PDA

Vollständige Version anzeigen : War gefälligst?


Dr.Beule
03-11-2005, 01:13
nabend, ich bin mal wieder auf der suche nach nem clan der gegen uns in renegade einen schicken war veranstalten würde?!
wie wär's mit euch? ^^

meldet sich doch einfach einer von euch bei mir in icq.
306-671-837

der co-leader hat gesprochen :D

peter8402
03-11-2005, 07:30
Glaub du bist hier falsch Flori :p Oder spielt MEF seit neuestem Renegade? :hui:

Malte
03-11-2005, 08:04
huhu

erstmal thx fürs angebot^^


jo, wir haben auch mal renegade gezockt früher.

ich habs auch noch aufm rechner, wobei meine letzte partie so einige monate her is.

wenn wir nen par leute zusammenbekommen die lust haben machen wir mit, erwartet aber leistungsmäßig nicht viel :D

Dr.Beule
04-11-2005, 23:17
ich erwarte nie viel! ^^

hab nebenbei nur angenomen ihr spielt noch renegade aus dem grund das es markiert ist wenn man euch anklickt !
aber bitte, ich komm nich sonderlich oft hier in cncforen ^^, daher soll sich bitte einer bei mir in icq melden k?! jut!
bei uns sind wars immer dienstags...wennn was ist könnt auch mi forum gucken unter www.gdi-brd-clan.de

@peter:verdammt peter woher wusstest du das ich hier was reinschreibe! :D

peter8402
05-11-2005, 00:02
Ich weiß alles Flori :jupp:

Malte
05-11-2005, 08:24
ok, wenn wir par leut zusammenbekommen melden wir uns :)

peter ist halt überall :D