PDA

Vollständige Version anzeigen : Gebt Anfängern eine Chance!!


stubbis
01-11-2005, 16:20
Wie kann man in Yuris Rache einwenig "fitter" werden ohne gleich im onlinespiel
"aufgehängt" zu werden.
Wie ist es möglich an gleich starke/schwache Gegner zu geraten?
Ich spiele das Spiel unheimlich gern, habe aber keine Chance. Dann verliert man ja irgendwann die Lust....
Gibt es noch mehr "Anfänger" oder habe ich es hier nur mit Profis zu tun?

Gruß stubbis

Germane45
01-11-2005, 16:35
Wenn Du noch Anfänger bist, wird dich wohl fast jeder besiegen.
Nur durch Fehler und Niederlagen lernt man.

Frage doch erst mal in der Lobby, ob Du als Beobachter ein Spiel betrachten kannst.
Dabei lernt man auch, ohne die Hucke voll zu kriegen.

Alles weitere findet man hier im Forum, wie Reihenfolge der Bauweise usw.
Lies dir mal so einige Themen durch.

Ansonsten erstmal willkommen auf cncforen. :cu:

xG1x
01-11-2005, 16:58
http://cncforen.de/images/smilies/welcome-ani.gif
Würde dir auch Vorschlagen erst mal zu gucken wie die Profis spielen.

mafiosi05
01-11-2005, 16:58
hmm als beo für die ersten schritte und vielleicht online dann erstmal 3vs3 spielen und gucken was die mates so machen
wenn du dann einigermasen fitt bist würde ich qm zocken und die gegner gut erkunden

Tsubasa Ozora
01-11-2005, 17:02
einen Clan zu joinen wäre auch eine Idee da die grossen/guten Clans meist einen Trainer haben

NoobvsYou
01-11-2005, 18:58
Moin stubbis :)

Schön das Du es her geschafft hast . Wie ich bereits im Spiel sagte , am besten schaust Dich nach einer Spielgemeinschaft um die Dich ein wenig unterstützt und ins Spiel richtig reinbringt . Der Rest kommt mit der Zeit selbst .

Hier sind genügend gute Clans auf dem Board die Dich ans Spiel näher ran bringen können . Es gibt so viele feinheiten die man da lernen kann .


Gruss ...NoobY ;)

aCnCWoMeN
01-11-2005, 19:03
Gibt es noch mehr "Anfänger" oder habe ich es hier nur mit Profis zu tun?
das forum hier is voll davon :blah: - also keine sorge ;)

necowarzzz
01-11-2005, 19:05
das forum hier is voll davon :blah: - also keine sorge ;)
oh gott die gibts ja immer noch

stubbis
01-11-2005, 19:29
Moin zusammen!!!

ihr seit so gut zu mir....

Ich spiele das Spiel ja schon einwenig länger. Den Computer (egal in welcher Version und Stärke) schaffe ich.
(Für NoobvsYou): Fand ich cool, dass du dir Zeit genommen hast zum kurzen Plausch....
Aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich keine Ahnung von einem Clan Trainer etc, habe.
Was muss ich tun und wo muss ich mich anmelden. Und vielmehr: Wer gibt sich denn mit uns "Anfängern" ab? Uns (ich habe noch einen Kumpel mehr selbe Stand wie ich)

Gruß stubbis

Tsubasa Ozora
01-11-2005, 19:33
Stubbie einfach sich bei einem Clan hier im Forum bewerben.

Meist wird man auch angenommen, es sei den du hast eine dunkle Vergangenheit und diese kommt raus ^^.

Und dan einfach an die Person im Clan wenden die für Neulinge zu ständig ist, die anderen Clan member werden dir aber auch gerne weiter helfen.

TMOA
01-11-2005, 19:34
Am Besten schaust du einfach hier vorbei:
http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=10
Und suchst dir einen Clan raus, der dir am Meisten zusagt, anschließend sprichst du den Clan direkt an und fragst nach ;)

Ultron
01-11-2005, 19:50
aber aufpassen wo du nachfragst, denn manche zoggen nur ZH ;)

ElDono0
01-11-2005, 22:14
ich denke durch deinen post hier kennen deinen namen schon einige und werden dich ned all zu grob behandeln sofern des auch dein onlinenick ist ;)

navy188
01-11-2005, 22:48
also um es einfacher für dich zu machen also hier auf dem board gibt es diese "AKTIVEN" yuri clans:

- GSG9
- BDG
- DNV
- Oktron
- Z21
- GKC
- UD1
- MEF

naja die anderen sind nicht mehr aktiv ^^ :)

peter8402
01-11-2005, 22:51
hast UD1 vergessen ;)

NoobvsYou
02-11-2005, 01:48
Steht doch da oder bin ich schon voll -g-^^ :p

Nunja , wirst schon was finden . Am besten mal irgentwo anklopfen , Probezeit geniesen und schauen obs der richtige Clan ist . Team-Speak wird bei vielen gern genutzt und dient ganz gut zur verständigung bei einem Spiel .

Eventuell legst Dir sowas noch zu wennst noch nicht hast . ;)

Earthman
02-11-2005, 08:04
kurze einführung

wichtig ist, immer den gegner erkunden...wenn du deinen gegner ned siehst weißte ned was er macht und kannst nicht richtig reagieren.

verschwende dein geld nicht. gib kein geld für infanterie aus und bau dich nicht mit mg türmen und prisma türmen voll. wichtig ist das du mobile verteidigung, sprich tanks hast.

achte auf deine sammler. man darf nicht zu wenig haben. baue nachdem du deine erste waffenfarbik hast erstmal ein paar raffinerien, welche du nach aufbau direkt verkaufst. dadurch erhälst du den mitgelieferten sammler, kannst aber weiter tanks in der waffenfabrik bauen.

das waren jetzt die 3 dinge die mir am wichtigstens erschienen...um viel übung kommst nicht herum wenn du gut werden willst. viele zocken das game schon von beginn an....bei manchen hat man sogar das gefühl sie würden außer pissen, kacken, trinken, essen und schlafen, nix anderes machen...

achja: pass auf welchen clan du dir aussuchst...gibt hier ne menge idioten ^^

NoobvsYou
02-11-2005, 12:36
Joa , da sagst was Earthman :rolleyes:

Viele sehen dies Spiel als Lebensprojekt an .Aber ob Sie für die Voulgären Sachen die Du da genannt hast noch Zeit haben ...?

Malte
02-11-2005, 12:40
mef hat seine türen auch wieder auf :)

einfach hier ne bewerbung schreiben^^ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=189)

NoobvsYou
02-11-2005, 12:42
Na also .... ich dachte schon hier will keiner Werbung machen für sich ^^

Jetzt gehts los :p

Bossi
02-11-2005, 13:14
Hio

Ja dann mach doch werbung Nooby!

Also sowas....^^

@Topic.

DIe richtige art zu spielen kann man glaube ich nicht wirklich vermitteln.
Es gibt sicherlich so ein paar "richtlinien" aber so und so musst du es machen kann man nicht wirklich sagen!

In meiner laaaangen zeit habe ich verschiedene arten und "Techniken" gelernt und kennengelernt!

Man sollte immer sehr flexibel sein und sich auf den Gegner einstellen können...Action----Reaktion----!
Aber Geld sollte man immer zu genüge haben....das ist mit wohl das wichtigsten....mehr Geld...mehr Einheiten! :D

in diesem sinne:

Naos
02-11-2005, 13:19
Gutes Topic :thx:

*sticky*

EliT3iRaQ
02-11-2005, 16:16
Ich kann bossi nur zustimmen . trainier fleißig und du wirst sehen du wirst immer besser und umso mehr geld umsomehr einheiten^^ wie bossi sagte . Jeder hat mal unten angefangen und glaub mir es ist noch kein meister vom himmel gefallen!!!! nicht mal ich:blah: mfg gl and hf

peter8402
02-11-2005, 17:58
Ich hatte für unsere Yuri-Neulinge mal ein Trainingsprogramm geschrieben. Vielleicht hilfts euch ja etwas ;).

Der Link zur Phönixakte geht leider nicht mehr, hab keine Ahnung wo Junker die Akte mitlerweile hingesteckt hat. Aber der Link zu den hotkeys klappt noch: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=34757

navy188
02-11-2005, 18:48
des mit den hotkeys ist echt ne gute sache das erhöht deine geschwindigkeit also kannst du schneller panzer bauen :)

das anfänger skript ist echt nett gemacht peter! hättest mir mal früher sowas geben müssen :D

shyne
02-11-2005, 19:24
ich spiel zwar schon etwas länger aber hab mich mit den shortcuts noch nie so richtig beschäftigt. kennt einer nen link wo alle aufgelistet sind??? oder kann mal einer ne liste posten????

danke

Mr Strech
02-11-2005, 19:29
Der Link zur Phönixakte geht leider nicht mehr, hab keine Ahnung wo Junker die Akte mitlerweile hingesteckt hat.


Frag halt. ;)

Die liegt bei unserem Freund Psycho auf cnc-extreme.

http://cnc-extreme.planet-multiplayer.de/cnc_akte/

@shyne:

Auch wenns doof klingt, aber die stehen alle in deiner Anleitung, die beim Spiel dabei ist. ;)

shyne
02-11-2005, 19:34
tja nur leider hab ich weder die hülle noch die anleitung.

aCnCWoMeN
02-11-2005, 19:53
tja nur leider hab ich weder die hülle noch die anleitung.verloren ! ...kommt vor *hüstL*

shyne
02-11-2005, 20:05
nicht verloren, sondern nie gehabt!!!!!!!

peter8402
02-11-2005, 20:07
Auch wenns doof klingt, aber die stehen alle in deiner Anleitung, die beim Spiel dabei ist. ;) Nicht alle ^^ aber im Prinzip haste Recht ;)

Die wichtigsten shortcuts oder hotkeys sind ja in dem geposteten Link auch erwähnt worden.

btw @ shyne: ich glaub die gute woman wollte genau darauf anspielen :p

kaki100
02-11-2005, 20:11
hihi peter... ich finde deine anleitung lustig :) (nicht böse gemeint)

aCnCWoMeN
02-11-2005, 20:31
nicht verloren, sondern nie gehabt!!!!!!!
dacht ich mir schon ;)

EliT3iRaQ
02-11-2005, 20:38
solange er wieder da is passts ja dann is ja egal ob verloren oder nie gehabt^^:blah:

shyne
02-11-2005, 22:19
oh man anstatt ne vernünftige antwort zu kriegen, kommen dumme anspielungen, von leuten die wohl gern witzig sein wollen....
ich bin nicht hier um zu diskutieren woher ich mein spiel hab oder wo meine anleitung ist, hab nur gerfagt ob jemand nen link zu den hotkeys kennt da ich mein handbuch nicht mehr hab. wenn ja dann ja wenn nicht dann nicht!!!

Bossi
02-11-2005, 22:24
Hio

Nicht mehr ist ja wohl falsch...da du voher geschrieben hast, das du nie eins bessesen hast ;) !

Ich denke aber, das deine Frage bereits mehr oder weniger beanwortet worden ist...durch den link zu einem anderen Thread, wo eigentlich alle gängigen Hotkey kombos. erklärt und beschrieben sind...oder sollte ich mich da irren?! :D ;)

in diesem sinne:

Amosh
02-11-2005, 22:26
oh man anstatt ne vernünftige antwort zu kriegen, kommen dumme anspielungen, von leuten die wohl gern witzig sein wollen....
ich bin nicht hier um zu diskutieren woher ich mein spiel hab oder wo meine anleitung ist, hab nur gerfagt ob jemand nen link zu den hotkeys kennt da ich mein handbuch nicht mehr hab. wenn ja dann ja wenn nicht dann nicht!!! Um dem lieben Mann jetzt mal weiterzuhelfen (ein bisschen Freundlichkeit muss ja sein :jupp: ):

Grundlegende Tastaturbefehle :

Gegenstand/Einheit einsetzen - D (Auch für Sekundäre Funktionen z.B. Desolatoren )
Gebiet bewachen - G
Offensiver Marschbefehl - (Klicke auf Einheit und drücke STRG/SHIFT Marschiere in Gebiet ein)
Verteilen - X
Abbrechen - S
Schusszwang (Halte die STRG Taste gedrückt und visiere Ziel an )
Bewegung erzwingen - (Halte die ALT Taste gedrückt halten)
Optionenmenu - ESC
Team erstellen - STRG+1-9
Team wählen - 1-9
Bündniss schliessen - (Einheit von Gegner/Freund anvisieren und A drücken)
Einheitauswahl - T (gleiche wie Doppelter Klick auf eine einheit ;) )
Mit allen Spieler Chatten - ENTER
Allen verbündeten Chatten - BACKSPACE Taste oder POS1 Taste images/smilies/nixweiss.gif
Allen Aktiven Spieler Chatten - END drücken
Leuchtfeuer Platzieren - B und Enter | ENTF zum entfernen
Aktivieren des Wegpunkt-Modus - Z
Versammlungspunkt setzen - Mit Maus auf Kaserne (Oder waff, werft, klonstätten) und Ort platzieren
Springe zur Radarmeldung - Leertaste
Einheiten - Jubeln J (Bei mir in Yuri isses aber c :confused: )
Diplomatiemenu - TAB


Erweiterte Tastafunktionen ^^

Einheit Folgen - F
Gebiet bewachen - STRG/ALT und Mausklick
Einheit Eskortieren - STRG/ALT und Mausklick
Gebäude bewachen - STRG/ALT und Mausklick
Gebäudeleiste - TAB Q
Waffenleiste - W
Truppenleiste - E
Fahrzeugleiste - R
Nächste Einheit - M
Vorherige Einheit - N
Alle auswählen - P
Elite durchschalten - Z
Naviagtion und Gesundheit - U
Gewählte Einheit modifizieren - SHIFT Gedrückt halten
Ansicht auf Basis zentrieren - H
Reparieren - K
Verkaufen - L
Erstellen von Kartenmarkierungen - STRG + F1 - F4
Zur Kartenmarkierungen - F1 - F4
Multiplayerprovokationen F5 - F12

LordMordred
02-11-2005, 22:30
Junger Mann nu mal gaaaanz ruhig. Wenn du dir irgendwoher eine Version besorgst, wie auch immer, dann musst du von uns nicht erwarten, das wir dir auch noch den Link zu dem Handbuch raussuchen in dem die Shortcuts stehen, mal abgesehen davon, dass die meisten hier eh schon irgendwo stehen.

auch wenn manche Leute so nett sind

Kroko
02-11-2005, 23:06
Eigentlich könnte man ja mal bei Optionen Tastatur nachsehen welche es gibt, man kann sie ja auch ändern.

shyne
02-11-2005, 23:06
ersma danke für den hotkey post

zweitens ich hab das spiel von nem freund gekriegt da er seid generals nur noch generals zockt. er hat mir nur die cd und n zettel gegeben wo die serial draufstand, weil er den rest wohl nicht mehr hat.

tja es ist natürlich leichter zu sagen jemand habe sich die version illegal beschafft und nicht zu helfen anstatt mal nachzufragen und zu helfen.

trotzdem danke

chevyblaz
03-11-2005, 02:12
Was für ein glück, dass der noch den CD Key auf ein Zettel schrieb, bevor er die
Gebrauchsanweisung verloren hat.

NoobvsYou
03-11-2005, 04:57
Das macht doch ein Jeder ... Orginal Buch und Die Serial noch aufen Zettel ...falls de Buch mal abhanden kommt ^^ .... nun lass ma net spekulieren .....will nicht wissen wieviele hier ne "Geliehende" Serial haben .

Dies sollte jedoch hier nicht das Thema sein ;)

Kroko
03-11-2005, 11:15
Übrigens kann es durchaus sein das man kein Handbuch/Bedienungsanleitung hat.

Wenn man erst jetzt RA2+YR gekauft hat z.B bei Kaufland für9€ ist dort keine Anleitung/Handbuch dabei!

Kaubo
03-11-2005, 14:01
Wer das Spiel so gut findet, wird bestimmt die 8 Euro übrig haben, um sich ein neues Pack (C&C + Yuris Revange) zu kaufen. Im größten Auktionshaus ist das mittlerweile der normale Preis!

stubbis
03-11-2005, 23:58
Soooo viele Clans....
Ich danke für die zahlreiche Werbung. Werde jetzt mir die Hotkeys einprägen, ab jetzt damit arbeiten und dann VIEL üben.
In absehbarer Zeit werde ich dann auf den ein oder anderen Clan zu kommen.
Ihr dürft bei mir nicht so viele Abkürzungen nehmen. Ich glaube ich als Anfänger darf das jetzt (dumm fragen):
Was heißt denn "ZH" zocken?
MfG stubbis

Naos
04-11-2005, 00:04
ZH = Zero Hour = Generals = Schrott :D ;)

AMD-Powered
04-11-2005, 02:34
Da müssen wir doch unserem lieben Admin mal auf die Fingerschen hauen. :spassbre:

Lieber NAOS soooooo nicht!!!! ;) :D

@stubbis: Die Meinungen zu den einzelnen C&C = Command&Conquer Spiele Serien gehen naturbedingt auseinander und jeder sollte seine eigenen Erfahrungen damit machen. Spiel du dich nun erst einmal in Yuri schön ein und finde irgendwann einen passenden Clan für dich.

stubbis
04-11-2005, 13:30
Das ist war. Die Vorlieben und Meinungen gehen auseinander. Generals ist recht nett. Yuri ist aber doch ein Tak besser...Wie gesagt...Geschmäcker sind verschieden.

T90ZUG
14-12-2005, 00:01
Übrigens kann es durchaus sein das man kein Handbuch/Bedienungsanleitung hat.

Wenn man erst jetzt RA2+YR gekauft hat z.B bei Kaufland für9€ ist dort keine Anleitung/Handbuch dabei!

Das stimmt so nicht!
Es gibt zwar kein Handbuch mehr ,das gedruckt wird, aber es gibt noch eine Anleitung/Handbuch die auf der CD zu finden ist. Das ist dann alles in ne pdf datei gepackt worden ;)

magRAIL
13-06-2006, 16:55
Ja aber so eine pdf Datei find ich beschissen.
Ich habe die Handbücher viel lieber denn wennste schnell unter dem zocken was nachgulen musst musste die pdf öffnen.
Das handbuch hätte man in 5 sec in der Hand

matafix
22-06-2006, 09:43
Das stimmt so nicht!
Es gibt zwar kein Handbuch mehr ,das gedruckt wird, aber es gibt noch eine Anleitung/Handbuch die auf der CD zu finden ist. Das ist dann alles in ne pdf datei gepackt worden ;) hehe..... wer nimmt sich schon die zeit mitten in einer schlacht die CD nach der PDF datei zu suchen und zu lesen :confused: :confused: :confused: du verwirrst mich :D

LordMordred
22-06-2006, 09:47
schonmal etwas von einem Drucker gehört :D, da kann man sich die interessanten Seiten(Tastaturbelegung u.ä.) ausdrucken und wenn du erst im Spiel anfängst die Anleitung zu lesen, dann verwirrst du mich :crazy:

matafix
22-06-2006, 10:18
schonmal etwas von einem Drucker gehört :D, da kann man sich die interessanten Seiten(Tastaturbelegung u.ä.) ausdrucken und wenn du erst im Spiel anfängst die Anleitung zu lesen, dann verwirrst du mich :crazy: ich druck das dingens doch nicht aus... bin ich mischucke :D ich kannte die ganzen tastenbelegungen schon nach 2 tagen:rolleyes: auser 1 würde mich mal interessieren, gibt es eine tastenkombination das sich der MBF aufbaut? das doppelklicken regt mich auf :mad:

~Sunrise~
22-06-2006, 10:25
ja gibt es N und dann D ;)

LordMordred
22-06-2006, 11:15
mit D baust du alles ausgewählte auf (bzw. wenn alles ausgewählte aufgebaut ist ab) auch Desolatoren

magRAIL
24-06-2006, 22:13
ja aba scheisse ist es wenn man mit units spielt.
da nützt n+d auch nicht viel bin ich mit doppelklicken viel schneller:gf::gf:.

EEBKiller
24-06-2006, 22:31
Glaub ich nicht.

Du wählst einen Deso aus, drückst T und dann D und schon stehn alle. Bis du mal 20 Desos auf nem Gebiet doppelklickst, haben meine den Boden schon das 3. mal verseucht :p

aCnCWoMeN
25-06-2006, 02:05
Glaub ich nicht.

Du wählst einen Deso aus, drückst T und dann D und schon stehn alle. Bis du mal 20 Desos auf nem Gebiet doppelklickst, haben meine den Boden schon das 3. mal verseucht
er meint glaub wenn startunits an sind und dann den bauhof aufbauen - wenn man dann n+d drückt hat man oftmals ne unit statt den bauhof ausgewählt ;)

magRAIL
25-06-2006, 11:13
Ja stimmt.
Wenn man mit Units am Start spielt und du machste die n+d komb. biste 1 sekunde zurück als der gegner und in einem ernsten game bzw clangame zählt jede sekunde

peter8402
25-06-2006, 12:27
ich benutz das mit dem n bis heute nicht, auch wenns mich ein paar Sekundenbruchteile kostet - ich umkreis den bauhof und drück d.

dafür find ich Tasten q und w viiiel wichtiger um Zeit zu sparen ;)

aCnCWoMeN
25-06-2006, 17:28
würde die n-funktion sowieso auf f oder so legen damits nahe beieinander is ;)

AndrZ
06-11-2006, 04:20
Also ich hab meine Hotkeys so eingestellt wie ich sie gerne hab! Kann man ja "ingame" ohne Probleme umstellen.
Brauche eh nicht viele Hotkeys! .. Zumindestens nicht in Red Alert 2!

GerWuo-815
27-11-2006, 02:34
Wir, die GermansWuotan, kurz GerWuo`s,
sind ein multiclan mit Trainern!
Wir Spielen viele Games wie Diabolo, Counter strike, Monstergames oder Tiberianwar`s etc. Hauptsächlich aber alle Command&Conquer spiele.
Das Credo unseres Leader lautet " Don`t kill them, i Train them".
Es ist jeder gern eingeladen vorbei zuschauen, zu lernen, oder einfach nur zu zocken.
Vielleicht tritt der ein oder andere ja auch unserem Clan bei!!??
Unser Motto, "Einer für alle, alle für Einen", spass am spiel.
www.germanswuotan.de
Einlogen, Registrieren, Teamspeak downloaden und es kann los gehen.
gruss GerWuo-815

Sonic
09-02-2007, 19:40
Na das is ja mal ne originelle Werbung xD

bezüglich hotkeys, ich benutz eigentkich nur Space, D, Q, W, E, R, T

Die sind easier zu merken als wenn an wie ich noch nebenbei Empire Earth zockt, wo jeder gebäude das einheiten produziert, nen anderen hotkey für die kontereinheit hat

@ Topic:
Ich bin auch ned grad wirklich der stärkste spieler, doch manche regen sich dann auf wenn ich sie mit meinem "Nooblike"
wie die amis es nen owne xD

LG

Germane45
09-02-2007, 20:12
Es ist jeder gern eingeladen vorbei zuschauen, zu lernen, oder einfach nur zu zocken.


Hallo und Willkommen auf diesem Board. :cu:
Ich habe mal einfach eure TS Daten gespeichert.

Vllt. trifft man sich ja auch mal zu einem Yurigame?
Am Wochenende passt das bestimmt. :)

Sonic
09-02-2007, 20:50
vergiss ned unser game *frech grins* noobs unter sich ^^

LG

tentan
03-03-2007, 22:30
hallo ich bin tentan
ich bin auch ein anfänger und wollte ein par tipps haben
seid ihr so net und gibt mir ein par tipps:rolleyes:

mein onkel spielt das auch und ich möchte ihn besigen
danke schön

Amosh
04-03-2007, 13:22
Einen Tipp kann ich dir geben: Bleibe nicht in deiner Basis hocken, sondern breite dich über die Map aus (Tech Gebäude einnehmen, Raffineriezweigstellen). Da du dann genug Geld scheffeln kannst, kannst du wohl mehr Panzer bauen als er (oder sogar techen, wer weiß). ;)

Baue auch mehr Waffenfabriken, das erhöht die Baugeschwindigkeit deiner Panzer.

mafiosi05
04-03-2007, 19:29
am besten viel online spielen erstmal vielleicht mit leuten die dir helfen und die die bestes bos zeigen und dann qm zocken dann dauert das noch so ein paar monate dann kann man eigentlich ganz gut spielen ist eben nur eine übungs sache

tentan
04-03-2007, 21:17
diese tipps hat er mir auch geggeben aber er kommmt meist mit den desos an und in ungefähr 10 minuten hat er 50 panzer oder mehr dazu greift er mit boden und luft truppen gleichzeitig an daher ist es sehr schwer sich auf eine stützpunkt zu konzentrieren und online kann ich nicht spielen nur über lan
aber trotdem danke

mafiosi05
04-03-2007, 22:02
es ist ein total anderes spiel wenn du gegen ein menschen spielst musst du ganz anders spielen gg cpu kannst du nicht üben wenn du gg ein menschen gewinnen willst

tentan
05-03-2007, 13:51
ja danke aber da gibt es noch was wenn ich jetzt 2 stützpunkte habe und er kreift beide gleich zeitig an was soll ich machen so schnell kann man ja nich bauen:rolleyes: aber trotzdem danke:D :D :D

LordMordred
05-03-2007, 13:59
Also ein guter Spieler würde dir jetzt sagen, dass er gar nicht auf die Idee kommt bei dir anzugreifen.
Ein schlechter Spieler(so wie ich) tja, abschätzen, kannst du beide mit deinen Einheiten und Def halten hart kämpfen, solltest du zu dem entschluss kommen, das es nicht reicht, dann einen aufgeben.

mafiosi05
05-03-2007, 17:07
ein dummer spruch angriff ist die beste verteidgung wichtig ist das du immer panzer baust ich kann dir jetzt mal ein taktik auf der map country swing geben zuerst baust du kraftwerk kaserne raff waff raff raff waff waff kraftwerk radar lablor akw industrie
gleichzeitig baust du in der kaserne 2-3 hund zum scouten
wenn deine waff fertig ist baust du erst 2sammler und dann nur rhino
es reicht wenn du nur eine raff hast die anderen kannst du wieder verkaufen die raff sollte immer so dicht wie möglich zum erz geetzt werden und du solltest die gebäude so setzten das du zum anderen großen erzfeld kommst

tentan
05-03-2007, 18:55
danke das ihr mir so viele tipps gegeben habt und seit ihr ein richtiger clan? :D :D :confused:

Ultron
05-03-2007, 20:39
jeder Clan hier ist "richtig" :D

LordMordred
05-03-2007, 21:40
Die hier ansässigen Clans findest du hier (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=10), wobei nicht mehr alle aktiv sind derzeit, doch es scheint sich mit Tiberium Wars C&C3 das ein oder andere Revival anzukündigen.

tentan
06-03-2007, 14:15
könnte ich mich denn bei euren clan bewärben aber ich kann momentan nicht über internet spielen ich würde euch dann bescheid sagen

LordMordred
06-03-2007, 14:23
Also wie gesagt die Angaben hier kamen von mehreren Clans. Solltest dich also mal umschauen, welcher Clan von denen für dich in Frage kommt. Allgemein schätze ich, dass du zunächst im Onlinespielen aktiv werden solltest um dich dann bei einem Clan zu bewerben.
Die meisten Clans werden dir dann das weiter Vorgehen mitteilen, bei CnCBoa z.B ist es dann noch Usus, dass du mind. 50-100 sinnvolle Posts hier auf dem Board haben solltest, damit man dich kennenlernen konnte.

tentan
06-03-2007, 20:49
ok danke aber erst mal muss ich internet auf meine pc haben

MafiaTanX
07-03-2007, 21:37
joa, die bo die mafiosi gepostet hat, ist ja wie du siehst für irak.

die ist ganz ok!

das entscheidene ist aber nicht die menge der panzer, sondern wie man damit umgehen kann, also die tank control!

Dazu gibt es eigentlich nur zusagen, das die panzer immer so stehen sollten, das sie alle schießen können und die ziele nicht aus der reichweite von einigen panzern sind.
wenn es ein riesieger tankfight ist, lass die panzer erstmal von alleine schießen.. besser ist aber du bildest gruppen. eine gruppe sollte aus 5 rhnos bestehen, weil der gegnerische rhino 5 schuß aushält. dann brauch jeder panzer nur einmal schießen und der gegnerische panzer ist weg. so klickst du dann mit deinen units, die units des gegners nach und nach an.

so jetzt gibt es noch den fall, das der gegner fouder mit schickt, das sind dann zB hunde,rekruten,desos und im late game auch sammler.
dagegen, baust du dann auch fouder... ein paar drohnen schaden uch nicht, da die mid - player die desos immer zuweit vorschicken oder zuweit hinten stehen lassen. dir drohnen töten sie dann.

das fouder ist dazu gedacht, das die panzer nicht auf die panzer schießen sondern auf die infantrie, das funktioniert so auch ohne weiters..

ABER, um das zu bekämpfen, machst du jeweils truppen, und klickst nur auf die gegnerischen tanks.. nach und nach... deine hunde, kümmern sich dann um seine infanrtie, da die ja auf deine tanks ballern.

meistens, mach ich auch garkeine gruppen und klicke nach gefühl, mit ein weig übung geht das ganz gut..

greift man dich von 2 seiten an, musst du deine tanks auch aufteilen...

was mir dann noch einfällt, ist das du wenn du angegriffn wirst eine pill , also einen bunker immer in bereitschaft halten solltest. fährt er in deine base, um deine panzer zu zerstören, bu sie zwischen deinen und seinen panzern, dann feuern seine panzer nicht auf deine panzr sondern auf den bunker!

spiel immer offensive und bunker dich nicht ein!
musst halt üben üben üben..

ich bin weg!

Joe1968
13-03-2007, 02:09
Hi Leute,
ich bin nun absolut neu im Onlinegame, doch heute habe ich zum erstem Mal gewonnen!!
Die hatten alles, Atomraketen, Wetterkontrollstationen usw. Mein Verbündeter zog sich aus dem Spiel zurück, und dann haben die beiden Spanier sich gegenseitig angegriffen, ich hatte 3 Basen, zum Glück, so konnte ich immer von Neuem anfangen!!
Geil!

Swizzy
13-03-2007, 02:28
:freu:

Hehe, wenn ich daran denke als ich damals die ersten Spiele mal so Online gewann (Ami Noobs ftw :D) - da freute man sich wirklich wie ein kleines Kind an Weihnachten :). Aber schön, wenn es einem Spass bereitet :D.

AMD-Powered
13-03-2007, 10:54
@Joe1968: Dir wird eventuell schon aufgefallen sein, das sehr viele Spiele auf der Karte "Reise nach Ägypten" ausgetragen werden, hier würde ich am Anfang erstmal die Finger von lassen, da du dort so gut wie keine Chance haben wirst. Viele spielen nur diese eine Map und kennen sie aus dem FF, somit keine Chance für einen "Anfänger".

Was auch hilfreich sein kann, sind die "Beo"bachter Games, hier bist du nicht aktiv am Game dabei, siehst aber alles was die anderen machen. Baureihenfolge, von Gebäuden/Einheiten und Strategien etc.

Grundlegend ist schon die halbe Miete die Karte gut zu kennen, sodass man direkt weiß wo was ist (Erzfelder, Tech-Gebäude, landschaftliche Beschaffenheit usw.) denn damit kannst du dich direkt "oder im weiteren Spielverlauf" hinbauen und störende Bäume/Steine einfach mit Panzern wegschießen. Oder einfach mit nem Ingie übernehmen und sichern.

Aber es ist schon sehr schön wenn man so nach und nach immer mehr Siege (ob im Team oder allein) für sich verbuchen kann. :freu:

fadmax
13-03-2007, 12:10
Spiel 1v1 - so hab ich zwar am anfang oft verloren, aber bekam dann nach ner zeit einen freundlichen darkchamp der mir so einiges erklären konnte. hehe

- Immer nach rematch fragen (bei guten spielern) Buildorder usw. abschauen
- nen mate suchen mit dem man öfters üben kann (ca. gleichstark), so findet man immer neue taktiken

3v3 games find ich blödsinn, oft sind es noobs die dort spielen und man lernt nix dabei oder is nur futter für die guten spieler... 3v3 macht eigentl. nur spass wenn man die leute und ihre Spielstärken in etwa kennt.

tryteyker
13-03-2007, 12:23
:lol: bisher hab ich immer alle spiele verloren weil der gegner immer mit rocketeers nach 2 min. gekommen is im internet :lol: (die schnelligkeit is bei mir extrem langsam irgendwie :sleep: )

Germane45
13-03-2007, 12:50
Wenn die zu dir immer mit Rockies kommen, musst dich zuerst darauf einstellen.
Gibt doch genug Luftabwehrmöglichkeiten.

Selbst wenn Du die Basis des Gegners nicht sehen kannst, sondern nur die Lage kennst.

Die Rockies summen doch unter dem Schatten auch so Laut wie ein ganzes Bienenvolk. ;)

tryteyker
13-03-2007, 16:02
naja aber die sind immer so schnell wenn ich z.b. grade mal Kaserne gebaut hab is der schon längst mit 2 mio (ok so viel nich :D) im anmarsch :twink:

LordMordred
13-03-2007, 17:24
hmm, baust du erst Kaserne und dann Rafenerie? :confused: Also solltest du so bauen und er kommt bevor du deine Kaserne hast, dann solltest aufhören, dir am Anfang vom Spiel einen Kaffee zu holfen ;)
Er braucht dafür die Kaserne und sein Radar, das bedeutet, wenn du die Kaserne dann die Raff baust, kannst du sollte er ernsthaft vor deiner Waffenfabrik bei dir auftauchen, schnell ein paar Flaktrooper oder Panzerjäger bauen, eventuell auch eine oder zwei stationäre Luftabwehrstellungen, wenn du es gar nicht in Griff bekommst, sollte auch schon mit nur Kaserne gehen.

Earthman
13-03-2007, 17:26
oh mein gott...
...muss ich langeweile haben ^^

erstens, sobald das spiel startet drückst du "n" und direkt danach "d" -> bauhof baut auf, und die bauleiste erscheint, den mauscursor solltest du schon da haben wo das kraftwerk abgebildert ist damit du direkt ohne zeit zu verlieren draufklickst, WÄREND das kraftwerk baust überlegst du dir schon wo du es hinstellst, sobald es fertig ist drückst du "q", somit hast du das gebäude direkt an der maus. da du den mauscursor schon da hast, wo du das gebäude auch errichten willst musste nur noch die maustaste drücken und das gebäude steht. danach klickste ohne zu überlegen, zu warten oder dir an den eiern zu kratzen direkt auf die kaserne, sobal diese fertig ist gehst du vor wie beim bau des kraftwerkts ("q" drücken), anschließen direkt die raff, wärend du diese produziert wird, solltest du die zeit sinnvoll nutzen und hunde bauen und diese auf der map verteilen. mindestens einen solltest du zum gegener schicken, andere dort wo techgebäudestehen. auf jeden fall musst du dafür sorgen eine vernünftige übersicht zu haben. techgebäude solltest du natürlich schnellstmöglich einnehmen, nachdem raff aufstellen, direkt waff bauen. im anschluss 1-2 sammler und danach durchgehend panzer, die produktion in der waff darf zu keinem zeitpunkt unterbrochen werden, außerdem solltest du weiterhin raffs bauen um mehr sammler zubekommen....

jede aktion muss immer schnellstmöglich ausgeführt werden. überlegen kannst du wärend du baust und nicht wenn das gebäude fertig ist. ich bekomm immer ne kriese wenn ich nem kumpel von mir zuschaue beim zocken, der guckt sicher immer munter die map an wären seine gebäude schon längst fertig sind, das sind spielentscheidende sekunden die man verliert...

R3mUnd00
14-03-2007, 03:15
oh mein gott...
...muss ich langeweile haben ^^

erstens, sobald das spiel startet drückst du "n" und direkt danach "d" -> bauhof baut auf, und die bauleiste erscheint, den mauscursor solltest du schon da haben wo das kraftwerk abgebildert ist damit du direkt ohne zeit zu verlieren draufklickst, WÄREND das kraftwerk baust überlegst du dir schon wo du es hinstellst, sobald es fertig ist drückst du "q", somit hast du das gebäude direkt an der maus. da du den mauscursor schon da hast, wo du das gebäude auch errichten willst musste nur noch die maustaste drücken und das gebäude steht. danach klickste ohne zu überlegen, zu warten oder dir an den eiern zu kratzen direkt auf die kaserne, sobal diese fertig ist gehst du vor wie beim bau des kraftwerkts ("q" drücken), anschließen direkt die raff, wärend du diese produziert wird, solltest du die zeit sinnvoll nutzen und hunde bauen und diese auf der map verteilen. mindestens einen solltest du zum gegener schicken, andere dort wo techgebäudestehen. auf jeden fall musst du dafür sorgen eine vernünftige übersicht zu haben. techgebäude solltest du natürlich schnellstmöglich einnehmen, nachdem raff aufstellen, direkt waff bauen. im anschluss 1-2 sammler und danach durchgehend panzer, die produktion in der waff darf zu keinem zeitpunkt unterbrochen werden, außerdem solltest du weiterhin raffs bauen um mehr sammler zubekommen....

ganz geil aufen punkt gebracht hehe :D ;) :)

tryteyker
14-03-2007, 11:23
jo gute strategie hab ich ma angewendet als ich mit nem ammi kampagne im internet gespielt hab gegen yuri = wurde zerstört hatte am ende noch ein grizzly-panzer und n labor :D

peter8402
14-03-2007, 16:47
? was für ne Strategie? das was earthman da beschrieben hat ist ne Standardvorgehensweise beim Start :D. Die solltest du schonmal beherrschen bevor du fortschreitest und Sachen wie tankcontrol, Geldmanagement etc. verbesserst.

tryteyker
15-03-2007, 10:54
:blah: :blah: :blah: also ich machs ja immer so wenn ich ne map mit wasser hab produzier ich nch 10 min. ne werft iúnd such n platz mit infanterie in der zwischenzeit bau ich nur verteidigung :D

Bossi
15-03-2007, 16:24
Hio

<und schon hast du Zeit und Geld verschenkt und kannst munter zuschauen wie ne Horde wilder Rhinos durch deine Base tanzt:rolleyes:

Gewöhn dir schnellst möglich die Standart Start vorgehensweise wie von Earth beschrieben an....dann klappt es auch !

Der rest kommt dann wie Peter schon sagt, hinterher!

in diesem sinne³:

tryteyker
15-03-2007, 17:10
lol hab ma mit Sowjets gegen Allierte gespielt
auf der map left versus right lol hab hammer viel luftabwehr aufgestellt (Flak kanonen und Flak-Laster) und dann kommt der mit Grizzlys :twink:
ich hab da zwar tausende panzer stehen aber ich hab mich drauf eingestellt das der mit luftunterstützung (Nur) kommt :cry: danach war alles verschrottet hatte 0 % Bodenabwehr nur 5 Rhino-panzer

das dumme is bei der map in der mitte stehen:

- 2 Grand Cannonns

- 4 MG Stellungen

- 4 Tesla-Spulen

- 4 Geschütztürme der Sowjets

- 4 Prisma-Türme

und mauer der Allierten

is alles neutral


Die greifen den feind nie an aber meine armee greifen die immer an!
da komm ich nur mit Dreadnoughts oder Flugzeugträgern vorbei.
mit den zerstör ich die "verteidigung" in der mitte

tentan
21-03-2007, 18:19
ok ich bin zwatr neu aber selbst ich habe diese map gespielt und soga die ganze kampange also ist es eigentlich einfach:D.also ich habe mit den schfinn von yuri die grand cannons und so weg gesprengt

MafiaTanX
31-03-2007, 12:59
also maps wie left vs right, sind eh total bescheuert... das hat nichts mit skill zu tun... da brauch man sich nie gedanken ums geld machen... nicht so mein fall!

Wecker0
02-04-2007, 21:24
hallo ich bin tentan
ich bin auch ein anfänger und wollte ein par tipps haben
seid ihr so net und gibt mir ein par tipps:rolleyes:

mein onkel spielt das auch und ich möchte ihn besigen
danke schön

Also dann trainier mal fein, wirst lange brauchen um mich zuschlagen :D . Wenn du so ein halbes jahr im internet gespielt hast, können wa ja mal wieder gegeneinander spielen^^

Knight
19-04-2007, 14:58
Gute Strategie ! *Daumen hoch* von mir :)

tentan
09-05-2007, 20:22
du wecker hilf mir mal lieber

LOL1234
06-09-2007, 21:28
******

SpeedyMaus
25-09-2007, 16:19
hallo,

ich bin auch eine Anfängerin und ich glaube ich habe schon alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Würde gerne mal gegen einen von euch spielen.;)
Meinen Freund hab ich schon fast abgezockt und darauf bin ich mächtig stolz aber wenn man nur am verlieren ist macht das Spiel einfach keinen Spaß mehr.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :D

SpeedyMaus

topact
25-09-2007, 17:08
SoSo, also dein Freund ist ja ein ganz schöner nub..........gut, dass ich den nicht kenne;) :cu:

Der soll sich mal nicht so anstellen :-)

TMOA
25-09-2007, 17:58
Nichts zum Spielen, aber was zum Schmökern, vielleicht hilft dir ja auch ein wenig weiter ;)
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=73596

Sp3eDsTeR
25-09-2007, 18:00
SoSo, also dein Freund ist ja ein ganz schöner nub..........gut, dass ich den nicht kenne;) :cu:

Der soll sich mal nicht so anstellen :-)


Alter wenn ich dich in die finger kriege ^^


Ausserdem bist du einfach zu schlecht um mir was in TW beizubringen also liegts ja ned an mir das ich nen kacknub in dem spiel bin :D

r0cKuAll
25-09-2007, 18:01
Hoi, TMOA hat ja schon n Link gegeben :)


Ansonsten kannst mir ja deine ICQ-Nummer geben, kannst dann bissl gegen mich zocken :)

Matze I
25-09-2007, 18:11
Oder gehst nach hier und schreibst n erfreulichen post....

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=64070&page=9

Sp3eDsTeR
25-09-2007, 19:05
ne lass mal zu Z21 werd ich meine Freundin ned schicken ^^

aber thx

MafiaTanX
25-09-2007, 20:22
lol wieso nicht? kann sie sich doch auch so fette orden hohlen =) wer will das nicht :D hey kannst dich mit schmücken^^

Sp3eDsTeR
25-09-2007, 20:39
Stimmt da steht doch jede Frau drauf :D

und wenn dann noch Z21 drauf steht ist se der Hit überhaupt :p

SpeedyMaus
26-09-2007, 15:59
:confused:

r0cKuAll
26-09-2007, 16:13
Hm, seid ihr mal wieder lustig? Clown gefrühstückt? In der Scherzkiste übernachtet?


Najo, wenn du als Anfängerin Speedstar abzockst, dann musste schon ganz schön abgehn Oo

MafiaTanX
26-09-2007, 19:47
wieso danny ist doch auch n noob :D

Sp3eDsTeR
26-09-2007, 20:08
ja komm für dich reichts noch :p

SpeedyMaus
26-09-2007, 20:15
Warscheinlich hatte er nen schlechten Tag :D .
Wenn ich das nächste mal gegen ihn spiele verliere ich bestimmt wieder aber mal sehen...vll bin ich ja doch besser geworden.:confused:

MafiaTanX
26-09-2007, 20:57
glaub ich auch danny,yr war seit tw release net mehr an^^

tentan
02-10-2007, 22:41
ich bin halb anfänger und würd gern gegen dich oder deinem freund spielen (mals sehen ob ich besser bin:D)

Sp3eDsTeR
03-10-2007, 00:11
hab ich kein Problem mit aber was heißt Halbanfänger wie lange spielst du schon?

SpeedyMaus
03-10-2007, 00:14
sorry das war net vom speedstar sondern von mir hab vergessen ihn abzumelden sry....

ich hab kein Problem damit gegen dich zu spielen oder auch mit dir aber was heißt Halbanfänger wie lange spielst du schon?
http://www.cncforen.de/images/tw_norm/misc/progress.gif

tentan
14-10-2007, 00:43
nicht lange ein paar monate

SpeedyMaus
14-10-2007, 18:50
Ypiiee ich hab mein erstes richtiges Internetspiel gewonnen! Juhuuuuu:D

MewtoX
14-10-2007, 19:46
sorry das war net vom speedstar sondern von mir hab vergessen ihn abzumelden sry....

Mal ne Frage Off-T: Geht ihr über ein und denselben I-Net Anschluss online? :twink:

Mfg.

Sp3eDsTeR
14-10-2007, 20:34
das schon aber die war an meinem pc und hat sich ned umgemeldet =)

SpeedyMaus
15-10-2007, 13:27
Kann doch jedem mal passieren oder? :confused:

MafiaTanX
15-10-2007, 16:10
ne, ich finde das schon kriminell!

SpeedyMaus
16-10-2007, 12:02
Dummschwätzer :blah:

MafiaTanX
16-10-2007, 16:03
oahhh das gibt ne karte :rosa:

MafiaTanX
16-10-2007, 16:03
oahhh das gibt ne karte :gay:

SpeedyMaus
16-10-2007, 17:34
:nerv:

Sven
16-10-2007, 17:37
Wird das jetzt eigentlich langsam zum reinen Spamthread oder kommt ihr noch mal wieder zum eigentlichen Thema zurück? :twink:

SpeedyMaus
16-10-2007, 18:01
Ich hab ja mit der sache net angefangen...wollte eigentlich nur wisse nob jemand lust hast mit mir yuri zu zocken weil ich noch Anfängerin bin...aber die leute melden sich ja nicht mehr wenn ich sie anschreibe...

tentan
18-10-2007, 22:59
speedy maus bock auf ein yr game wenn ja dann adde mich mal 451-630-271

XemnaX
10-11-2007, 22:34
Hi,

ich würd gerne gegen dich spielen yurisrache speedymaus sag wann du on bist dennn ich bin auch noch so anfänger

SpeedyMaus
11-11-2007, 14:02
Naja so eine sehr schlimme Anfängerin bin ich net mehr :-D
am besten ist bei mir Freitagabends...

N8FALTER
11-11-2007, 16:36
das is hier kein verabredungsthread :rolleyes:

hab mir schon ein paarmal auf die hand gepatscht, die das hier schliessen wollte, weil ich den thread eigentlich ganz sinnvoll fand, für die fragen, die neulinge nunmal haben

stellt bitte fragen, ansonsten is hier zu :nos:

edit/meint, man kann sich auch per pn verabreden :yes:

SpeedyMaus
11-11-2007, 21:22
´tschuldigung...dachte das wäre ein super thread um hier mal ein paar neulinge kennen zu lernen damit man nicht immer gegen Vollprofis verliert:(

peter8402
11-11-2007, 21:58
Dann mach dir doch so einen. Der hier ist primär für Fragen und Hilfestellungen geeignet.

XemnaX
14-11-2007, 22:49
Hi,
Tsxchuldigung wollte ich nicht machen jedenfalls im internet auf spieletipps usw. stand da mann musste irgend ein editor benutz werden um einzustellen dass man prezidenten bauen kann sowas wie ein mod stimmt das kann man den baauen mit einstellungen und wenn das gehen würde würds bei on zocken nicht funktionieren ne?;)

Sven
14-11-2007, 23:00
Vergiss es, bitte. Präsi nutzen ist cheaten - und das sehen wir hier gar nicht gerne.

Firecleg
15-03-2008, 12:27
Ich Spiele seit eingen Tagen wieder intensiv Yuris Rache...aber...was ist eigentlich aus den alten schönen Fungames geworden?

Erst wurde ich immer gekickt wenn ich bei der Map Reise nach... in den Channel gekommen bin mit der begründung: "omG noob, kick him".

Warum? Weil ich als Standarteinstellung als Favoriten Team Kuba eingestellt habe...

Mittlerweile bin ich dahinter gekommen das der oberste GB der Mittlere Irak und der Untere Korea nehmen muss...

Aber was heißt eigentlich 1v1 cliff nr10 sy und der gleichen !?
Und warum haben die Leute die Reise aufmachen immer so ein Auge neben den Games? Bzw beobachter eingestellt?


Finds schade das man nicht einmal mehr Yuri Spielen kann aus Spaß sondern gleich von allen gekickt wird. Kein wunder warum fast keiner mehr Yuri spielt wenn ihr den neuen keine chance lässt wenigstens zu wissen worum es geht.

MineVeBen
16-03-2008, 03:39
was ist eigentlich aus den alten schönen Fungames geworden?

die findest mann selten,ich bin mal froh wenn ich mal einen vom board treffe,dann erst kommen anständige games zu stande

Erst wurde ich immer gekickt wenn ich bei der Map Reise nach... in den Channel gekommen bin mit der begründung: "omG noob, kick him".

Warum? Weil ich als Standarteinstellung als Favoriten Team Kuba eingestellt habe...

jop,solche games wie reise dauern meistenst über eine längere zeit da will mann eben kein noob als partner obwol mann selber einer ist:D

Aber was heißt eigentlich 1v1 cliff nr10 sy und der gleichen !?

1gegen1 auf den erhöungen

kein rush 10 min

sell yuri

Und warum haben die Leute die Reise aufmachen immer so ein Auge neben den Games? Bzw beobachter eingestellt?


komischerweise denken die noobs das das game schneller voll wird:confused:
aber früher auf dem westwoodserver gabs diese bots die in das game reingekommen ist. damals hat es was gebracht aber jetzt ist es einfach sinnlos

Finds schade das man nicht einmal mehr Yuri Spielen kann aus Spaß sondern gleich von allen gekickt wird. Kein wunder warum fast keiner mehr Yuri spielt wenn ihr den neuen keine chance lässt wenigstens zu wissen worum es geht.

du findest mich auf unserem ts;) ,dann können wir mal ein paar games machen

Arihpas
11-05-2008, 11:03
Auch mitspielen wollen...
Wo finde ich euren Ts? Ich ärger mich auch immer online rum, weil ich geplättet werde.
Nicht gerusht, aber die bauen einfach 30 Fortresses voller GGIs und das kommt dann immer auf selbe hinaus. :(
Wo sind die schönen Matches geblieben, wo man versucht mit wenigen Infanteristen hinterrücks den Bauhof zu killen :)

Aber das mit den "Noob, kick him" geht noch besser:
Ich betrete die Lobby und auf einmal fängt irgend so ein Typ an, mich als Noob und Cheater zu beschimpfen. Das ich ihn dabei noch nie vorher auch nur gesehen hab mal ganz außen vor.... Leute gibts...

PS: Ich bin natürlich KEIN Cheater (geht das überhaupt bei AR2?) und N00b... Naja, Halb-N00b vielleicht... immerhin kann ich gegen schwere KIs kämpfen XD

m4RLb0ro
11-05-2008, 17:56
Auch mitspielen wollen...
Wo finde ich euren Ts?

Visit us @ bdg-clan.org (http://bdg-clan.org) :)

ggbfs. noch auf unserem Forum Registrieren!

Swizzy
11-05-2008, 19:43
Ich Spiele seit eingen Tagen wieder intensiv Yuris Rache...aber...was ist eigentlich aus den alten schönen Fungames geworden?

Erst wurde ich immer gekickt wenn ich bei der Map Reise nach... in den Channel gekommen bin mit der begründung: "omG noob, kick him".

Warum? Weil ich als Standarteinstellung als Favoriten Team Kuba eingestellt habe...

Mittlerweile bin ich dahinter gekommen das der oberste GB der Mittlere Irak und der Untere Korea nehmen muss...

Aber was heißt eigentlich 1v1 cliff nr10 sy und der gleichen !?
Und warum haben die Leute die Reise aufmachen immer so ein Auge neben den Games? Bzw beobachter eingestellt?


Finds schade das man nicht einmal mehr Yuri Spielen kann aus Spaß sondern gleich von allen gekickt wird. Kein wunder warum fast keiner mehr Yuri spielt wenn ihr den neuen keine chance lässt wenigstens zu wissen worum es geht.

Ja ich kenn das. Bin auch seit ein paar Tagen ab und zu Online um ein wenig zu zocken. Ich bin froh, wenn ich mal den ein oder andern kenne - dann geht wenigstens was - gestern z.b. Eldono :).

Ich bin unterm Nick "Wassupch" unterwegs, wenn mich mal wer sieht einfach anschreiben :).