PDA

Vollständige Version anzeigen : ACHTUNG ACHTUNG WICHTIG!!!!!!!!!


camva
06-10-2001, 21:13
SO an ALLE!!!!
Jemand hat meinen Nick benutz, er beschimpft Freund und andere Leute und das alles unter meinem Namen!!! Auch wenn ich drin bin!!!
Ich weiß net wie das geht aber BITTE VORSICHT!!!! Ich glaube nur das es vielleich Hirogen25 sein könnte denn der hat mein Passwort, weil ich früher mal in seinem Clan war und er nun sehr sauer auf mich bin...
Sagt mit bitte wie das sein kann und/oder wie man sowas verhindern kann, denn einer meiner Freunde hat ER vergrault und dieser Freund glaubt mir nicht und will bei Westwood dafür sorgen das ich nie mehr spielen kann.
Bitte helft mir bin verzweifelt...
mfg
camva
Und verratet NIE euer Passwort auch wenn ihr in einen clan wollt!!!!!

The Bang 2
06-10-2001, 21:21
AAADMINN !!!
Vieleicht weis der was. da gibts doch so ein Formular für beshwerden bei westwood, oder?

General Wegener
06-10-2001, 21:29
passwort verraten? meinst du das cncboard passwort? das hättest du doch ändern können? oder kannste imemrnoch ändern wenns er net getan hat. aber tut mri leid für dich, sowas is scheiße!

camva
06-10-2001, 21:33
nein ich meine das passwort zum spielen ich meine wenn man in die lobby z.B.

Imperator2111
06-10-2001, 21:36
Hmmm Pass ändern würde ich !!!!

wuertho
06-10-2001, 21:55
Hat sich erledigt wir haben über icq geredet und er hat jetzt einen neuen nicK!

camva
06-10-2001, 22:00
hey ich kann für mich selbst sprechen ^_^
aufjedenfall mein neuer nick ist:
camva100
mfg
camva the One and Only

General Wegener
07-10-2001, 12:28
na dann is ja alles ok, glück gehabt ;)

Imperator2111
07-10-2001, 13:35
Nee isses nicht, der Nick "thecamva" wird es noch geben und er kann damit noch immer weiterbeleidigen !!!!!

Naos
07-10-2001, 14:21
dann ändere doch das passwort.
ohne passwort kann er sich auch nicht mit dem namen einloggen, sprich nichts posten, etc.

koshXL
07-10-2001, 14:23
lösch doch einfach den account...

Darkwolf
07-10-2001, 15:31
ja, würde ich auch vorschlagen...

allerdings, ob man den "angerichteten Schaden" wieder irgendwie beheben kann musst du halt mit deinem Zogger-Freunden klären...

Naos
07-10-2001, 17:12
hab irgenwo irgendwie mal mitbekommen, dass acounts sich garnicht vollständig löschen lassen können. kann das sein oder irre ich mich da :confused:

camva
07-10-2001, 19:58
also ich habe thecamva gelöscht aber ich habe gester nacht wieder sowas erlebt war nicht so schlimm wie letztes mal aber da stand ein Satz den ich nicht geschrieben habe mit meine m neuen NIck "camva100" komisch kann jemand durch en virus oder sowas das vielleich machen oder wie?
mfg
camva

p.S.
aber keine Sorge ICH LASSE MICH NICHT UNTERKRIEGEN!!! ^_^
wer hat lust mal zu zocken???
habe Ferien und damit massig zeit!

koshXL
07-10-2001, 21:50
das mit dem gleichen nick ist mir auch schon mal passiert, habe keine ahnung, wie das zustande kommt

hatte auch einen "unmanipulierbaren" nick, also ohne buchstaben, die man durch ähnliche ersetzen kann, wie z.b. i und L

camva
08-10-2001, 00:39
wie manipulierbar???
mfg
camva

Naos
08-10-2001, 01:37
ich denke manipulierbar meint er so wie das man i mit l oder o mit 0 (null) verwechseln könnte, oder?

...sicher

koshXL
08-10-2001, 17:55
genau das meine ich, aber bich hatte ja so einen "unmanipulierbaren" nick, trotzdem kam plötzlich einer daher, der genau so wie ich hieß :confused:

hat jemand ne erklärung?

The Bang 2
08-10-2001, 18:56
Ich hab noch gar keinen. Aber des kommt avon, das ich mit nem Kumpel immer Netzwerk spiele.

evab
09-10-2001, 07:43
lol schreib ww (da gibts ein formular für customer sup) und lass dir neues pw für alten nicc geben. die brauchen deine alten angaben (email, name, pw etc und neues pw).

man kann leicht unter anderem namen in der lobby schreiben, alter hut, soweit ich weiss ist derjenige dann ein kästchen über dir lol, und die schrift ist rot, also ganz ruhig bleiben. wenn du dich aufregst würde ich dich auch gerne aufregen.

koshXL
09-10-2001, 08:28
genau, evab... das ist bei mir auch schon über 6 monate her... aber wie soll das gehen? ich habe mich da nie aufgeregt, bin immer ganz ruhig geblieben, habe denjenigen nicht beachtet... so war der schon wieder nach nen paar minuten weg :)

DarkOmen
09-10-2001, 10:02
hey Leute man kann auch nur so tun als wäre der eigene Nick anders, man macht einfahc nur Leerzeichen bis die nächste Zeile anfängt und dann steht da z.B.:

Der nick des diebes ;) : blbalablablbalba
Dein nick oder ein anderer : adsiadosodfas

das sieht man nicht ob derjenige das selbstgeschrieben hat von dem namen der dadrunter steht oder ob es so gemacht wurde, habe ich schon auf vielen Boards gelesen, habs im Lan mal ausprobier geht leider wirklich ......

koshXL
09-10-2001, 11:01
kannst du mir das bitte nochmal erklären, habs keider nicht verstanden :)

DarkOmen
09-10-2001, 12:54
also , du tippst ganz normal deinen Text ein und dann machst du soviele Leerzeichen bis er eine Zeile tiefer geht dann kannste den Namen eines anderen schreiben und so tun als ob man diesen Nick besitzt...

camva
09-10-2001, 14:06
Das ist ja ein Ding...so muss man erstmal wissen danke Darkomen! Habe jetzt aber wieder nen anderen Nick keine lust mehr Probs zu kriegn wegen diesem A...(Zensiert)
Mfg
camva

koshXL
09-10-2001, 16:36
aha, danke darkomen, werde gleich mal andere damit ärgern*g*... nein, scherz, wollte es nur mal wissen ;)

Naos
09-10-2001, 22:48
Zu arg! Immer wieder neue Erkenntnisse.
WW hat sogar einen Bug beim einloggen :p

camva
09-10-2001, 23:36
also dieses x: blabla
y: blibli lol
funzt in der lobby nicht mehr der bot sagt dann not make fake messenges! aber das klappt nocht immer in gamechannels!
camva

Das beste ist ja was ich finde:
Es gibt da jemanden der eigentlich ein sogenannter Freund war!
Ich wollte nicht in seinen Clan.
Dann eines Tages beschimpfte ihn jemand mit meinem Nick wer das war wusste ich ja nicht aber einmal bin ich in sein Game reingegangen und jetzt wo ich alles weiß denke ich
mir wie doof ich bin denn diese beschimpfungen waren in blau so wie seine schrift!
Und als ich dann mit anderen in der Lobby war erzählte er allen ich würde cheaten!
Wenn ich den erwische... wird er sein!!!!
Sowas unverschämtes er beleidigt sich selber und allen scheiß....scheiße ich kenne den neuen nick von dem nicht mehr nur dass er in diesem aFire clan ist!
gez.
CAMVA the One and Only

[ 09. Oktober 2001: Beitrag editiert von: CAMVA ]

Imperator2111
10-10-2001, 16:34
Ich sah mal einen in der Lobby mit zwei Nicks
CrazyGirl
CrazygirI
Der Unterscheid war wohl das l und großes I am Schluß.

Oder den Trick wo man einen Nachäffen kann,
über seinen Namen was schreiben, geht zwar noch, aber wenn mansmacht kommt ne nachricht für jeden übersichtlich "...wurde aus dem Channel geschmissen"
Mann zwar gleich danach wieder ein, aber jeder wusste net wieso er verbannt wurde und die einzige Möglichkeit kann ja nur noch sein das er andere nachäfft.
Wenn man das 3 mal macht wird man ne Stunde verbannt !!!!

[ 10. Oktober 2001: Beitrag editiert von: IMPE®@TO®! ]

koshXL
10-10-2001, 17:27
du scheinst dich mit sowas ja richtig gut auszukennen :D :p :p :p

Imperator2111
10-10-2001, 19:19
LOL...
Ich habs ma kurz mol ausprobiert, aber nur bei einem der mich verdammt aufgeregt hat.
Also hatte damit keine bösen absichten !!!
;)

koshXL
10-10-2001, 20:18
nee, nee, bestimmt nicht, hast es nur aus einem karitativen zweck gemacht :D