PDA

Vollständige Version anzeigen : laser general


dadaumen
12-11-2005, 23:38
also ich wollt fragen wiso des eig. so unrealistisch mit dem laser general is der so weit wien buggy schießen kann wenn man sie aktiviert (eins selber abschießen dann gehts sau weit)

...hat jemand ne info wie mans unterbinden kann oder obs in nem neuen update gefixt wird???

thx

TeamTanx
13-11-2005, 00:01
Laser Tank schiesst sicher nicht so weit wie ein Buggy, du musst nur wissen wie du die buggys zu stellen hast, leider sind die Buggys arg verbuggt und sie fahren schonmal paar meter zu weit

Mokus
13-11-2005, 10:09
die waffen sind voll übertrieben

raptorsf
14-11-2005, 11:16
was ist übertrieben? :confused:

Ich denke alle Armeen sind mehr oder weniger seit dem letzten Patch sehr gut ausbalanciert.

Im konkreten Beispiel ist es ja so, dass der Laser-Crusader natürlich eine viel geringere Reichweite hat als ein Raketenbuggy. Aber dafür hat der Laser General ja (im Gegensatz zur GLA) eine Luftwaffe, welche tödlich sind für Buggies - auch nicht zu vergessen sind die Avengers welche die Kampfkraft des Laser-Crusaders noch erhöhen und daraus einen echt starken Panzer machen kann. (Tipp: Gute WA Spieler nehmen im Panzerverbund immer ein paar Avengers mit, ein guter China-Spieler immer ECM-Tanks...)

Der Laser-General ist ein starker, aber auch ziemlich schwierig zu spielender General - aber immer schön auf die Stromversorgung achten ;)

fadmax
14-11-2005, 15:18
Da es ja nicht besonders informativ war was er schrieb, wollte ich eigentlich garnicht antworten, ich denke aber das er die Laser-Turrets meint. ;) Die schiessen aber auch nur in Ausnahmen weiter als die Buggys, nämlich nur wenn sie vorher durch irgendein gegnerisches Geschoss, oder Fahrzeug bzw. Infanterie aktiviert wurden.

Das Aktivieren über erzwungenes Feuer bringt, soweit ich weiss, keinen Reichweitenvorteil...

P.S.: Ein Replaybeispiel wäre hier von Vorteil!

@Mokus: Erst denken dann schreiben, bzw wenigstens mal ne Begründung, ansonsten ist der Beitrag nur als Spam zu werten.

Mokus
14-11-2005, 18:58
ich meine nich die stärken nur die waffen das is ja schon wie bei teil 3 mit dem mammut MK 2 das sind auch von aussehen aus übertriebene sachen

ElDono0
15-11-2005, 21:32
sorry für die zwischenfrage: was heißt lasergeneral bzw was versteht man darunter

hab den thread bisschen verfolgt und konnte mir da keinen reim drauf machen... hab gernals zwar die missionen durchgespielt aber da kam mir der begriff nie unter

mfg

raptorsf
16-11-2005, 10:44
Hast Du auch das Addon Zero Hour/bzw. Stunde Null?

Wahrscheinlich nicht, denn der Laser General ist ein zusätzlicher, sepzialisierter General auf der Seite der Westlichen Allianz (dann gibts da noch den Airforce General und Superwaffen General auf der WA Seite und auch je 3 Neue für GBA und China) welche es mit dem Addon gibt.

Also kaufen - es macht echt Spass mit den spezialisierten Generälen :D

ElDono0
16-11-2005, 22:25
aha

und was bringt jeder general?
sind des dann updates für die einzelnen einheiten?

bzw beilm luftwaffengeneral das zb die flieger usw stärker sind?

steh irgendwie aufm schlauch

und nein hab ned des add on gespielt... schaff es mir aber denke ich mal an

Col. Psycho
19-11-2005, 18:20
Jede Fraktion hat einen General, der bestimmt Verbesserungen bringt.
USA: Laser General (hat vor allem Laser Panzer und Laser Türme, die stark sind); Airforce-Gen. hat Flugzeuge, die Luftabw.-Rak. per Laser abschießen, Chinooks, die man mit Rak-Inf. beladen kann, die auch daraus schießen, aber keine Panzer; Der Super-Weaspon-Gen. hat, wie edr Name schon sagt, Super Waffen

China: Tank-Gen. der Panzer general schlechthin, alle Tanks billiger & stärker, Infantrie-General, ohe schwre Panzer, dafür aber mit Inf. die Gatlings hat und so alle Flugzeuge ohne Probleme abschießt; Nuke-General, alles dreht sich um die Atomwaffen und die Urangeschosse sowie Atomgeschosse der Flugeinheiten.

GLA: Stealth-Gen. der versteckt sich gerne und ist nur durch ständige Aufklärung zu finden (schwer), TNT-Gen. alle Einheiten mit Spregstoff bestückt, dass die auch explodieren, wenn sie gertoffen werden, wie eine Bombe und andere fiese Dinge; Toxin-Gen. alle Einheiten haben Waffen mit Antrax (auch pz-Granaten)

Radiser
02-12-2005, 19:44
Wenn man zwei Lasertürme nebeneinander setzt, ca. einen Bauplatz dazwischen frei lässt und einen mit Feuerzwang auf denanderen schiessen lässt, ballert der Beschossene ca. doppelt so weit.
Allerdings sollte man den ständig reparieren und das geht auch nicht ewig weil man den so schnell nicht heil bekommt.
Is nur im Notfall gegen Buggys zu empfehlen !

relaxnoob
02-12-2005, 19:54
das ist soweit ich weiß n BuG mit dem laser genral eine laser patriot schießt normalerweiße nicht soweit wien buggy da kann es sich nur um bugs handeln

Radiser
03-12-2005, 21:47
Jo haste Recht, is aber auch egal, klappt ! :p

Funktioniert dieser miese SCUD-Bug eigentlich noch ? Hatte mal nen Gegner der nix auf die Reihe gebracht hat, alle Angriffe verliefen im Sand.
Dann hatter angefangen laufend SCUD´s auf mich zu ballern.
Das war echt lustig ! :(