PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist mit dem Server?


GMuMuG
30-10-2005, 13:41
Keine Ränge,keine Orden und auszeichnungen und keine clans mehr da :confused: warum? :twink:

Malte
30-10-2005, 13:47
server is down seid freitag wegen hardwarefehler.

im mom gehts zwar wieder, aber hp und ladder sind down.

is nen backup server im mom, clangames und ladder gehen net.


naja, wenigestens etwas :)

ich hoffe morgen gehts denn hol ich mir noch den blauen :D

GMuMuG
02-11-2005, 07:45
Wieder alles down.
so bekomm ich ja nie über 500 points
Die schwierigsten gegner ist der Server und die Ladder :shy:

Malte
02-11-2005, 12:37
hihi^^

aber wir sind 3 mumus in top 25 weiterhin, hat auch was^^
251 is mein ziel erstmal.


die wechseln wohl den anbieter, deswegen is down.

is auch besser, der alte war kacke:D

Edit:

Die Domain servserv.westwood.com zieht anscheinend um. Die ist zuständig, um RA2/YR die richtigen IPs und Servernamen zu vermitteln.
Bis die Domain wieder erreichbar ist, kann man mit dem XWISC-Tool weiter auf die XOL-Server Connecten. Ohne das Tool, versucht das Spiel erfolglos die Serverliste zu aktualisieren.

EliT3iRaQ
02-11-2005, 13:40
abzeichen wurden heute rausgegeben und der clan steht auch da ^^ nur dass du über den xwis tool gehen musst musst du wissen:D gl and hf

navy188
02-11-2005, 13:43
also kommt man übers game mit der direktverbindung noch nicht drauf :shy:

toll muss das tool wieder saugen -.- :rolleyes:

naja thx für die info

mfg

navy

Malte
02-11-2005, 15:34
sind nur 80kb oder so :)

link weiste oder?

navy188
02-11-2005, 17:07
es wäre zu freundlich wenn du mir denn link nochmal geben würdest ;)

hab mir das prog vor nem halben jahr gezogen kA woher ^^ und halt jetzt vor kurzem gelöscht also wäre dir sehr verbunden :)

mfg

navy

Ultron
02-11-2005, 17:08
und für mich auch bin zu faul zum googlen ;)

Malte
02-11-2005, 17:50
kein problem.

hier saugen^^ (http://xwis.net/downloads/XWISC.exe)

Ultron
02-11-2005, 17:54
Dank dir Malte ;)

navy188
02-11-2005, 19:14
jo thx und öhm wann soll die direkt leitung wieder stehen oder kommt die jetzt garnichtmehr?

Malte
02-11-2005, 20:12
gerne doch :)


ich weis im mom auch nichts neues, aber sobald sie alles auf dem neuen
server haben müsstest wieder laufen, evtl noch nen check vorher.

der normale xwis der jetzt läuft mit tool is ja nen separater server nochmal.

EliT3iRaQ
02-11-2005, 20:19
aber wir alle hoffen doch dass der wol bald wieder funzt:( sonst weiß ich net was ich mache:confused: aber naja mfg maxe

Malte
03-11-2005, 08:07
wol gibts net mehr ;)

wol = xwis

wobei xwis noch den separaten server hatte, der im mom läuft, dafür brauch man des tool halt. laddergames scheint man dort auch machen zu können, wobei da jetzt nich soo viele spieler sind, da die masse anscheinend kein simples tool benutzen kann wo man 1 klick machen muss...

haudegeen
03-11-2005, 09:35
wol gibts net mehr ;)

wol = xwis

wobei xwis noch den separaten server hatte, der im mom läuft, dafür brauch man des tool halt. laddergames scheint man dort auch machen zu können, wobei da jetzt nich soo viele spieler sind, da die masse anscheinend kein simples tool benutzen kann wo man 1 klick machen muss...

ich würde eher sagen das die "masse" nicht einmal weiss das es so ein tool überhaupt gibt ...

wenn einer neu anfangt oder nach langer pause wieder lust bekommt YR zu zocken (wie man ja immer wieder sieht) ...woher soll der das wissen ?

EliT3iRaQ
03-11-2005, 10:06
des stimmt schon . kommen ja einige ins ts und fragen was los is dies ´ned wissen aber was solln die tun die keine "freunde" haben die es wissen was los is . die werden sic auch ihren teil dabei denken . ich hoff halt dass wir den tool bald nimmer brauchen werden:sre: und dass dann wieder mehr gegner da sind ^^ weil auf dem xwis mit tool is teilweise gar nix los:( aber des wird schon wieder man muss nur positiv denken . mfg EliT3iRaQ

haudegeen
03-11-2005, 10:26
man kommt eh scho ohne tool drauf (:

Malte
03-11-2005, 11:55
jo also die server scheinen wieder zu funzen
bzw. es is alles auf den neuen jetzt.

geht ohne tool alles wieder normal, abzeichen sind da, laddergames zählen.

EliT3iRaQ
03-11-2005, 12:31
na entlich:crazy: jetz sind dann wieder mehr spiele da :D das muss man ja direkt feiern :Prost: dann geh ich gleich mal zoggn *g* also man liest sich .

EliT3iRaQ

Malte
03-11-2005, 14:18
jo werd mich auch mal an nen par qms machen, die mumus müssen wieder zu 3. in top 10 wie am anfang :)

EliT3iRaQ
03-11-2005, 14:45
:)tja dann haste aber ne menge vor dir den 1 must du viele qms gewinnen udn 2 gibts viele sehr gute spieler auf dem xwis server aber ich wünsch da trotzdem viel glück und hf:) Elite

Malte
03-11-2005, 17:06
dank zusammenlegung mit wol gibts auch ne menge schlechter spieler jetzt^^

naja, ich freu mich wenn ich die 501 mal wieder packe :D

EliT3iRaQ
03-11-2005, 21:27
löl aber die mehreren die schnelle spiele machen sind jetz nich so schlecht nur die ersten 10 spiele^^

Malte
04-11-2005, 08:28
manche sind schlecht und bleiben erstmal schlecht :D

einer sollte gebannt werden, weil er angeblich extra verliert, 40 games oder so, aber er war einfach nur nicht gut genug^^

EliT3iRaQ
04-11-2005, 11:54
dann is a aber ziemlich schlecht wenn er nur verliert ^^ aebr deswegen bannen??

Malte
04-11-2005, 12:58
lag der verdacht des pushens nahe für andere, was sich aber nicht beweisen hat.

EliT3iRaQ
04-11-2005, 13:14
schnell irgendeinen nick basteln und dann gegen seinen freund schnell paar mal verlieren is ned so unrealistisch . aber der arme ...hats ja dann doch ned gmacht war halt einfach nur schlecht;) aber jeder hat mal angefangen und man sollte schlechtere spieler end verarschen oder so weil wir waren auch mal ned so gut:rolleyes:

Malte
04-11-2005, 14:05
jo, waren viele verschiedene spieler gegen die er verloren hat ( unter anderem gegen mich :D ) deswegen war es nicht erwiesen.
jop, jeder hat mal angefangen, da sollte man tipps geben.

EliT3iRaQ
05-11-2005, 00:56
du wenn einer zu mir kommt und etwas frägt wenn er nit so gut is da würd ich nie nein sagen und ihm nicht helfen . weil ich ohne manch anderen auch genau so schlecht wäre ^^

Malte
05-11-2005, 08:25
außer im qm, da werd ich nimmer viel erklären, außer ich SEHE genau das einer schlecht is.

hatte ich auch mal, er fragt wozu waffenfabrik da is, ich erkläre schön, hab aber nen teil der karte nicht gescoutet, 5 min später kommt nen rocky rush :shy:

Sp3eDsTeR
05-11-2005, 11:44
hatte ich auch mal, er fragt wozu waffenfabrik da is, ich erkläre schön, hab aber nen teil der karte nicht gescoutet, 5 min später kommt nen rocky rush :shy:

najo da biste dann aber bissel selber schuld im QM lass ich mich nie auf grosses gelaber ein da zählen für mich nur taten.....

würde doch keinem im QM irgendwas erklären es sei denn der gegner hat noch 1 gebäude und kann mich nimmer überaschen ;)

Malte
05-11-2005, 13:38
jo, war eh nen fun nick, von daher egal :)

EliT3iRaQ
11-11-2005, 16:53
des is aber scheiße von dem gewesen ^^ aber man versuchts halt mit jedem trick um nen gegner zu verarschen:cool: aber des muss man sich aber direkt merken ^^

Malte
11-11-2005, 19:16
jo merkts euch.
is noch was neues in umlauf, aber da geh ich erst weiter drauf ein wenn es bewiesen ist.
will hier keine unnötigen spekulationen.

EliT3iRaQ
11-11-2005, 19:30
da bin ich aber mal gespannt ^^ wird wieder irgendsowas sein wo man nur verarscht wird *gg*