PDA

Vollständige Version anzeigen : Lost Coast


Comet
31-10-2005, 08:43
is ja nun schon ne zeit lang draußen, wie findet ihr es denn so?

als ich zocks durchschnittlich mit 50fps mit hohen grafikdetails aber ohne hdr auf ner mx440 XD ansich ist das level kurz und knackig ^^

surfer7
31-10-2005, 12:59
Es ist verdammt schöööön :-)

bbman
31-10-2005, 19:27
Hier und da waren bei mir Ruckler, aber sonst wars flüssig zu spielen... :p HDR war aber glaub ich nicht eingeschalten... :D

saemikneu
01-11-2005, 14:37
Ich konnte es nicht installieren. Lösung: CPU auf 2.9 GHz takten. ->es geht zum installieren. (Downloaddauert ewigs..)

Comet
01-11-2005, 14:50
also bei mir hat er bei graka ram und cpu rot angezeigt und zickte trotzdem ned rum mit install/starten :D

ok cpu is auch ausreichend (64 winchester s939 3200+) ^^ und normal brauch man doch nur mindestens 2,2ghz ?

bbman
01-11-2005, 14:56
Scheint wohl der Unterschied HDR standardmäßig ein oder HDR standardmäßig aus zu sein... Oder VALVe will einfach nur den Kunden verschrecken... :D

Bei mir war CPU und RAM rot... Installieren gedrückt und los gings... :D

Comet
01-11-2005, 15:21
verfrühter halloween scherz? :D weil sogar gamestar berichtete das man es ohne gescheite hardware nicht zum laufen bekommt.. reinegfallen? ^^

surfer7
01-11-2005, 15:56
Bei meinem System läufts ohne Probleme und ohne zu ruckeln. Ja, ok ich hab auch erst ne ca. 2 Monate alte Power-Maschine ;-) PCI-Express, dualcore usw...

Aber hey es lohnt sich. Wenn du das so durchspielst denkt du, du bist mitten im Film oder so. *sabber*

Comet
01-11-2005, 16:41
ne danke frische hardware und dann voll gesabbert, pfui :D

saemikneu
25-12-2005, 15:18
Ich kanns nu Installieren. Allerdings ist die Hardware noch nicht in mein Gehäuse eingebaut. Aber es läuft. HDR sieht echt gut aus.

bombspy
26-12-2005, 02:20
Ich kanns leider nicht installieren da ich nur ne GeForce FX 5700LE hab.... :(

Comet
26-12-2005, 05:07
ram auf stocken oder neue cpu *g*

kanns ja auch mit ner uralten mx zocken ^^

bbman
26-12-2005, 12:18
Er lässt sich halt von der Steam-Meldung abschrecken, spielen kann ers sicher... Denken? :twink:

Comet
26-12-2005, 13:14
sei doch nich immer so gemein bb, es kann halt nich jeder wissen das erst trotzdem installiert wenn man drauf klickt :D

saemikneu
14-01-2006, 23:33
Leider brauche ich Hilfe.
Ich komm nämlich bei der Kirche ned weiter. Ich weiss ned, wie ich da wieder raus komm. Die Tür wo ich reingekommen bin, geht nicht mehr auf. Macht aber nix, HDR ist nice und diese Kommentrarfunktion auch.

Edit: Das Savegame (http://www.on-the-line.info/files/saemi/HL2_LC_Save.rar) (da könnt ihr selber schauen) Ist im RAR-Format 180 KB gross.

Deisler
15-01-2006, 00:29
Hast du die Kanone denn schon deaktiviert?

Wenn ja, beweg dich mal auf die Eingangstür zu, die wird dann von außen für dich geöffnet. ;)
Außerdem kann man noch an dem kleinen Nebeneingang (vom Haupteingang aus gesehen links) raus, aber auch hier muss man erst drauf warten, dass nette Leute die von außen auf machen.
Das alles passiert wie gesagt aber erst, wenn du die Kanone zerstört hast.

Deine Savegame kann ich mir jetzt grad net anschauen. (Grad formatiert und noch kein Steam usw drauf).

Comet
15-01-2006, 09:01
Neberm Altar machts doch dauernd rauf und runter? Das ist die Kannoe die du ausschalten sollst, wirf einfach was rein wenn sie grad oben ist, z.B. einen kerzenständer oder die Wanne. Danach gibts n kleinen Knall und die Headcrab Container daneben gehen auf plus die netten leute von der "Staatssicherheit" stehen vor der Tür ^^

Musst dann halt etwas rumlaufen vornehmlich gegen den Haupteingang wie Deisler schon sagte ;)

bombspy
04-02-2006, 02:50
so hab gerade Lost Coast mit meiner neuen GeFroce 6800 gezockt und fands zwar kurz aber spielerisch dennoch lustig... ich hätte es cool gefunden wenn das Kapitel wirklich in HL² eingebaut worden wäre

Es hat zwar mit vollem HDR stellenweise n bissl geruckelt das lag dann aber eher daran das noch 2x AF und 4x AA vom Spiel eingeschalten wurden...

The Bang 2
01-08-2006, 22:48
Ihr habt probleme :D
Das game läuft bei mir mit allen Details auf high etc mit knapp 100 frames ;)