PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe, keine Verbindung zum WW-Server?


Kaubo
02-11-2005, 02:47
Hi,

bin neu hier und hätte mal eine Frage. Ich habe Yuris Rache schon vor einiger Zeit ganz gerne gespielt, bin aber, wenn ich das so sehe noch blutiger Anfänger. Nun habe ich mich und ein Kumpel bei WW angemeldet. Dort haben wir schon seit 3 Tagen gespielt, macht richtig Laune. Ich habe zwar (zur Zeit) noch keine Chance aber man lernt ja noch. Heute wollte ich wieder mal "loosen", allerdings bekomme ich keine Verbindung zum Server. Ist der zur Zeit abgeschaltet oder liegts an mir??? Hat vielleicht jemand noch ne Alternative, wo man auch (fair) online spielen kann? Wäre toll, wenn ihr einem Frischling weiterhelfen könntet:gf:


Gruß Kaubo

peter8402
02-11-2005, 07:36
Hab einfach ein wenig Geduld, der Server wird schon wieder funzen ;)
btw solltest du dich mal mit stubbi zusammentun http://www.cncforen.de/showthread.php?t=65123

Earthman
02-11-2005, 07:56
fals es immernoch nicht klappt klickst du hier (http://xwis.net/downloads/XWISC.exe), lädst dir das tool runter, startest es und drückst auf "set". danach sollte es gehen. Stand gestern vor dem gleichen problem ;)

Kaubo
02-11-2005, 11:40
Hi,


super, es funzt wieder, danke Earthman:D :D !


@peter8402 - Hab mich schon mit Stubbis zusammengetan. Werden mal üben üben üben und uns dann einen Clan aussuchen:)