PDA

Vollständige Version anzeigen : Komme immer in die gleiche Mission ob ich Bauhof oder Flugfeld zerstöre.


Baum^^
02-11-2005, 22:13
Ursprünglich geposted hier:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=63494

Besitze die VGA Version von CnC der Tiberiumkonflikt

Also habe folgendes Problem:

Wenn ich in der Commandobot Mission mein Missionsziel erfüllt habe d.h. entweder den Bauhof oder das Flugfeld zerstöre steht da Einsatz erfolgreich aber ich habe gehört man überspringt eine Mission wenn man das Flugfeld zerstört, und dass ist bei mir nicht der Fall
habe ich irgendwas Falsch verstanden oder ist das ein Softwarefehler?
Als Auftrag steht in der nächsten Mission dann vorrangiges Ziel war das Flugfeld... obwohl ich das ja zerstört habe... naja ist ja auch nicht so schlimm dass ich die mission dann trotzdem machen muss würde aber trotzdem gerne wissen warum das bei mir nicht funzt...

Wenn ihr mir helfen könnt posted bitte hier :) Danke im Vorraus ;) MfG der Baum

Baum^^
09-11-2005, 18:21
Ist ja nett wie viele Personen versuchen mir zu helfen :-( !!!

Lin Kuei Ominae
10-11-2005, 13:50
Ist ja nett wie viele Personen versuchen mir zu helfen :-( !!!das liegt wahrscheinlich daran, das du als erster diesen Fehler hast.

Für mich zumindest ist der neu.
Hast du irgendwelche Mods (game.dat veränderungen) oder neue Karten installiert?

Mir ist auch aufgefallen das C&C probleme hat, wenn es direkt aus WinXP gestartet wird. Einige funktionen wie die Missionswahl auf der Europa/Afrika Karte funktionieren nicht mehr bzw werden übersprungen. Auch hatte ich massive Soundprobleme. (Stotternder unklarer Sound sowohl bei Musik als auch effekte)

Geholfen hat bei mir das ich VDMsound installiert habe und das spiel nun darüber starte.

Seitdem funktioniert auch das DOS C&C TD wieder perfekt.

Ich hoffe das hilft dir weiter
CU LKO

Baum^^
10-11-2005, 18:45
@Lin Kuei Ominae: habe keine mods oder sonstige veränderungen am spiel vorgenommen, nur um das unter xp zum laufen zu bekommen hab ich das auf nem alten rechner installiert, und zu meinem neuen rüberkopiert.weil ich eine onboard soundkarte hab ist das spiel auch ohne sound weil der das ja nicht erkennt^^ aber das ist halb so wichtig, wollte nur wissen ob das normal ist, dass sich das spiel halt so eine macke hat. Scheint ja nicht der Fall zu sein, naja danke für die hilfe ;)

Amosh
11-11-2005, 18:12
Nein, es ist definitiv nicht normal. ;)

Lad dir mal das (ftp://ftp.westwood.com/pub/ccgold/CCGOLDXPPATCH.ZIP) und kopier das in deinen CC1-Ordner, dann haste wenigstens Sound. ;)