht ?!? :confused:

hm, also dann kann ich dir auch nicht mehr helfen ...

ciao soeren

Sven
22-10-2001, 11:33
Wenn du, evab, ja wenigstens mal raffen würdest das dieses Thema nichts, aber auch gar nichsts hier im Forum zu suchen hat...

Aber es mag einige Leute geben die einfach zu blöd sind das zu begreifen :(

Bogul
22-10-2001, 12:51
@evab:


1. Ich bin keine Schwuchtel

2. Du bekommst Probleme wenn du so weiter machst

3. Dieses Thema hat N I C H T S mit Red Alert 2 zu tun, das was ich gelöscht habe mit Doc übrigens auch nicht und deshalb hat es hier auch nichts verloren!

4. Das Thema "Rockies sind geil *ggg*" hat sehr wohl was mit Red Alert 2 zu tun.

5. Ich werde auch weiterhin gnadenlos jeden Topic kommentarlos entfernen. Damit meine ich verschieben wenn er in einem anderen Forum einen Sinn hat und LÖSCHEN wenn er absolut sinnlos ist und nur privaten Streitereien dient. Also mach das mit Doc Warden in ICQ aus oder im UF, aber nicht HIER im Ra2-Forum!

Darkwolf
22-10-2001, 14:08
also, noch ein Kommentar meinerseits dazu:

evab, es herrschen auf diesem Board bestimmte Benimmregeln, an die sich JEDER zu halten hat - es gibt keine Ausnahmen! Zu diesem Benimmregeln zählt neben der etwas gehobeneren Sprache und dem Verzicht auf persönliche Beleidigungen auch die Sinnhaftigkeit der Beiträge.

Topics, die absolut NICHTS mit dem Topic des jeweiligen Forums zu tun haben, werden ZU RECHT von den Moderatoren geschlossen, oder aber ins Offtopic verschoben.

Wenn es Topics sind, die lediglich Ausdruck eines Streites sind, werden sie NICHT verschoben, sondern geschlossen oder in Extremfällen gelöscht...

Bogul hat absolut richtig gehandelt, und ihn deswegen AUF'S ÄRGSTE zu beschmipfen ist nicht grade ein Zeichen besonders ausgereiften Sozialverhaltens...

Wenn du weiter derart ausfällig wirst, werden wir leider gezwungen sein, entsprechende Gegenmaßnahmen zu ergreifen...

was das RA2 und YR-Forum angeht, hat Bogul meine volle Unterstützung und absolut freie Hand im Rahmen seiner Möglichkeiten.

mfG, Darkwolf

[ 22. Oktober 2001: Beitrag editiert von: [UCD]Darkwolf ]