PDA

Vollständige Version anzeigen : MISCO veranstaltet C&C LAN in Hessen


Spinelli666
28-10-2005, 10:24
MISCO startet am 05. November 2005 in Langen (Frankfurt a.M.) den wohl exklusivsten LAN-CUP in Hessen, von EA gesponsert.
Die Anmeldung für die LAN-CUP Party ist nun eröffnet. Die Veranstaltung findet am 05.11.2005 in der MISCO Hauptniederlassung, Robert-Bosch-Str. 1-3, 63225 Langen ab 15 Uhr statt. Der Teilnahmepreis liegt bei 25 EURO. Bitte frühzeitig über die Website www.go-misco.de anmelden, es stehen ingesamt nur 100 Plätze zur Verfügung.

Unter Anderem werden folgende Spiele auf der LAN-CUP Party gespielt:

Command & Conquer Generals (1on1)
Battlefield 2 (5on5)
Need 4 Speed (1on1)Circuit / 1on1 Drag )
Fifa 2005 (1on1)
Weiterhin werden folgende Aktivitäten auf dem LAN-Event angeboten:

Fahrsimulatior und Rahmenprogramm
Live DJ "a little to the left" aus Detroit
Lasershow

Eine komplette Übersicht über das Rahmenprogramm findest du unter, www.go-misco.de

Preise & Preisgeld im Gesamtwert von ca. 5000 EUR sind zu gewinnen.
Mehr Infos findest du auf der LAN-Seite von MISCO.

Tsubasa Ozora
28-10-2005, 12:54
is ja gar kein yuri bei :(

Sven
28-10-2005, 20:02
Verschieb ich mal ins LAN Forum ;)

Aschante
29-10-2005, 12:50
Dauer der Veranstaltung: 12 - 14 Stunden...

Naja abgesehen davon, dass ich kein 5 on 5 Team für BF2 zusammen bekomme, weil die über das Bundesgebiet und in der Schweiz sowie Österreich wohnen und ich Generals mal überhaupt nicht kann, hat meine Schwester am 5. Geburtstag... da lohnt sich eine Anmeldung nicht wirklich.
Die Dauer ist ein wenig kurz dieser Veranstaltung...

Tarantull
29-10-2005, 20:11
hm,für 12-14 std. lohnt sich keine anreise aus berlin

centerbul
30-10-2005, 13:18
25 euro für 12-14 std?

wir müssen dringend unsere preise überdenken...

ne, das lohnt sich nicht wirklich. das programm is zwar nicht uninteressant, aber etwas kurz gehalten.

Mitdaun
30-10-2005, 21:01
Öiii Center das hab ich nu nicht gehört:D
Da Lan ist zwar etwas überteuert aber deswegen müsst ihr ja nicht direkt gleichziehen:D

Aschante
31-10-2005, 05:35
naja Centers Durst ist teuer :p

Germane45
02-11-2005, 11:21
Wenn die HP von MISCO auf dem neuesten Stand ist, sehe ich schwarz für die LAN.
Ich finde dort keine Teilnehmer-Anmeldung, obwohl das ganze in 3 Tagen starten soll.

gersultan
02-11-2005, 12:20
Ich finde da irgendwie überhaupt keine Übersicht wieviele Teilnehmer und wer gemeldet sind !? :twink:

Mitdaun
02-11-2005, 13:00
Mir scheint das die Seite noch gar nicht fertig ist... eine Teilnehmerliste gibt es, aber die ist irgentwie leer.

centerbul
02-11-2005, 15:51
das steht ja auch irgendwo, daß man sich anmelden muß und der veranstalter sich die auswahl der gäste vorbehällt oder so. ich denk mal, das läuft dann nur per email oder so.