PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauch Hilfe


MaxPayne
07-08-2001, 19:45
Hi Leute bin neu in AR2 und spiel das erst seit 3 Tagen online und verlier die ganze zeit.
Könnt ihr mal Seiten geben oder Stratiegen sagen was man als erstes bauen sollte als Defensiv oder Offensiv und noch so paar kleine Tips bitte. Danke schon mal im voruas

koshXL
07-08-2001, 20:32
für welche seite, ne rushtaktik, für nen längeres spiel, auf seekarten, blablabla? ;)

MaxPayne
07-08-2001, 20:50
Für alle Seiten alles moeglich an Taktik

JimPanse
07-08-2001, 21:30
hehe, ich hab glaub ich die ersten 2 monate nur verloren.

üben üben üben und in den games sich die Taktiken der Gegener abschauen um sich seine eigenen zu bilden.
:) :)

Darkwolf
07-08-2001, 22:53
würde ich auch sagen, vielleicht kannst du mal gucken ob du einen Beobachter-Platz in einem Spiel ergattern kannst! da soltle man einiges drauß lernen können...

koshXL
08-08-2001, 16:24
anfängertipps ;):

1)kraftwerk :D
2)kaserne(mit hunden alle himmelsrichtungen erkunden->hunde sind gut gegen feindliche infanterie)
3)raffinerie
4)waffenfabrik(erstmal nen paar panzer, davor und dazwischen noch nen sammler)
5)noch ne raff, wieder verkaufen, da du den sammler trotzdem behältst, nen teil credits zurück bekommst und energie sparst :)
6)Radar
...

am wichtigsten ist die aufklärung, damit du weisst, was der gegner baut

bsp: wenn er(alli) viele rockys baut, musst du halt weniger panzer, dafür halt mehr ibf`s oder flaklaster

auch noch wichtig: bauhof beschützen(einmauern oder mit mg`s schützen)

naja, wenn du noch fragen hast, kannst du die mir hier auch stellen, ich helfe dir schon weiter :)

Darkwolf
08-08-2001, 17:01
hey, Tipps vom Meister ;) - die würde ich befolgen, die Ratschläge *g*

Earthman
08-08-2001, 17:15
koshXList der Meister? schön, dann kann ich ja stolz auf mich sein und kann von mir sagen " Ja, ich habe einmaal den großen Meister besiegt" :D :p :D

koshXL
08-08-2001, 17:26
lol, meister

:D

Darkwolf
09-08-2001, 14:54
-> HINWEIS: auch Moderatoren müssen nicht immer ernstgenommen werden, auch Moderatoren übertreiben ab und zu. HINWEIS ENDE <-

ich meinte damit nur das Kosh nicht schlecht ist - und wohl besser als ich, was auch NICHT SCHWER ist ;)

JimPanse
11-08-2001, 07:28
Kosh ist schon ein guter bei den vielen Nullen die meinten sie könnten RA2 zocken.

;) :D

Bogul
11-08-2001, 09:06
Ja, er ist wirklich gut!

koshXL
11-08-2001, 11:00
oh gott, wie komme ich nur zu dieser ehre? ;)

Chriss
11-08-2001, 13:58
Ja, das geht manchmal recht schnell, nicht? :D

Aber BtT please.

koshXL
11-08-2001, 14:05
ich sag dazu nichts mehr, denn hochmut kommt ja bekanntlich vor dem... ;)