PDA

Vollständige Version anzeigen : wieder keine Verbindung zum WW-Server...


Kaubo
10-11-2005, 13:13
Hi,

seit gestern habe ich schon wieder keine Verbindung zum WW-Server (Yuris Rache)! Habe mittlerweile das Program XWISC und habe es auch ausgeführt, daran kann es jetzt nicht liegen. Besteht zur Zeit gar keine Verbindung zum Server oder sollte es doch an mir liegen?

Naos
10-11-2005, 13:43
Das Tool brauchst du nicht mehr.

Starte Yuri ohne Tool und connecte dich, sollte gehen.

Wenn nicht bitte Fehlerbeschreibung mit angeben...

Kaubo
10-11-2005, 17:04
Hi Naos,


habe gerade probiert, geht nicht, komme nicht auf den Server. Wenn ich im Spiel auf Lobby gehe, dauert es einen kleinen Moment und dann geht er in meinen Account, wenn ich mich darüber dann einloggen will, geht er wieder zurück ins Menü. Fehlermeldung zeigt er mir gar nicht. Muss dazu sagen, dass ich vor 2 Tagen noch ganz normal reinkam und spielen konnte. Habe seitdem nichts mehr verändert. In den Eigenen Daten (Netzwerk) ist mir nur aufgefallen, dass in dem Tropdown kein bevorzugter Server mehr drinsteht.

Ultron
10-11-2005, 17:13
ja du musst auch einen Server angeben unter Internet/ Eigene Daten und dann musst du gucken wo Bevorzugter server steht und dann müssten 3 stück kommen ;)

hatte das auch mal ^^

Kaubo
10-11-2005, 18:30
In Alarmstufe Rot 2, habe ich diese Server drin (XCC WOL IRC), damit komme ich auch auf den Server. Nur in Yuris Rache sind diese Server-Typen plötzlich weg. Wie bekomme ich diese Server wieder in die "Eigene Daten" in "bevorzugte Server" wieder rein?

aCnCWoMeN
10-11-2005, 20:28
für ra2 stellst du das tool auf set, für yuri gehst du auf reset

und immer wenn du wechselst geh vorher in eigene dateien und stell den xwis (für ra2) bzw euro/usa (für yr) ein

Germane45
10-11-2005, 20:55
Funktionieren bei Yuri überhaupt noch die Coop Games?
Habs gestern mal wieder versucht, klappte aber nicht. :ka:

Kaubo
10-11-2005, 21:33
Hi aCnCWoMeN,

zum ersten will ich erwähnen, dass Dein Benutzerbild sehr ansprechend ist:crazy: ! Zum Zweiten, es funzt jetzt wieder, habe es mit RESET probiert, danke. Es besteht ja auch die Möglichkeit manuell eine IP einzugeben, falls mal gar nix geht. Gibts denn welche als Ausweichmöglichkeit?

aCnCWoMeN
10-11-2005, 22:49
Gibts denn welche als Ausweichmöglichkeit?
es gibt 2 xwis server für yuri und 2 für ra2 - jeweils mit tool oder ohne grob gesagt

warum der eine bei yr grad net geht ka

Shrimps
11-11-2005, 10:55
Ich habe leider das gleiche Problem. Bei mir ist unter den "Eigenen Daten" auch kein Server mehr vorhanden, den ich auswählen kann. Ich habe das Tool auch schon benutzt, aber egal ob ich "Set" oder "Reset" drücke, es wird kein Server angegeben. In Alarmstufe Rot 2 funktioniert es aber. Habe auch schon die Wolapi.dll ausgetauscht und auch neuinstalliert... falls noch jemand einen Vorschlag hat - ich bin für alle Tipps dankbar. :-)

Malte
11-11-2005, 12:02
Funktionieren bei Yuri überhaupt noch die Coop Games?
Habs gestern mal wieder versucht, klappte aber nicht. :ka:

schnelle coops gehen nimmer und coop stern im game kann man auch nimmer holen leider. habs haber zum fun so par mal durchgezockt mal wieder^^

Mr.Muh
11-11-2005, 15:04
den coop stern zu holen war auch immer tot langweilig :S
Den sollten sie lieber für besondere verdienste geben wie zb 20 siege in folge oder so ...

Germane45
11-11-2005, 18:01
schnelle coops gehen nimmer und coop stern im game kann man auch nimmer holen leider. habs haber zum fun so par mal durchgezockt mal wieder^^

Bei ooop Games ging es mir nie um die Sterne.
Ich habe die aber immer gerne gespielt.

Auf diese Weise habe ich auch einige nette Leute kennengelernt.
Die negativen Erfahrungen wollen wir mal weglassen. :twink: :D

Ist es evtl geplant, diese Funtion wieder zu aktivieren?
Würde mich persönlich freuen. :yes:

Malte
11-11-2005, 23:06
ich fands auch immer sehr nett. entweder ich hab nen neuen kumpel gefunden oder der mitspieler is nach dem 1 von 3 plötzlich rausgegangen.^^

da die mehrheit an den coops nicht interessiert ist anscheinend wirds das wohl nicht geben. wenn sich mehrere finden könnte man evtl mal anfragen, aber ich glaub das sieht schlecht aus.

ich fand den stern immer sehr stylisch und er stand für echtes teamplay.

also nochmal zur klarheit: man kann die 5 karten im kooperativ modus noch spielen, bekommt allerdings keinen stern.

was nicht geht ist ein schnelles kooperativ spiel im anfangsmenü des online modus, diese funktion wurde ganz deaktiviert.