PDA

Vollständige Version anzeigen : Strange


DocWarden
12-10-2001, 00:30
gerade eben hab ich ein Clangame gemacht, Eiszeit...war ein cooles Game, aber wir haben verloren, leider.

Am Ende des Spieles hat einer der Gegner ab und zu "Wash" geschrieben. Das Spiel ging ganz normal zu Ende, aber in der Ladder steht wash Game, und es zählt nicht.

;) find ich ja eigentlich ganz nett...aber verstehen tu ichs nicht :D

koshXL
12-10-2001, 07:30
entweder war er blöd oder ein edler samariter :D

Sektenmitglied
12-10-2001, 07:56
oder du erzälst das, damit er dich nicht später anschwärzen kann, hehe

koshXL
12-10-2001, 09:19
genau, vielleicht hast du ja auch dem dc gemacht :D :p :p :p

DocWarden
12-10-2001, 11:17
;)
hei!!!!!! :o

ich und dc?? Wo es doch gerade das 3 Clangame gewesen wäre?? Ausserdem sind wir rank 400 oder so, und die waren 63, ich wär ja schön blöd, wenn ich wegen den mikrigen 3 Punkten nen dc machen würde... :mad:

Naos
12-10-2001, 14:09
ja aber wieso war es denn ein washgame, folglich keine punkte???? wohl nicht weil er ein paar mal "wash" eingegeben hat?!?!?

hmm, das ist komisch - ja sogar schon unheimlich!

nicht das demnächst einer ein paar mal "win" schreibt und das spiel gewinnt obwohl ers verloren hat. **gg**

Imperator2111
12-10-2001, 14:30
Vermutung:

Westwood, meinte doch mal, dass sie etwas neues mit Cheatern machen. Cheater die MC oder so benutzen, werden zwar weiterzocken dürfen, aber der Cheater wird Punkte abgezogen bekommen und der faire Gegner dazu, auch wenn er verloren hätte.

Bemerkung:
Was ich aber net glaube, schließlich haben die das immernoch net richtig hingekriegt. Und in dieser Geschichte war es doch anders !!!!
;) ;)

Naos
12-10-2001, 14:42
Ja bei dieser Geschichte war es anders.

Aber trotzdem interessant deine Info Imperator. Wo hast du so eine Info her wenn man fragen darf.

Wenns stimmt und es eingesetzt wird, dann wär das ja mehr als geiiiiiil. Dann wird den fucking Cheatern endlich mal das handwerk gelegt!!!! :D Recht so!!!

DocWarden
12-10-2001, 17:48
es gab aber keinen Punkteabzug für niemanden...

;) hab mir schon überlegt, ob das jetzt ein absurder Hackerangriff war, und mein Konto bald noch leerer ist ;)

wie soll das funktionieren Imperator?? WW lauscht die Chats im Game ab, und wenn einer sagt "wash" oder ähnliches gilt das Game als verloren?? Nicht so, oder?!!

Aber wäre echt fett, wenn sie nen Reconn schon vorher erkennen könnten, und das Game dann für den Reconner als verloren zählt.

Imperator2111
12-10-2001, 21:42
Naja, das hatte glaub ich JAn mal in nem Chat gesagt, wegen den CHeatern, aber is wohl noch fehlgeschlagen *gg*

Doch das muss gehn, schließlich is nen Reconn auch gleich als nen Washgame eingetragen. So muss das mit Cheats auch gehen, dass dann nen Cheatgame eingetragen wird. Und die Punkterechnung gerecht zugeteilt wird.
Oder nich???
Frage mich nur wieso WW das noch net hingekrigt hat, schließlich war der CHat vor ungefähr 4 Monaten oder mehr.
CYA

[ 12. Oktober 2001: Beitrag editiert von: IMPE®@TO®! ]

DocWarden
22-10-2001, 18:26
ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht falsch verstanden...

aber du glaubst ja wohl selbst nicht, dass washGames als Sieg bzw Niederlage zählen, weil jemand von WW das game angeschaut hat?

Ist doch einfach so, dass der, der rausfliegt, verliert.