PDA

Vollständige Version anzeigen : Map Editor


ST3V3007
02-11-2005, 23:37
hab mir bei yuris rache ne map gemacht (ne ganz normale) hab gespeichert und wollte zoggen aber zum ersten mal zeigt es meine karte nicht in game an also ich kann sie nicht auswählen weis sie im game gar nicht existiert.
aber alle anderen zeigt es an.

weis zufällig jemand was ich da machen muss?

ST3V3007
03-11-2005, 18:59
oder weis wenichstens einer wie das geht , das ich z.b. ein gebäude bau und das zum start dan mir gehört. oder wie ich das mache das es in der karte nacht ist.

Baum^^
03-11-2005, 19:02
erkunde dich doch mal im RA2 Forum, vielleicht kann dir da eher geholfen werden. :) MfG der Baum

Tiberium
03-11-2005, 23:00
hast du die map in dinem Alarmstufe Rot 2 installationsverzeichnis abgespeichert?
zb: C:\westwood\ar2

ST3V3007
03-11-2005, 23:52
jo hab es schon aber weis jemand das wo ich beim 2. eintrag geschrieben hab? :D

Sven
04-11-2005, 12:48
erkunde dich doch mal im RA2 Forum, vielleicht kann dir da eher geholfen werden. :) MfG der Baum
Falsch! Das gehört immer noch in die Mapping/Modding Foren..... -> :chron:

CnC4-Gamer
03-12-2005, 22:40
zu erste frage: Geh ins AR2 (yuri) verzeichnis ,suche deine map und schau ob die endung auch ".yrm" ist wenn nicht benenn es einfach um ! (hatte das problem auch)
zu zweite frage: geh bei "bearbeiten" und dann bei "auslösereditor" rein!
dann ADD Trigger ,namen eingeben für trigger,und auf Ereignisse .
Dann Add Event und nimm dann Elapsed Time ! Geh auf Aktionen und add aktion ! dann nimmst du da Chance House und stellst ein welchem haus es gehören soll . klicke dann auf das Gebäude oder die einehit und schau auf das ganz unten ! da stellst du den eben gemachten Trgger ein !!! Ganz einfach:D

xeniter
30-12-2005, 12:21
wenn du sonstige fragen hast oder zum mappen besuch meine pimp yuri seite da gibst einige tuts dazu zum triggern etc

mfg xeniter

bzw: immer map als multiplayer map speichern und als .yrm datei für yuri und map editor Immer SCHLIEßEN!!! bevor du yuri startest!