PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Teammate ^^


Tsubasa Ozora
26-10-2005, 17:39
Sodele Leute,

bin auf der suche nach einem Mate der bock hat mit mir Freitag Nacht die Kooperative durch zu zocken.

Ich weiß ich hätte vielleicht lieber in der Lobby fragen sollen aber da sind immer irgend welche Deppen die nie zu ende zocken und einen Clanmate der das mit mir durch zockt hab ich nicht, ohne Clan sehr schwer :P.

Also wer Freitag bock hat kann sich ja mal melden.

Malte
26-10-2005, 20:07
ich hätte lust dazu, aber soviel ich weis kann man den coop stern nicht bekommen aufm xwis.

weis da jemand was wie es aktuell is?

wenn du nen clan suchst oder wen zum zocken frag mal bei uns mumus an :)

mafiosi05
29-10-2005, 11:07
ich glaub es geht immer noch nicht weil eben früher keiner denn wollte von denn xwis spielern

Tsubasa Ozora
29-10-2005, 12:40
kann man nicht so eine art "update" machen damit es geht?

ich denke wenn man es den XWIS leuten näher legt würden die es auch umsetzten, natürlich nur wen interesse besteht

zeroszk
29-10-2005, 16:39
aufm xwis kann mein kein coopstern erspielen da diese funktion nicht auf dem server vorhanden ist!

mcmaeh
29-10-2005, 20:17
wie sieht das denn mit den anderen abzeichen aus...ich hab keins obwohl ich die pkt marke überschritten hab......

Ironman
29-10-2005, 21:02
am ende des monats maeh ;)

Tsubasa Ozora
29-10-2005, 21:27
aufm xwis kann mein kein coopstern erspielen da diese funktion nicht auf dem server vorhanden ist!
besteht auch keine möglichkeit diese funktion auf den server zu "spielen"?

Malte
30-10-2005, 07:58
müsste man mal mit olaf oder nem andern admin sprechen, aber die mehrheit der spieler interessiert der stern wohl net.

ich fand den immer stylisch :(

N8FALTER
30-10-2005, 12:02
ich auch :shy:

Tsubasa Ozora
31-10-2005, 11:08
müsste man mal mit olaf oder nem andern admin sprechen, aber die mehrheit der spieler interessiert der stern wohl net.

ich fand den immer stylisch :(

Och du ich glaube viele würden sich doch diesen Stern wieder frei spielen und wer ihn nicht will/braucht muss es ja nicht machen.