PDA

Vollständige Version anzeigen : Kooperativ-Kampagnen


Psycho Joker
19-10-2001, 22:22
Sagt mal, hat jemnd von euch schon mal alle Kooperativ-Kampagnen fertig gemacht??

jamesbond
20-10-2001, 10:59
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Sagt mal, hat jemnd von euch schon mal alle Kooperativ-Kampagnen fertig gemacht??[/quote]
Ja ich die 5 ist die beste

surfer7
20-10-2001, 11:57
hä?
wie meinen?
was sind Kooperativ Kampagen?
Gibts das nur in YR oder ganz normal im RA2?
ich nicht verstehen.

Naos
20-10-2001, 13:15
Es gibt in RA2 kooperativ Kampagnen, die im Netzwerk oder natürlich übers Internet zu Zweit gg die KI spielen kannst.

Dabei geht es in 5 Kampagnen zur Sache und jeweils ein paar Maps (wenn ihc mich noch richtig entsinne).

Psycho Joker
20-10-2001, 18:00
Genau.
Ich und ein Freund haben mal die Korea-Kampagne begonnen, aber bei der vorletzten Mission isses dann echt angefangen uns zu langweilen und haben's gelassen.
Sind aber ansonsten cool.

surfer7
21-10-2001, 12:38
und die kann man per I-Net gamen?

he wieso weiss ich das nicht?
Ich weiss doch sonst (fast *G*) alles über cnc :mad:

wuertho
21-10-2001, 13:17
Da must du im Mapauswahl menü in der Linken Spalte Kommp Auswählen und Rechts kannst du dann eine der fünf Kampangen aus wählen (bei YR gehts genau so ;) )