PDA

Vollständige Version anzeigen : TCW hat gestartet


Gonzo
09-11-2005, 16:30
Ich wollte euch noch mal daran erinnern, dass ihr euch für die ZH-Liga ( Battle for Falkland )
angemeldet habt und bisher keine Forderungen getätigt habt ;)
( Auf meine email hab ich noch keine Antwort bekommen, womöglich im Spam-Ordner gelandet ? )
Es wird langsam Zeit, die Runde geht ja nur bis Sonntag

topact
09-11-2005, 17:52
HEY Querer......................los los Bewegung............das oktronische Reich nimmt auch gerne 1-2 Länder kampflos ohne irgendwelche Verluste in seine Besitztümer auf :D :D :D :D :D



:cu:
bis heut obend :p

[C-o-N]AleX
09-11-2005, 19:07
Danke für die Info, wir werden da sein :D

Gonzo
09-11-2005, 20:19
Ihr solltet langsam fordern, 24h-Sperre, da bleiben dann nur noch Fr.-So. zum spielen ;)

[CoN]-Queror
10-11-2005, 00:23
leider habsch das ned mehr geschafft, da ich grade umziehe und bissl stress habe. alle die ich fordern wollte hatten termine mittags um 3 oder 5, waren schon komplett ausgefordert oder mit den ländern ging nicht. also erste runde nur verteidigen, nächste überrennen wir sie......

Gonzo
10-11-2005, 17:33
-Querer']leider habsch das ned mehr geschafft, da ich grade umziehe und bissl stress habe. alle die ich fordern wollte hatten termine mittags um 3 oder 5, waren schon komplett ausgefordert oder mit den ländern ging nicht. also erste runde nur verteidigen, nächste überrennen wir sie......
OK, man kann aber die betreffenden Clans auch anquatschen ob sie noch an
anderen Terminen Zeit haben.
Ansonsten ab Sonntag ~22.00 geht die nächste Runde los ;)

Merlin
10-11-2005, 18:18
Ich habe den Queror :sleep: rechtzeitig richtig genervt, :ansage: :uglyLOL: damit er fordert. ;) Leider umsonst

Gonzo
10-11-2005, 19:12
Ach ja, ihr solltet VOR dem Rundenstart am Sonntag
eure Forderungszeiten in den Admin-Settings des Command-Centers einstellen,
da stehen noch die Standardwerte ;)

[CoN]-Queror
10-11-2005, 21:21
joa, habsch schon geprüft. die woche über um 8 ist schon ok^^

topact
10-11-2005, 21:27
hmmmm vielleicht hat er kein interessantes Ziel gefunden............. :D :D :D :D ..................Querer zeig mir doch mal eben dein ganzen Aufträge, ich helf dir eben ;) :D :D :p



:cu:

[CoN]-Queror
10-11-2005, 21:28
wie? das habsch doch schon. das war in der mail, in der ich dir auch die zugangsadaten von ebay geschickt habe und meine kontonummer mit online pin. weisst du nicht mehr????

Gonzo
10-11-2005, 21:41
-Querer']joa, habsch schon geprüft. die woche über um 8 ist schon ok^^
Na wunderbar, viel Spass noch :)

P.S. Du hast vergessen mir ne Kopie der Mail zu schicken :D
( Aufträge kannste rauslöschen, die kenn ich eh :p )

[CoN]-Queror
11-11-2005, 10:45
na, hätte ich gewusst das du auch bei der bank arbeitest wie der obel hätte ich dir meine kontodaten natürlich auch direkt geschickt. ich verstehe nur nicht wieso bei den banken immer steht die mitarbeiter würden nie nach dem online pin fragen :confused:
die wissen wohl auch nicht bescheid. also,mail ist unterwegs ;)

topact
13-11-2005, 13:52
-Querer']wie? das habsch doch schon. das war in der mail, in der ich dir auch die zugangsadaten von ebay geschickt habe und meine kontonummer mit online pin. weisst du nicht mehr????


ach herje ich dummerle..............hatte ich ganz übersehen :D


QUERRRRRRRRRRRRERRRRRRRRRRRR du BITCHHHHHHHHHHH :D :D :D

:cu:

[CoN]-Queror
13-11-2005, 20:39
w0000t? obelgay:cool: frech werden? ;)

ahitsawin
16-11-2005, 00:00
ih nutz den thread einfach mal^^
ihr habt uns ja für donnerstag, 22 uhr gefordert, gleichzeitig hat das aber auch schon oktron getan - ih weiss noch net 100% welches team welches game von uns bestreitet, aber wahrscheinlich können wir nur hintereinander spielen, wär es ein problem für euch dann bissl zu warten das wir erst das spiel gegen oktron machen? ka wie lang das dauert, also ab 22.30 oder so, weiss man ja vorher nicht =)

[CoN]-Queror
16-11-2005, 01:53
ja kein thema mit später. sagt dann einfach oktron bescheid wenn ihr fertig seid, die wissen uns zu verständigen,damit wir dann nicht stunden in der lobby warten^^

[C-o-N]AleX
16-11-2005, 14:01
Querer macht euch alle! ^^

[C-o-N]AleX
17-11-2005, 00:04
Es kann doch noch Probleme geben!

ahitsawin
17-11-2005, 21:34
jo ansonsten könn wir auch vorher zocken?
also wir sind ab jetzt da, braucht nur anschreiben denn könnten wir auch schon jetzt zocken und nicht heut spätabend ;)

[C-o-N]AleX
17-11-2005, 22:15
Hallo Jungs!

Ich wollte mich im Namen von CoN entschuldigen, dass wir alles abblasen müssen. Es ist nicht unsere Art soetwas fallen zulassen b.z.w. überhaupt nicht zu kommen!

Ich habe noch ne menge zu lernen, da ich morgen 2 Klausuren schreibe. Dazu kommt noch eine Langzeitaufgabe in Wirtschaft, zuder ich noch etwas Beitragen muss, sonst...ya...

Querer ist unglücklicherweise verstorben...achne...nur umgezogen und da wir die einzigsten Zwei waren, die da überhaupt aktiv waren, muss ich es, wie schon im ersen SaTZ es steht, absagen.

Seht es als Freewins an...


Ich bitte um Verständnis! :(

Mit freundlichen Grüssen,
AleX

ahitsawin
17-11-2005, 22:25
hm schade :/
hätt euch gern nochn termin am wochenende angeboten, aber da von uns leider mehrere spieler nicht da sind kann ich da leider kein sicheres 2on2 team von uns garantieren, hätten nur heute den ganzen abend halt zeit...naja wir zocken allgemein eigentlich fast nie am we weil da immer viele fehlen
sonst könnt ihr ja auch nächste runde wieder fordern, ich wünsch dir auf jeden fall gl bei deinen klausuren morgen, ists net eigentlich verboten 2 an einem tag zu schreiben? findih ja auch bissl heftig, und dann an nem freitag? :S bist du aufm gym abi machn des da so hohe anforderungen gestellt werden?

btw aber Danke fürs bescheid sagen, manch andere clans lassen einen denn ne halbe stunde inna lobby rumwarten, thx :thx: