PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 Spiele wurden nicht gezählt!


Naos
24-10-2005, 21:07
Hab grad 3 Spiele nacheinander gewonnen und die 2 ersten wurden nicht gezählt.

Das erste ganz normal gewonnen. War ein schnelles Spiel. Saugeil. Auf den letzten Drücker gewonnen. Keine Angabe in der Ladder.

Der 2. hat nen DC gemacht. Siehe hier:

http://naos.cncforen.de/temp/1.JPG
http://naos.cncforen.de/temp/2.JPG
http://naos.cncforen.de/temp/3.JPG

Sollte doch auch ganz normal gezählt werden.

Das 3. Game wurde ganz normal in der Ladder eingetragen:

http://xwis.net/xcl/ra2/?mode=showmatch&laddertype=1&id=173839

Kann mir jemand sagen was der Shit soll?

Ironman
24-10-2005, 21:17
jo ist n bug
sei froh dass es nur 3 sind ;)

im moment hat 1v1 keinen sinn, da zu wenige spiele zählen

das sollten die mal langsam in den griff bekommen ....
das nervt^^

peter8402
24-10-2005, 21:22
jop ich vermisse auch so einige Spiele in den stats. Aber bei so vielen spielern isses nur verständlich wenns in den stats mal zu Problemen kommt.

xG1x
24-10-2005, 21:24
Ich habe heute 14 Spiel nacheinander gespielt keines aber auch keines wurde gezählt,dann wurden 2 gezählt aber die dann beim nächsten start von yuri
wieder gelöscht wurden???
Was soll der scheiß könnte sich jemand ma dort melden???

ahitsawin
24-10-2005, 21:36
olaf und don waren doch beide auch auf der gb in berlin das wochenende, werden sich jetzt schon drum kümmern ;)

xG1x
24-10-2005, 21:51
ja es geht auf einmal wieder thx!

Naos
24-10-2005, 22:55
Super, ich ich dachte die sind da aus der BEta längst drausen in RA2 :(

Wenn jemand direkten Kontakt hat und bescheid weiß wenns gefixt is, bitte bescheid geben, denn so macht laddern natürlich keinen Sinn.

Edit: Hätt ich mal ein bischen meine Augen aufgemacht, hätt ich DEN HIER (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=64976) gesehen :rolleyes: