PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauche jemanden für Test TD online


Tiberium
31-10-2005, 14:52
erstmal tach leute^^

wie einige von euch sicher schon wissen hatte ich probleme, TD auf dem XP zum laufen zu bringen, trotz dem Kompabilitätsmodus und den XP-patch.
(erhielt nach dem starten nur einen schwarzen bildschirm, nix passierte)
Ich hatte die version auf deutsch (originale cd's, keine kratzer) es kam auch kein autostart...

Nun hat sich das geändert. Ich hatte mir die englishe version geholt und was passiert.......auf einmal kam der autostart zur installation des spiels *yay:)* und ich konnte das spiel ohne probleme installieren und danach mit dem xp-patch spielen. ich spielte ein paar missionen durch und wollte mal online spielen obwohl ich wusste dass es eigentlich nicht funktionieren würde. Natürlich hatte ich den WestwoodChat installiert^^

obwohl ich daran zweifelte, dass es funktionieren würde, konnte ich mich auf einmal zum xwis server verbinden und westwood online funktionierte wie geschmiert^^
doch leider sind keine leute online :( ich würde gerne mal testen ob auch das SPIELEN online funktioniert und brauche daher jemandem der sich mal zeit nimmt und sich mal beim westwood chat verbindet :D

bitte jemand soll sich mal zeit nehmen^^ meine ICQ-nr steht ja bi meinem profil. schliesslich is der favorit bei den meisten hier TD oder etwa nicht ;)

ich sag schon mal danke im voraus :D

Mokus
31-10-2005, 18:43
hab mich schon gemeldet

Mokus
02-11-2005, 20:32
Er braucht wenn der die Englishe C&C version hat