PDA

Vollständige Version anzeigen : Team-Speak


Kaubo
06-11-2005, 12:55
Hi,

ist auf dem Westwood-Server auch Team-Speak möglich?

EEBKiller
06-11-2005, 13:20
Was hat das eine mit dem anderen zu tun :confused:

Du kannst dir aber selbstverständlich irgendwo nen Teamspeak Server installieren und auf deinem PC den Teamspeak Client und dann unter dem zocken mit jemand anderem labern. Aber DSL solltest du schon haben :D

Kaubo
06-11-2005, 14:07
Hi EEBKiller,

kenne mich nicht damit aus, habe nur gehört, dass das eine gute Sache ist. Kannst Du mir mal einen Tipp geben, wie ich die Software am besten einrichte und einen Teamspeak-Server installiere? Könnte ja auch die t-online Telefonie benutzen, die soll aber ziemliche Kapazitäten in Anspruch nehmen. Wäre schlecht, wenn das Spiel in die Knie geht. Habe natürlich DSL.

ahitsawin
06-11-2005, 14:31
teamspeak isn eigenes programm, das funzt immer, egal ob du aufm desktop bist oder irgendwas spielst, also das hat nichts mit westwood oder irgendwelchen anderen servern zu tun ;)
auf www.teamspeak.org kannst es dir runterladen, da sind auch viele erklärungen, weiss nicht ob du gut englisch kannst?^^

AMD-Powered
06-11-2005, 14:36
Hi EEBKiller,

kenne mich nicht damit aus, habe nur gehört, dass das einen gute Sache ist. Kannst Du mir mal einen Tipp geben, wie ich die Software am Besten einrichte und einen Teamspeak-Server installiere? Könnte ja auch die t-online Telefonie benutzen, die soll aber ziemliche Kapazitäten in Anspruch nehmen. Wäre schlecht, wenn das Spiel in die Knie geht. Habe natürlich DSL.

Wie das Wort (Team) schon sagt, handelt es sich um einen Mehrteilnehmer Lösung.