PDA

Vollständige Version anzeigen : Kiss Kiss Bang Bang


Naos
02-11-2005, 18:14
Inhalt:

"Als Kind wollte er Magier werden, jetzt eiert Harry (Robert Downey Jr.) als kleiner Dieb durch Hollywood und sieht den Reichen aus der Ferne beim Schönsein zu. Genau wie seine Jugendfreundin Harmony (Michelle Monaghan), die sich nur ein paar Straßenkreuzungen weiter mit unwürdigen Kleinstauftritten als Starlett verdingt. Das Schicksal wendet sich, als Harmony Harry auf einer Party über den Weg läuft. Noch dazu muss er wegen einer unverhofften Rolle den zwielichtigen Privatdetektiv Perry (Val Kilmer) begleiten.

"Lethal Weapon"-Autor Shane Black liefert sein langerwartetes Regiedebüt in dieser actiongeladenen Kriminalkomödie und Hommage an den Film Noir mit den Mitteln der Tarantino-Ära."

War letzten Dienstag im Kino und kann ihn nur weiterempfehlen :thx: Turbolent, lustig und teilweise brutal. Saugeiler Film kann ich nur sagen...

Psycho Joker
03-11-2005, 11:33
Hab mir den schon vorgemerkt. Ich liebe Val Kilmer, obwohl der in letzter Zeit kaum mehr gute Filme gemacht hat (wobei ich ihn als Philip in Alexander gut fand... im Gegensatz zum restlichen Film).