PDA

Vollständige Version anzeigen : Stop!!


MyersGer
30-10-2005, 13:56
Die Runden, die heute und morgen starten werden, werden nicht gespielt. Sobald YR noch einmal eine neue Runde gestartet hat, werde ich beige Ligen anhalten.
Die kommende Runde ist somit irrelevant. Kurz darauf werde ich auch die datenbank schließen.

Bossi
30-10-2005, 14:47
Hio

Was bedeutet...Morgen Montag nicht fordern !?

in diesem sinne:

MyersGer
30-10-2005, 14:48
kannst gerne fordern, wenn dir sonst langweilig ist :D wirst aber nachher nicht reporten können :D

btw. ist die neue karte fertig

Bossi
30-10-2005, 14:53
Hio

Och da ich ja immer gerne aus der "reihe" falle mach ich das einfach....hehe!

Ne...Spaß...jo alles klar!

Mir fällt gerade auf, das die Uhrzeit nicht stimmt...stellt die noch einer um????

in diesem sinne:

MyersGer
30-10-2005, 14:55
nö :p
lohnt ja nicht wirklich, wenn nun eh nichts mehr passiert :p

Bossi
30-10-2005, 15:23
Hio

Wie NÖ?

NÖ im Bezug auf die Frage , wann die Uhr umgestellt wird?

Ich meinte damit die "Forums uhr" denn die Zeiten sind noch Sommerstandart.

Der Post hier ist zb. um 14.23 laut meiner Rechner uhr erstellt und schau was als erstellungszeit im Forum steht!

Hat aber ehrlich gesagt nix mit TCW zu schaffen ;) :D

in diesem sinne:

Junker
30-10-2005, 15:46
Die Frage ist eh am total falschen Ort gestellt worden oder nicht?