PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Verbindung Zu Anderen Spielern!!


neX4kill
13-11-2005, 12:25
Also! Ich Habe Folgendes Problem!

Seit Dem Ich Mir Einen Wireless-Router Angelegt Habe, Hatte Ich Erstma Probleme Mit Meinem Ping! So Da Hat Mir Zum Glück ODIABLO Noch Helfen Können [Danke Nochma Odiablo]

Ich Habe Alles An Ports Für Yuri Freigegeben Und So!
ABAAAAA:

- Ich Bekomme Keine Verbindung Zu Mansch Anderen Spielern!
UNd Das Ist Eigentlich Jedes 2. Spiel Den Ich machen Möchte So!!!


Aslo Vielleicht Kann Mir Ja Jemand Wita Helfen!!!!!!!!! Aba GLaub Nicht Das Man Da Noch Was MAchen Kann! ODIABLO und Ich HABEN JA GLAUBE ICH ALLES GEMACHT!!!

HIER MEINE ROUTER UND CARDBUS DATEN:::


Wireless Router: Netgear WGB111 [54 MBit/s]
Cardbus-Adapter Füt Notebook: D-Link AirPlusG+ DWL-G650+

Ich Danke Schonma Im Vorraus! Fals Jemand Zufällig Das Selbe System hat! Bitte Screeenshot Erklärungen :D :D

Germane45
13-11-2005, 20:56
Wenn dein Ping im Keller ist, könnte das auch an der Firewall liegen.

Entweder die von Windows, oder die vom Router.
Einfach mal testen.

neX4kill
13-11-2005, 22:33
Danke! Aba Ich Habe Alles Deaktiviert!!!!

Ich Bekomme Nur Zu 3 Leuten Keine Verbindung! Also Mit Denen ich Eigentlich Immer Spiele! Wenn Die Nicht Da Sind Kann Ich Überall Mit Jedem Zoggen!!!!

Earthman
14-11-2005, 08:59
sach ma...findest du das toll jedes wort groß zu schreiben? bekommt man ja kopfschmerzen beim lesen...

helfen kann ich dir leider nicht weil ich kein plan von routern habe. aber evtl kannst du mir helfen. sag deinem kollegen odiablo mal das er aufhören sollen im qm zu bailen...

neX4kill
14-11-2005, 21:11
-.- Guck Ich Da Nur -.-

EliT3iRaQ
16-11-2005, 15:41
darf er ja unser diablo^^ udn wenn er jedes wort großschreiben will dann lass ihn halt und stress ned rum

Sven
16-11-2005, 15:51
Dann soll er nur nicht auf viel Hilfsbereitschaft hoffen. Ich geb Earthman nämlich recht: Bekommt man wirklich Kopfschmerzen beim Lesen.

Und damit geh ich hier schnell wieder raus um genau das zu vermeiden^^

EliT3iRaQ
16-11-2005, 16:09
MaN KaNn AuCh So ScHrEiBeN also regt auch doch nit drüber auf wie einer schreibt hauptsache man kann es lesen^^

NoobvsYou
16-11-2005, 16:31
sach ma...findest du das toll jedes wort groß zu schreiben? bekommt man ja kopfschmerzen beim lesen...

helfen kann ich dir leider nicht weil ich kein plan von routern habe. aber evtl kannst du mir helfen. sag deinem kollegen odiablo mal das er aufhören sollen im qm zu bailen...

Vielleicht kannst Du mir helfen und dies mal bissel genauer an mich pers. per PM schreiben . Denn hier gehörts absolut net hin , gel . Somit helfen wir uns alle gegenseitig und sind eine hilfsbereite "Familie" in jeglicher Form ;)

Oder noch besser , schreib es Ihm doch einfach mal pers .... weil von sowas hier bekomm ich Kopfschmerzen ;)

neX4kill
17-11-2005, 16:04
OMG! Was Is Das Denn Fürn Scheiss Jetz! Regt Ihr Euch Auf Weil Ich Nach Jedes Wort Groß Schreib! Das MAche Ich Nicht Das Erstemal Niemand Hat Sich Bis Jetz Beschwert! NIEMAND! AUSSER IHR BEIDEN ERWACHSENEN KINDERGARTENKINDER. BOACH KRIEG ICH ZU VIEL!!!!


AUSSERDEM KANN MAN DAS AUCH PER PM Schreiben! Gehört Ganz Bestimmt Nicht Hier Hin!!!

Nun Eigentlich Hatte Ich Mit Einer Hilfe Gehofft! Naja Is Mir Jetz Auch S. EGAL.
SO VON MIR AUS KÖNNT IHR DAS JETZ CLOSEN..

Sven
17-11-2005, 16:16
Schrei hier nicht so rum und benutz eine normale Sprache und Schrift.... :adf: -> :lock: