PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauche Hilfe


mrfloppi2
03-11-2005, 20:10
Weiss jemand wo man soundfiles von Command and Conquer herbekommen kann?Das problem ist,dass ich bis morgen eine Powerpoint präsentation fertig haben muss.Ich hatte vorher keine zeit es zu machen weil ich zurzeit ziemlichim Klausurenstress bin.
Kennt jemand ein Proggy womit man ingame vids machen kann?ich krieg fraps nich zum laufen:(
Soundfiles?In game videos?Videos allgemein?
vllt auch das "wilkommen commander" oder "gefechtskontrolle online"
würde mir stark helfen in meinem gestressten alltag diese woche

san
03-11-2005, 20:32
besorgste xcc mixer und durchsuchst die mix dateien, auch auf der cd. die filenamen müssten selbst erklärend sein, auswendig kann ich dir die file namen nicht nennen, videos sind im bink format gespeichert --> bink player benötigt (wenn ich richtig entsinne www.radgametools.com) --> dieser kann diese dann auch in avi convertieren

mrfloppi2
03-11-2005, 23:58
Hm ja das hat mir viel geholfen danke :thx:
kennst du vllt ein programm womit man ingame videos bei YR machen kann?

san
05-11-2005, 12:39
nö kenn ich nicht, eines der vielen videobearbeitungstools, wie du das genau in yr einbinden musst, fragste besser nen modder, bzw. mapper (am besten gleich im entsprechenden forum fragen), aber die videos werden wohl im bink format voliegen müssen (weiss grad nicht ob der bink player das in bink convertieren kann, und ein anderes kodierungsprogie für bink kenn ich net.)

mrfloppi2
07-11-2005, 19:08
naja vortrag is schon gelaufen
aba wenn dus wissen wills:
mit frapps kann man vids machen aba nich bei ra2
da hab ichs mit snagit gemacht