PDA

Vollständige Version anzeigen : Check


KingAdler
28-10-2005, 19:12
also ich hab den thread extra so genannt das ned gleich wieder alle drüber herfallen .
also ich habe gegen innovatek(GKC-Member) gespielt.einmal auf heartland und ein anderes mal auf urban rush .

mein nick : iRunNaWay


also hier mal die screens und die sync (ich weiß allerdings nicht ob die sync vom ersten oder zweiten game ist).
im zweiten game wollte er mir eigentlich nen freewin geben und als ich ihn besiegt hatte kam recon .meines wissens passiert das immer wenn man maphack hat (wenn nicht klärt mich bitte auf).



http://img384.imageshack.us/my.php?image=innovatekwash5sb.png




http://img417.imageshack.us/my.php?image=innovatekwash24zj.png



so ich weiß nimmer welcher screen zu welchem game bzw. zu der sync gehört aber wer die sync lesen kann der sieht das ja dann welche map das war (icsch kann die leider ned lesen ) : :D


dann bevor hier wieder wildes geflamme losgeht oder sonst irgendwas.wie gesagt ich hab den thread nicht umsonst "Check" genannt.ich möchte eigentlich nur wissen ob er wirklich gewashed hat oder obs ein fehler vom server oder weiß der teufel was war.
falls sich herausstellen sollte das er definitiv gewashed hat werde ich ihn auch nicht reporten weil er mir bereits meinen freewin gegeben hat sowie sehr zuvorkommend war.
zu seiner verteidigung:er war bisher immer fair (ich hab schon mehrere male diesen monat gegen ihn gewonnen -->mit anderen nicks).wie gesagt kann sein das ich mich täusche und das nur ein komischer fehler war.
und reporten werde ich ihn wie gesagt nicht wenn er schuldig sein sollte.


könnte das jemand für mich checken ?wäre ihm sehr verbunden .wenn seine unschuld bewiesen werden sollte (wovon ich ausgehe) dann bitte ich die Mods/Admins diesen thread verschwinden zu lassen .




edit:irgendwie scheint mir ein screen abhanden gekommen zu sein ... .naja hier noch der link zur ladder:
http://xwis.net/xcl/?pid=17953



Gruß KingAdler

aCnCWoMeN
28-10-2005, 21:20
bei maphack kommt normalerweise recon error - also direkt dieser button mit der fehlermeldung und du kommst in die lobby
aber deine beiden ss zeigen ja nur nen disc

KingAdler
28-10-2005, 21:30
bei maphack kommt normalerweise recon error - also direkt dieser button mit der fehlermeldung und du kommst in die lobby
aber deine beiden ss zeigen ja nur nen disc


jo richtig.der entscheidende screen wurde von mir persöhnlich überschireben (ja ich bin scheisse ich weiß). :love:
da war der recon sein nick und das symbol gewonnen drauf.aber trotz allem interessiert mich eigentlich nur ob der wash von ihm ausging.weil wie man in der ladder sieht wurde ich ja 2 mal gewashed und das fand ich halt ein wenig komisch ... .

kaki100
28-10-2005, 21:39
Hier handelt es sich um ein normalen d/c der nicht mal genug bewiesen worden ist :D ... Würde es ein normaler d/c sein, dann wäre die frage erledigt. Darf man ja auch, weil die Punkte sowieso dann dem gewinner gehören ;)


Die interessanteste Frage ist halt, wer sync lesen kann soll sich das anschauen. Gibt es was verdächtiges dann muss man wohl oder übel darüber reden. Gibts es nix verdächtiges, bleibt alles beim alten. ;)


Warten wir mal was chris [inno] dazu sagt und was das auswerten der sync hergibt.


Aber deine Screens hättest dir sparen können :D ...


Aber ich denke nicht das chris nach über 100 laddergames auf einmal anfängt zu cheaten, aber ausschließen kann man es ja nicht was uns die jüngste vergangenheit gezeigt hat.

Ironman
28-10-2005, 21:42
ich würde warten bis xwis nicht mehr down ist, damit man mal in die ladder schauen kann und zumindest die map sieht ;)

KingAdler
28-10-2005, 21:46
Hier handelt es sich um ein normalen d/c der nicht mal genug bewiesen worden ist :D ... Würde es ein normaler d/c sein, dann wäre die frage erledigt. Darf man ja auch, weil die Punkte sowieso dann dem gewinner gehören ;)


Die interessanteste Frage ist halt, wer sync lesen kann soll sich das anschauen. Gibt es was verdächtiges dann muss man wohl oder übel darüber reden. Gibts es nix verdächtiges, bleibt alles beim alten. ;)


Warten wir mal was chris [inno] dazu sagt und was das auswerten der sync hergibt.


Aber deine Screens hättest dir sparen können :D ...


Aber ich denke nicht das chris nach über 100 laddergames auf einmal anfängt zu cheaten, aber ausschließen kann man es ja nicht was uns die jüngste vergangenheit gezeigt hat.

ja nö überhaupt ein screen ist besser als keiner .^^
wie gesagt mir gehts auch ned drum ihn anzuschwärzen .in der ladder sind beide games als wash eingetragen und es kam auch einmal ein recon .nur hab ich wo die ladder noch ging genauer nachgeschaut und es sind mehrere games bei ihm in den stats vprhanden wo recons sind und wo er viel weniger einheiten am ende hatte als seine gegner (gebäude ebenfalls).
das hat mich eben zu den beiden games stutzig gemacht und nur deswegen steht hier auch was im forum . ;) :)

kaki100
28-10-2005, 21:50
Jo, mach dir auch überhaupt keinen Vorwurf ;)

Das ergebniss werden wir ja sehen.


Übrigens, mit Yuri haste meistens in den Stats weniger units etc und hast trotzdem gewonnen. Das ist eben so. Irak baut 40 Tanx und yuri braucht 5 hirne 4 mags und 8 scheiben und killt ihn (soll jetzt nicht in nem basher geblubbere ausarten ist ja nur ein Beispiel) ...

KingAdler
28-10-2005, 21:52
Jo, mach dir auch überhaupt keinen Vorwurf ;)

Das ergebniss werden wir ja sehen.


Übrigens, mit Yuri haste meistens in den Stats weniger units etc und hast trotzdem gewonnen. Das ist eben so. Irak baut 40 Tanx und yuri braucht 5 hirne 4 mags und 8 scheiben und killt ihn (soll jetzt nicht in nem basher geblubbere ausarten ist ja nur ein Beispiel) ...


jo schon ok.wenn ich mich noch recht erinnere war sein gegner sovied (bei einem der stats die ich noch anschauen konnte).
der hatte 48 panzer und inno nur 5 .^^
das sah mir dann zu eindeutig aus deswegen dann meine verwunderung . :P
jo isch wart jetzt auch bis der inno sich selber mal meldet.

Aschante
29-10-2005, 13:02
Die Sync sieht für mich so aus, als ob Dein Gegner ganz normal vernichtet wurde.

Muss allerdings nochmal ein oder zwei Kleinigkeiten vergleichen mit anderen Syncs, weil ich mir da grad ein wenig unsicher bin.

innovatek
29-10-2005, 15:47
Also KINGADLER... mit deinen Cheatvorwürfen solltest Du ein wenig vorsichtiger sein ! ich weiss nicht warum der RECONN kam... Und Freewin hast DU auch bekommen !
Hast DU noch irgendein Problem bei dem ich DIR helfen kann ?
Wenn Du mal meine STATS genauer ansehen würdest, dann könntest DU erkennen das ich schon über 100 games gemacht hab ! Und noch keiner hat so ein SCHWACHSINN wie DU über mich erzählt !
Es muss auch nich immer der gewinnen der mehr Gebäude und Tanks hat !

Und mit MAPHACKS scheinst DU dich ja auch gut auszukennen !
Solltest mal nachdenken woher das kommt !

Deine BEWEISE sind natürlich auch ein WITZ ! Die hättest DU dir sparen können !

und das bei GKC keiner CHEATET solltest DU eigentlich wissen !

Aschante
29-10-2005, 15:54
Und Du hälst Dich jetzt ganz schnell im Ton ein wenig zurück! Sonst gibbet gelb.
Hier steht kein Vorwurf, ondern eine Bitte um Prüfung nothing more.
Wenn Du nicht lesen kannst, dann lern es gefälligst bevor Du die Backen sinnlos aufpumpst.
Und die Nachfrage ob etwas nicht in Ordnung gewesen sein könnte, ist nach wie vor berechtigt und absolut in Ordnung.

Mal abgesehen davon hat er ja auch deutlich gesagt, dass er Dich nicht reporten würde, selbst wenn etwas nicht ganz ok sein sollte. Er hat gesagt, dass Deine Stats wohl nicht in allen Fällen so offensichtlich zu deuten sind, sonst hätte er auch nicht nachgefragt.

Edit:
Und ob bei GKC jemand cheatet oder nicht, tut hier nichts zur Sache. Ob das so ist oder nicht, kann hier nur jeder Spieler für sich selbst beantworten. Diese Tatsache haben andere Clans für sich auch behauptet und mussten feststellen, dass man diese Aussage nicht treffen kann!

kaki100
29-10-2005, 16:06
und du aschante hälts gleich ma die backen mit, kapiert?


Das mach ich nextes mal auch wenn ich denke das jemand cheatet. Das wirft halt trotzdem schlechtes Licht auf jemanden! Und auf GRUND von dieser Beweislage wäre dieser Thread der reinste WITZ! Es gab sogar Freewin. Also komm mal runter und droh net mit gelben karten witzbold.

Dieser Thread wird von mir nur zu herzen genommen weil ich Manu als fairen Spieler und netten typen kenne. Ich hab mich mit ihm auch schon abgesprochen.


Übrigens, wie du selber gesagt hast ist an der sync nichts komisch bzw. du hast es vermutet und noch nicht genau geprüft.


Übrigens, wenn wir hier mit dem STATS sind nicht so eindeutig geblubber kommen, dann zeig ich dir mal stats wo ich gewonnen hab und deutlich weniger tanx hatte. Ich kann das mit screens aber auch wiederum wiederlegen das ich da gute steuerung und mit viel desos etc das retten konnte. Mit Yuri ist das eben so, da sagen STATS einfach nicht viel aus (obwohl ich das auch nochmal bei ihm überprüfen werde)


Wenn man hier das ganze mal "neutral" sieht und aufgrund der Beweislage deinen Post bewerten müsste Aschante, würdest du für mich ne glatte 0 bekommen. Zur Information. Würde die Sync einen Mapcheat hervorweisen, wäre dieser Report auch unzureichend...

Ich werde wenn das Strike-Team wieder online ist die Sync überprüfen lassen und dann sehen wir weiter. ;) ...


denken, dann posten!



Ich wäre genau so sauer, vor allem wollte chris damit ausdrücken das wir schon oft mit Manu ffa gespielt haben und nen morts spaß hatten.

innovatek
29-10-2005, 16:08
welches WORT oder welcher Ton gefällt Dir denn nicht ?
wenn DU mal genauer lesen würdest, müsste DIR doch auffallen das ich nicht ein beleidigendes WORT benutzt habe !

Sollte sich aber trotzdem jemand beleidigt, gedemütigt oä fühlen, möchte ich mich dafür entschuldigen !

Ich kann es leider nicht ab, wenn man mir irgendwas unterstellt, oder um einen CHECK bittet !
schaut in meine STATS und zählt die RECONN games, und dann schaut beim STRIKE-TEAM ins FORUM, jeder der mich gecheatet hat wurde dort gepostet !

KingAdler
29-10-2005, 17:38
welches WORT oder welcher Ton gefällt Dir denn nicht ?
wenn DU mal genauer lesen würdest, müsste DIR doch auffallen das ich nicht ein beleidigendes WORT benutzt habe !

Sollte sich aber trotzdem jemand beleidigt, gedemütigt oä fühlen, möchte ich mich dafür entschuldigen !

Ich kann es leider nicht ab, wenn man mir irgendwas unterstellt, oder um einen CHECK bittet !
schaut in meine STATS und zählt die RECONN games, und dann schaut beim STRIKE-TEAM ins FORUM, jeder der mich gecheatet hat wurde dort gepostet !


also das was aschnate geschrieben hat von wegen deiner wortwahl finde ich durchaus zutreffend.dir hat niemand was unterstellt... .
ich hab auch gesagt das du einen netten und fairen eindruck machst (und mir sogar nen freewin gegeben hast) als bitte beruhige dich . :D
dann wenn du damit ned leben kannst das jemand was "checken" bzw. näher untersuchen möchte dann solltest du aufhören mit yuri spielen oder halt nur fun games machen .
bei TCW wird ja so etwas in der art auch ständig gefordert.also mach mal halb lang und warte doch einfach mal ab bis kaki das bei xwis klären bzw. untersuchen lässt.
vorher sind jegliche diskussionen sinnlos.wenn du nichts zu "befürchten" hast (was denke ich jedem mich eingeschlossen am liebstenwäre) ist doch alles im reinen und auch gut so -->d.h.man muss mir hier keinen stunk machen weil es nichts gibt worüber es sich lohnen würde.^^

Aschante
29-10-2005, 18:02
und du aschante hälts gleich ma die backen mit, kapiert?
[...]
denken, dann posten!
[...]

:gelb:

Ich verweise mal deutlich darauf, dass Du hier User bist und ich die Funktion eines Mods versuche durchzuführen. Angehen lass ich mich von Dir nicht. Noch so ein Ding und Du erhälst temporär eine Nachdenkpause, bis Du wieder weisst, wann und wo Du mich angehen darfst.

@ Innovatek:
Hier in diesem Thread wurde nicht mit einem Wort ausgesprochen oder angedeutet, dass Du cheatest. Es kam etwas komisch vor und das wurde öffentlich erfragt. Passt Dir nicht? Tut mir leid für Dich.
Das sowas einen faden Beigeschmack hat, weiss ich, da über mich bereits in der Vergangenheit mehrfach behauptet wurde, dass ich gecheatet hätte. Na und? Mir ist das damals auch aufgestossen und dennoch habe ich den Mund gehalten und abgewartet, was bei rauskommt. Hier aber gleich die Welle zu machen, weil jemand fragt, ist nicht in Ordnung! Und dabei beziehe ich mich auch auf Deine bewussten Großschreibungen, die nur zu sehr verdeutlichen, wie angepisst Du Dich fühlst und anderen suggerierst, dass Du grad am ausflippen bist. Und genau diesen Ton spreche ich an. Entweder sachlich und ruhig oder gar nicht. Hyperventilierende Leute kann ich hier in diesem Forum nicht brauchen. Dafür ist die Thematik zu ernst.

TuRkPaShA
29-10-2005, 18:12
ja ja weil man am längeren hebel sitzt verdaut man keien kritik.....

kaki100
29-10-2005, 18:18
Du fühlst dich in deiner Person angegriffen. Solltest du auch. Weil DU hast genau das selbe gemacht.


Ein Thread mit 0 Beweisen hier, 0 Screens NIX NULL NADA! ... Das wirft ein schlechtes Bild auf Chris und indirekt auch auf *GKC* ... Das Forum wurde eindeutig ausgewählt "Cheater unerwünscht". Ein Check läuft normalerweise anders ab und zwar vielleicht zwischen dem Leader von uns und Manu persönlich. Hier wurde dieser Bullshit an die öffentlichkeit gebracht was für mich und viele andere als eine indirekte cheatanschuldigung spricht. Durch diesen Thread gelangen eventuell falsche Informationen und falsche Vermutungen die Manu hier geäußert hat an Personen die damit stuss verbreiten.


Also Aschante erzähl mir keinen stuß und lass deinen persönlichen flip flop in der Hose, weil für diesen Kack hab ich schon mal gelb bekommen als ich damals Manu des cheatens beschuldigte bzw. das er d/c (was auch der Fall war, aber trotzdem ich die punkte krag). Entweder du bleibst in deiner Funktion NEUTRAL oder du lässt es, muss ich dir ganz ehrlich sagen.

Falls ich hier und jetzt einen Bann von dir kriege, ist mir das egal! Aus dem Grund weil ich gegen S-Mods mit persönlicher freundschaft und neigung zum Thema nicht ankomme.


Nochmal zum mitdenken für dich:

Ein Thread wird eröffnet wo 0 Beweise vorliegen. Das ganze wirft ein schlechtes Bild auf Chris und manche werden jetzt auch wieder GKC angreifen wie es halt standart ist. Ein überemotionale S-Mod deckt diesen Thread was in meinen Augen ne bodenlose Frecheit ist. Es könnte im prinzip genau so gelb für Manu geben. Also bleib ma sachlich und locker, ich klär das sowieso schon wie gsagt mit dem ST.

Ironman
29-10-2005, 18:25
Wozu Bewiese, wenn er nichts beweisen will?
Außerdem ist eine Sync-Datei ein Beweis, auch wenn sie für nichts ausreicht.


Er will hier nur was "checken" lassen......

kaki100
29-10-2005, 18:31
Zur Information:

Eine alleinstehende Sync datei ohne einen In-game screen ist ein unzireichender Beweis, weil syncs auch in einem fungame (bei wash-games) entstehen. Dieses Beweismaterial ist nix. Nehmen wir den schlimmsten Fall an das Chris wirklich gewasht hätte, so könnte mahn in trotzdem nicht überführen.

Hier wurde Freewin sowieso schon gegeben. TROTZDEM wurde hier ein indirekter Report durchgeführt mit nix.


Ich will hier jetzt nicht hier weiter diskutieren warum, wieso und wann. Ich werde die Sync überprüfen lassen wegen Manu. Was ich eigentlich nicht müsste weil auch mit sync nix bewiesen werden kann. Trotzdem will ich als netten zug manu gegenüber das machen.

Für mehr info zu dem hier könnt ihr mich auch gerne via Messenger ansprechen (kaki1510@hotmail.com) ...


Ich bestehe darauf das der Thread :lock: wird. Details zur sync werde ich dann einem Admin weiterleiten der das Ergebniss hier dann posten kann

gersultan
29-10-2005, 18:38
Kaki vielleicht verstehst du den Sinn des Postens von Manu hierdurch:

Wozu Bewiese, wenn er nichts beweisen will?
Außerdem ist eine Sync-Datei ein Beweis, auch wenn er für nichst ausreicht.


Er will hier nur was "checken" lassen......
also Ball flachhalten Kaki ok? Es geht hier nicht ums reporten, Cheatvorwürfe etc. sondern das Manu schlicht und einfach etwas geklärt haben möchte.

Aktuell ist es mir nun auch "scheiss"-egal, wer in welchem Clan ist. Denn das sagt leider schon lange nichts mehr aus. Gerade als Clan-Mod Kaki100 solltest du auf schnelle, neutrale und öffentliche Aufklärung dringen. Denn sonst entsteht gerade der Eindruck des "mauschelns" etc. pp.

Ein persönliches "er ist ein netter und fairer Kerl den ich schon 100 Jahre kenne" ist und war nie ein Kriterium. Dafür sind wir hier schon zu oft verarscht worden. Manchmal bewusst von jenen Freunden, manchmal weil diese sich einfach zu weit aus dem Fenster gelehnt haben.

und nun bleibt der Thread hier erst recht offen *himmelkreuzdonnerwetter*.

kaki100
29-10-2005, 18:51
Hier wird nix vertuscht.


Fakt ist, das hier eine Anschuldigung läuft ohne irgendwelche Beweise. Ja gersi, ich weiß auch das manu geschrieben hat das er es nur checken will. Für mich ist das aber einfach der Bezug zum öffentlichen was es so schlimm macht. Ich habe auch schon wie der öfteren schon gesagt mit Manu geredet. Ich hab hier zu dem Thema auch noch mehr Hintergrundwissen als die meisten anderen hier denke ich.

und NEIN, ich müsste hier nix beweisen und NEIN hier ist und wird auch nie was bewiesen werden, außer chris würde sagen er cheatet was er aber definitiv ha nicht gemacht hat und auch nicht machen wird in Zukunft. Wird die Sync als ein Wash game indendifiziert, na und? wayne interessiert es. Dazu würden die Screens auch nicht ausreichen.


Wenn das Topic hier auf bleibt, ist das ein großer Fehler. Keine Beweise und es kann in Zukunft auch nicht bewiesen werden.

Meine BITTE. Bei einem sogenannten Check erwünsche ich mir in Zukunft zuerst zu mir zu kommen und mit mir darüber zu sprechen. Ich bin wirklich normalerweise immer NEUTRAL dazu. Was Manu sicher bestätigen kann. Aber wie gesagt ist ein Thread im "Cheater Unerwünscht" Forum der falsche Ort für Vermutungen. Das Bild von Chris und *GKC* wird dadruch sehr verschlechtert. Batürlich nicht bei allen, aber auch du gersi solltest diese Personen kennen, die auf jedem Mist rumhacken... Denk darüber nach und ich bitte das dieser Thread hier geschlossen wird.


Ich werde die Sync datei überprüfen lassen, als feiner Zug gegenüber Manu. Das Ergebniss kann ich dann hier ja bekannt geben. Es steht ja sowieso jedem Frei die sync kontrollieren zu lassen.

Freewin wurde sowieso gegeben weil chris auch wusste das er am verlieren war. Man könnte jetzt sicher stundenlang darüber spekulieren ob er das getan hat weil er angst hatte das man ihn reported oder einfach als feinen Zug gemacht hat, weil er wusste das er verloren hätte und ein unerwarteter wash entstand, aber genau das möchte ich vermeiden! Darum plz -> :lock:

LordMordred
29-10-2005, 19:07
Das ist doch schon wieder eine Frage der Definition. Also meines Erachtens hat hier niemand keinen beschuldigt, noch kam bei den ersten Posts irgendetwas in dieser Art von den Usern, wobei man auch sagen muss dieser Thread blieb realtiv lange einfach sachlich. Bis Innovatek hier irgendetwas von Vorwürfen erwähnte und sich (auch verständlich) etwas im Ton vergriff. Dafür hat er einen :adf: bekommen, damit der Thread weiter in geregelten Bahnen bleibt, dass du dann gleich mal Aschante verbal ans Bein pinkelst, ist meines Erachtens völlig daneben gewesen, auch wenn es deinen Clan betroffen hat.

So und nochmal kurz in Worten, was bisher hier passierte:

Ein User bittete darum, dass wir uns etwas anschauen und darüber schlau machen, nicht mehr und nicht weniger
Es wurde von mehreren gesagt, das es ganz danach aussieht als ob nichts dabei wäre als ein klassischer DC
Es haben sich ein paar Leute hier aufgeregt, aber es blieb noch alles im Rahmen


Ende vom Lied ist, dass wir bisher noch nichts defenitives sagen können. Und daher sollte hier so oder so niemand etwas zu schreiben haben, also ist ein :lock: überflüssig.

Das einzige was passieren kann ist, das hier jemand blödsinnige Kommentare abgibt und deshalb mit Konsequenzen zu rechnen hat.

kaki100
29-10-2005, 19:10
Dann tu mir bitte ein gefallen, verschieb den Thread ins XWIS Forum wo ein sogenannter "check" auch hingehört, damit hättest du mir schon einen großen Gefallen getan ;)

PaniChriZ
29-10-2005, 20:05
mal ganz neutral von mir und ungeachtet der tatsachen was ich von bestimmten mods/s-mods/topicpostern oder yurilamern hier halte:

1. das thema befindet sich im fairplay bzw cheater unerwünscht forum.
2. kingadler hat im ersten post sehrwohl einen verdacht bezüglich des benutzens von maphack seitens innovatek geäußert - er hat das zwar durch lauter herunterspielende kommentare zu vertuschen versucht, ich für mich sehe in diversen aussagen kingadlers aber eindeutig vorwürfe an innovatek.
3. das argument kingadlers, dieses topic nur zum checken zu nutzen und innovatek nicht reporten zu wollen, ist scheinheilig. die beweislage ist unzureichend, ein report wäre garnicht möglich. man kann auch überhauptnichts überprüfen da eigentlich nicht ein beweis vorliegt.

ich folgere hieraus für mich, dass das thema ohne weiteres rumgeblubber geclosed gehört. egal wie toll sich einige mods/admins und der topicposter hier verstehen mögen - der normale menschenverstand sollte einem mod doch sagen, dass eine cheatanschuldigung im cheater unerwünscht forum ohne beweise nicht unbedingt den boardregeln entspricht.

gersultan
29-10-2005, 20:06
Dann tu mir bitte ein gefallen, verschieb den Thread ins XWIS Forum wo ein sogenannter "check" auch hingehört, damit hättest du mir schon einen großen Gefallen getan ;) ok mach ich...

innovatek
29-10-2005, 20:40
So jetzt nochmal für alle !

iRunNaWay hatte das game klar gewonnen,
das game wurde als washgame gewertet,
Ich habe Ihm FREEWIN angeboten,
er hat das akzeptiert,
er hat seine punkte bekommen

also wo ist das problem ?

MakeMeBuB
29-10-2005, 23:40
..... Also sorry aber wo is denn hier das Problem? Manu hat lediglich gesagt, dass er ihn gerne mal gecheckt haben wollte. Warum muss man dann gleich denken das es einen schlechten Schatte auf einen wirft, wenn doch gar nix bewiesen is. Also sowas find ich nich gut, darf man hier nicht mal was checken lassen? Also manchmal fällt mit nix mehr dazu ein und ich nehm mir ja auch immer vor nix dazu zu schreiben, aber ..... :rolleyes:.
Ich denke das kann man doch super gelassen nehmen .... dann wird halt in aller Öffentlichkeit bewiesen das man nicht cheatet. Ist doch noch besser, dann wissen es die anderen auch direkt, vllt. haben ja mehrere diese Sache mal checken wollen, aber sich net getraut oder sonst was.
Vielleicht liegt das ganze auch an persönlichen Differenzen der Personen, will ich ja nicht ausschließen .... soll es ja auch geben.

So und dann denk ich mal das Innovatek`s Unschuld hier bewiesen wird, also ein sehr fairer Spieler ;).

MFG DanI

KobDPaddy
30-10-2005, 00:11
was heißt eigentlich gecheckt?? name clan?

sieht zwar schon wie eine anschuldigung aus.Checken gehört trotzdem nicht ins Cheater unerwünscht foren.Ist doch bei KobD auch so,keine beweise und wir werden dann als cheater beschuldigt und so.

und wenn es mal so ist,und einer es macht,ist es gleich der ganze clan :blah:

ich wäre für close denn der innovatek ist zwar ein dreckiger :p yuri-user aber ein fairer spieler :D

Ironman
30-10-2005, 09:09
So und dann denk ich mal das Innovatek`s Unschuld hier bewiesen wird, also ein sehr fairer Spieler .
....wer hat sie denn bewiesen wenn ich fragen darf?....
am besten man wartet bis Kaki das ganze aufm dem STforum überprüfen lässt ;)

dass er gewashed oder was auch immer hat kann hier NIE beweisen werden, weil es 1. nicht bewiesen werden sollte und 2. weil die beweise fehlen ;):)
kingadler wollte hier wohl nur was "CHECKEN"....


lol paddy ich warte immer noch:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=40543

und wenn man sich mal so im strike-team forum umschaut, dann ist da schon so fast der ganze clan :p :D

PaniChriZ
30-10-2005, 10:19
....wer hat sie denn bewiesen wenn ich fragen darf?....
am besten man wartet bis Kaki das ganze aufm dem STforum überprüfen lässt ;)

dass er gewashed oder was auch immer hat kann hier NIE beweisen werden, weil es 1. nicht bewiesen werden sollte und 2. weil die beweise fehlen ;):)
kingadler wollte hier wohl nur was "CHECKEN"....


lol paddy ich warte immer noch:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=40543

und wenn man sich mal so im strike-team forum umschaut, dann ist da schon so fast der ganze clan :p :D

WAS will er denn checken lassen? er will checken lassen ob innovatek unfair gespielt hat. WIE will er das machen ohne irgendwelche beweise vorzulegen? richtig, es geht nicht. was bringt uns dieses thema also außer, wie schon von kaki und innovatek richtig bemerkt, gkc bzw den angeschuldigten zu verunglimpfen? richtig - nichts.

Malte
30-10-2005, 11:37
lol paddy ich warte immer noch:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=40543

und wenn man sich mal so im strike-team forum umschaut, dann ist da schon so fast der ganze clan :p :D

das ist mir auch aufgefallen. ich kenne die meisten von euch nicht
( die, die ich kenne sind mir als nette und faire spieler begegnet)
und kann nich sagen ob es member sind oder nickfaker, von denen es leider ne menge gibt ( kenne ich noch gut von den mumus früher ).

aber es ist auffällig das eine ganze reihe spieler mit dem kobd kürzel unangenehm auffallen durch VORWÜRFE des cheatens, washens usw.

ich will nicht behaupten, das sie cheaten, aber die vorwürfe stehen im raum und es sind nicht grad wenige.

es gibt ne menge screens und teilweise wurden sie auch belegt.


da besteht dringenst handlungsbedarf.

NoobvsYou
30-10-2005, 12:42
Moin,

So langsam wird daraus ein "Freischaffender Beruf" ... was :rolleyes:

Ich kann GKC gut verstehen das Sie sich ans Bein gepisst fühlen .Auch wenn es nur ein "Check" sein soll . der Name GKC ist gefallen und des reicht meistens schon wie man hier mal wieder sieht um Stress hervor zu rufen .
So ein Thema ist immer heiss und sollte mit vorsicht genossen werden .

Nur was "CHECKEN lasen" .... sowas nenn ich in der Öffentlichkeit an Pranger stellen um zu entscheiden ob er nun den Apfel geklaut hat oder nicht .Ich pers.stand zwar um der Ecke aber lass ma des mal "Checken" .... lol

Hätte man auch gut und gern mit dem Leader alleine bequatschen können .Wäre bissel angenehmer und diskreter als so en Müll hier.

Lassen wa in Zukunft einfach mal jedes Game ausdiskutieren wo wir uns nicht zu 0,01% sicher sind :rolleyes: Jeder sollte ein Hobby haben .

Ein Thread der füren A*** ist und die Geier sind mal wieder sofort zur Stelle :shy:

Wünsche schönen Sontag und :nsg: weiterhin ^^

Bossi
30-10-2005, 15:19
Er will hier nur was "checken" lassen......

Hio

Jo...genauso wie wir nur mal so für uns im TCW was checken lassen wollten anhand von screens die nie gekommen sind, obwohl sie da waren etc.

Das ganze tut aber auch nichts zur Sache...allerdings kannst du evtl. da draus die Reaktion von Kaki und insgesamt von GKC verstehen...warum sie sich so verständlicherweise aufregen. Denn genauso habt ihr auch Reagiert , als wir diese Frage des Checkens anhand von Screens gestellt haben ;) :p

Egal ob was wahres dran ist oder nicht....nur was "checken" lassen ist eine indirekte Beschuldigung, da er den verdacht hat das da im game etwas nicht ganz hundert pro gewesen ist /gelaufen ist etc.

Das ganze dann noch gepaart mit dem Forum (Cheater unerwünscht...was Dank Gersi ja verschoben wurde) gibt wiederum eine Stufe mehr auf der Anschuldigungstreppe!
Sich dann noch als "Fairen gamer" hinzustellen und behaupten er würde ja nie Reporten setzt dem ganze meiner Meinung nach die Frecheitskrone auf.

Nun ja...was solls...Kaki wird das auf dem ST regeln und dann wird schon die Sache geregelt werden !

In diesem sinne: