PDA

Vollständige Version anzeigen : GBm Berlin Bilder ;)


Sven
24-10-2005, 18:02
So, erste Bilder ;)

http://sven.cnc-community.de/images/gbm_berlin.rar
http://sven.cnc-community.de/images/gbm_berlin_germane45.rar

Link zu den Bildern von Germane45 und Rote Zora hinzugefügt

Ironman
24-10-2005, 18:16
ha
erster :D


geile pics :)

aber irgendwer sollte da mal namen einfügen^^

hippiekiller
24-10-2005, 18:45
ach raffa du nuss wärst du dort gewesen wüsstest des jetz ^^

goile bilder sven :) weitermachen :D

mfg aus den bergen

Sp3eDsTeR
24-10-2005, 18:53
hmm ist aber ned grad ISDN Freundlich :(

über 60MB is bissel zu viel......

schade hätte sie gern ma gesehn ;)

mafiosi05
24-10-2005, 19:18
So, erste Bilder ;)

http://sven.cnc-community.de/images/gbm_berlin.rar

Die Bilder von Germane45 lad ich morgen hoch ;)
bitte nich :D
ich weiß das ich da genau dann aufgenommen würde nachdem ich aufgestanden bin

hippiekiller
24-10-2005, 19:25
bitte nich :D
ich weiß das ich da genau dann aufgenommen würde nachdem ich aufgestanden bin

eigentlich warte ich no drauf das sven(italy) ankommt und und jamemrt das die bilder wo er auf der tastatur pennt net veröffentlicht werden ^^ sah scho geil aus so mit maus inner hand und gesicht auf den tasten :D ich hoffe bloß die tante ruth hat da bissel geklickert :p

mfg aus den bergen

AMD-Powered
24-10-2005, 20:04
Ja es sind wirklich schon ein paar super Pictures dabei und der ein oder andere ist bzw. kann ganz froh sein das er nicht in allen Situationen fotografiert wurde. ;) :D

Was die Bilder von Ruth betrifft: Da werden so ca. 80 MB fällig.

@mafiosi05: Ich weis was, ich weis was. :D

Naos
24-10-2005, 20:07
hmm ist aber ned grad ISDN Freundlich :(

über 60MB is bissel zu viel......

schade hätte sie gern ma gesehn ;)

Ich war mal so frei und hab was für unsere ISDN Kandidaten vorbereitet.

Zur Gallerie (http://naos.cncforen.de/pics/gb/)

Ironman
24-10-2005, 20:12
ach raffa du nuss wärst du dort gewesen wüsstest des jetz ^^

goile bilder sven :) weitermachen :D

mfg aus den bergen
in 2 jahren weiß ich es ^^

aCnCWoMeN
24-10-2005, 20:17
http://naos.cncforen.de/pics/gb/imagepages/image17.html

gehst da um Körper-Anatomie ? :shy:

http://naos.cncforen.de/pics/gb/imagepages/image33.html
wtF lol ???

Ironman
24-10-2005, 20:32
ich glaube das obere bild bezieht sich auf den hippiekiller :p

aber kathrin was hattest du bis dahin schon getrunken?
du siehst so komisch aus

Amosh
24-10-2005, 20:32
eigentlich warte ich no drauf das sven(italy) ankommt und und jamemrt das die bilder wo er auf der tastatur pennt net veröffentlicht werden ^^ sah scho geil aus so mit maus inner hand und gesicht auf den tasten :D ich hoffe bloß die tante ruth hat da bissel geklickert :p

mfg aus den bergenDie Bilder brauch ich. :D Das muss ich sehen! :D:D:D

mafiosi05
24-10-2005, 21:09
immer die die nicht da warenwollen die fotos sehen und die die schon um 9uhr aufstehen sind auch die die die kamaras haben und die die getrunken haben werden immer die foto modelle

italyTanX
24-10-2005, 21:12
eigentlich warte ich no drauf das sven(italy) ankommt und und jamemrt das die bilder wo er auf der tastatur pennt net veröffentlicht werden ^^ sah scho geil aus so mit maus inner hand und gesicht auf den tasten :D ich hoffe bloß die tante ruth hat da bissel geklickert :p

mfg aus den bergen

pssss :D

Ich hoffe das hat garkeiner aufgenommen :D und selbst wenn, plz nicht zeigen :D

hippiekiller
24-10-2005, 21:38
immer die die nicht da warenwollen die fotos sehen und die die schon um 9uhr aufstehen sind auch die die die kamaras haben und die die getrunken haben werden immer die foto modelle

scharf kombiniert sherlock :D weitermachen ^^

raffa ? wilslte ärger ? den kannste haben :cool:

kati erklärt da dem gersi das er genau noch soweit sich ihr nähern darf bevor sie zu schwitzen anfängt :D

im übrigen wart ich no immer auf ne stellungnahme vom onkel gersi :p (der zweitlautesten schnarchnase der gb :D )

mfg aus den bergen

Extinction
24-10-2005, 22:02
hmmm....sry wenn ich so direckt bin aber wieso kommt es mir so vor als ob die lan für die älteren herren unter uns gewesen ist?

hab auf den bildern von naos keine leute im alter von 16-25 gesehn oder ist das so wie bei den mädchen heut zu tage die mit 13 aussehn wie 18? xD

LordMordred
24-10-2005, 22:08
Also zum einen könnte es daran liegen, das die Bilder bisher nur von Sven sind. Und Wir einfach zu einer etwas älteren Generation gehören. Zum anderen könnte es daran liegen, das die Bilder erst nach 24 Uhr gemacht wurden und da die unter 18-jährigen schon auf ihre Schlafstätte gebracht wurden und die über 18-jährigen nach dem ersten Abend einfach nicht mehr so frisch aussahen :D
Oder einfach daran, dass wir alles alte Säcke sind ;)

Antr4ks.de
24-10-2005, 22:33
Wohl eher letztes lol

LordMordred
24-10-2005, 22:35
Und das sagt mir so ein Jungspunt wie du :D

Antr4ks.de
24-10-2005, 23:04
Ja eben. Ich bin erst morgens pennen gegangen :]

Naos
24-10-2005, 23:06
...und dann die restlichen 1,5 tage gepennt? :D :p

Sven
25-10-2005, 00:09
hmmm....sry wenn ich so direckt bin aber wieso kommt es mir so vor als ob die lan für die älteren herren unter uns gewesen ist?

hab auf den bildern von naos keine leute im alter von 16-25 gesehn oder ist das so wie bei den mädchen heut zu tage die mit 13 aussehn wie 18? xDDas mag daran liegen, daß ich als Gast und Teilnehmer auf der Lan war - nicht so sehr als Fotoreporter :D

Und da hab ich halt dort Bilder gemacht wo ich mich auch selber aufgehalten habe ;)

Darkwolf
25-10-2005, 00:54
Also zum einen könnte es daran liegen, das die Bilder bisher nur von Sven sind. Und Wir einfach zu einer etwas älteren Generation gehören. Zum anderen könnte es daran liegen, das die Bilder erst nach 24 Uhr gemacht wurden und da die unter 18-jährigen schon auf ihre Schlafstätte gebracht wurden und die über 18-jährigen nach dem ersten Abend einfach nicht mehr so frisch aussahen :D
Oder einfach daran, dass wir alles alte Säcke sind ;)
vor allem war es (wie immer :D ) so: die "älteren semester" standen die meiste zeit beim caterer rum, und wurden da fleißig fotografiert, während sich die jungspunde hinter ihren monitoren verschanzten. und leute "dazwischen" (so wie ich :D ) pendelten dann halt immer hin und her...

gersultan
25-10-2005, 00:59
kati erklärt da dem gersi das er genau noch soweit sich ihr nähern darf bevor sie zu schwitzen anfängt :D ich meine mich daran zu erinnern, dass es mehr um die Füllmenge von Küstennebel oder so ging :ka::jupp: ... aber die "wirklichen" Gläser waren dann halt doch 0,3l :rolleyes::D

Darkwolf
25-10-2005, 01:19
die füllmenge von küstennebel in gläsern, oder die füllmenge von küstennebel in _euch_? :D

Comet
25-10-2005, 12:01
brav, peter und darkie im -MM- shirt :gf: ^^

und diesmal gabs kein special MMgruppenfoto? :s

peter8402
25-10-2005, 17:05
öhm nö ich hatte kein Clanshirt an :unsch: aber dafür hab ich brav unser laminiertes DINA4-Logo (wofür hatten wir das eigentlich mitbringen sollen *gg*) an die Wand über die Nodflagge gestellt und wir hatten kurzfristig auch mal Nod-Helm und Gasmaske auf :jupp:

Sp3eDsTeR
25-10-2005, 17:06
Schön das man auch ein Herz für ISDNler hat oder halt einfach nur Mitleid :D

sind jedenfalls schöne pics dabei war sicher funny :)

Sven
25-10-2005, 17:40
Ok, die Bilder von Germane45 und Rote Zora sind jetzt auch up, ich hab das erste Posting editiert und den Link dort eingefügt ;)

Comet
25-10-2005, 18:07
öhm nö ich hatte kein Clanshirt an :unsch: aber dafür hab ich brav unser laminiertes DINA4-Logo (wofür hatten wir das eigentlich mitbringen sollen *gg*) an die Wand über die Nodflagge gestellt und wir hatten kurzfristig auch mal Nod-Helm und Gasmaske auf :jupp:

hm dann war das wohl unser darkie den ich von hinten gesehen habe, kommt halt davon wenn ihr beide blonde haare habt :D

Naos
25-10-2005, 18:34
Und von mir wieder als Gallerie...

Gallerielink (http://naos.cncforen.de/pics/gbp2/index.html)

Comet
25-10-2005, 20:16
http://naos.cncforen.de/pics/gbp2/imagepages/image54.html

:lol: nice pic :D

MRThomm
25-10-2005, 20:50
War ja anscheinend mal wieder eine klasse Lan da in Berlin ;)

Von den Fotos her hab ich fast keine neuen Gesichter gesehn, oder wurden einfach häufiger unsere Leute geknippst, wahrscheinlich oder? :)

Noch ein paar Fragen nebenbei, wieviel Leute waren es diesmal offiziell und wo finde ich RoteZora auf den Fotos. :angel: (Fand ich die auch schon auf der letzten GB?)

Antr4ks.de
25-10-2005, 21:21
http://naos.cncforen.de/pics/gbp2/imagepages/image131.html

Das einzige Foto auf dem ich drauf bin :gf:
Was ich mich schon die ganze Zeit gefragt habe: Wer isn der Lange schmale da im Vordergrund eigentlich? Oo

peter8402
25-10-2005, 21:23
ich würd spontan mal auf Olaf tippen aber ka

Mr Strech
25-10-2005, 21:24
Olaf von XWIS.

cebudom
25-10-2005, 21:48
http://naos.cncforen.de/pics/gbp2/imagepages/image131.html

Das einzige Foto auf dem ich drauf bin :gf:
Was ich mich schon die ganze Zeit gefragt habe: Wer isn der Lange schmale da im Vordergrund eigentlich? Oo
falsch :D
kuckt du hier: http://www.acc-clan.net/v2/fotos/Get_BoInKeD_mobility_GBm_1_1/lan_0017.jpg

mfg cebu

Antr4ks.de
25-10-2005, 22:06
wtf? Oo

cebudom
25-10-2005, 22:08
.lol die hab ich mit webbys digicam im suff so um 6 oder 7 uhr in der früh geschossen...da biste grad aufgewacht durch den flash und hast dich nimma ausgekannt :D


PS: omfg ich merk erst jetzt dass dass gar kein leopardenmuster war unter dem du geschlafen hast :D

Antr4ks.de
25-10-2005, 22:11
lol man, das war auch genau die nacht wie ich so scheisse gepennt habe -.-
wenigstens sieht man das net so auf dem foto. ich hoffe du hast nich länger daneben gesessen ^^

N8FALTER
26-10-2005, 00:11
habe leider nur wenig foto´s geschossen, welche aber hier (http://www.beepworld.de/members34/n8faltervivivi/gbmberlin.htm) zu bewundern sind ;)

gersultan
26-10-2005, 10:47
klein aber fein :)

Aschante
26-10-2005, 11:40
Fuck die Henne... wer ist denn die Fette Sau, die da Aschante genannt wird?

Das ist ja ein Vogel... ok Vogel weniger, aber dafür deutlich dicker :p

Gelacht hat der auch net grad viel...

Malte
26-10-2005, 11:49
sehr nette pics, musste das ein oder andere mal schmunzeln^^

ich glaub nächtest mal werd ich die mumus vertreten wenns zeitlich passt.

gersultan
26-10-2005, 14:26
gerade entdeckt:

http://www.timeofwar.com/images.php?cj=bfme&cat=getBoinked_octobre_2005

:)

Darkwolf
26-10-2005, 15:41
hm dann war das wohl unser darkie den ich von hinten gesehen habe, kommt halt davon wenn ihr beide blonde haare habt :D


comet, also, dass ich blond bin, war mir bisher nu nicht aufgefallen. die haare, die von meinem kopf fallen, wenn die "ideallänge" von 3mm wiederhergestellt wird, sind eigentlich reichlich dunkelbraun. ;)

Comet
26-10-2005, 18:08
http://naos.cncforen.de/pics/gb/imagepages/image34.html

sieht für mich eher blond aus :bunker: ^^

Darkwolf
26-10-2005, 18:12
das macht das licht ;)

aber auf ein paar der fotos seh ich ja aus... hilfe. ich werd alt, hab da ganz schön abgebaut... :D

~Memento~
27-10-2005, 08:04
Soweit ich mitbekommen hab ist ja gesagt worden dass jeder Clans ein Logo auf DinA4 ausdrucken soll, hat da jemand Fotos gemacht oder was wurde damit angestellt?

Aschante
27-10-2005, 10:22
Bisher wurde damit noch nichts angestellt.
Es wurden mir auch leider nur 3 Logos gegeben... Ich nehme aber auch gerne noch die Logos als JPG's entgegen... (Mailt to: kishant@getboinked.net) Und schreibt ja nen Betreff rein...

N8FALTER
27-10-2005, 18:28
was wird damit denn "angestellt??"


hier mal unseres, damit ich es nicht vergesse :p

http://img20.imageshack.us/img20/3540/dcao05519ph.jpg

Antr4ks.de
27-10-2005, 19:09
Vote 4 GSG9 Schild. Das Ding hat Platz 1 verdient

Mitdaun
27-10-2005, 19:23
gerade entdeckt:

http://www.timeofwar.com/images.php?cj=bfme&cat=getBoinked_octobre_2005

:)


Öhhh? Französich?
Die Lan ging ja um die Welt:D

hippiekiller
27-10-2005, 20:00
Vote 4 GSG9 Schild. Das Ding hat Platz 1 verdient

danke danke hab da auch alles an künstlerischen fähigkeiten und kreativen kräften reingelegt was ich hatte :D

mfg aus den bergen

YODA
27-10-2005, 20:55
hah hat ich gar nit gesehen dat naos auch schon was gemacht hatte ;)

ich hatte die pics auch schon zusammen gefasst aba ich hab sie auch noch zurecht gedeht :D

getBoinKed2005 (http://www.diesti-projects.de/getBoinKed2005/index.html)

Aschante
27-10-2005, 21:39
Öhhh? Französich?
Die Lan ging ja um die Welt:D
Der nette junge Mann, der da vor Ort aus Frankreich angereist war, hat ein Moddingtool präsentiert. Mal abgesehen vom Inhalt, hat er die Präsentation in der Tat durch ein paar nette Sprüche richtig cool aufgelockert und es schmackhaft gemacht.
Und zum Thema "um die Welt":
Nationen auf der GBm:
- Deutschland
- Holland
- England
- Österreich
- Polen (aber nur weil Cebu so sehr darauf besteht :p)
- intergalaktisch waren wir auch noch... von hinterm Mond waren auch welche da... auch wenns letztlich nur Pfälzer waren :D ohne die hätte einiges nicht geklappt ;)

Und so wie N8falter gegrinst hat, wie sie von Hippikiller den Aragorn vermacht bekommen hat, würde ich sagen, dass sie in dem Moment auch nicht ganz auf der Erde war :p Gelle?

LordMordred
27-10-2005, 22:07
Du hast die Bayern vergessen :eg:

craim
27-10-2005, 23:27
Was ist den *Bayern*?! :D


Zu dem Gesichtsausdruck von Kat(h)rin, denke ich mal das es ein Ausdruck von Ekstase gewesen sein muß ;)

Aber ganz zu schweigen von dem gesichtsausdruck von Hippikiller, nach dem er erfahren hatte wie viel der Aragon überhaupt *mindestens* wert ist. :bang:

hippiekiller
28-10-2005, 13:38
Aber ganz zu schweigen von dem gesichtsausdruck von Hippikiller, nach dem er erfahren hatte wie viel der Aragon überhaupt *mindestens* wert ist. :bang:

ich glaub des war wohl eher der suf der mir da ins gesicht gechrieben stand ^^

aber wie sagen die pfadfinder immer so schön ... jeden tag einegute tat :D

mfg aus den bergen

centerbul
28-10-2005, 17:10
grrrrr. da reden wir noch drüber asch......

sonst gibts kein himbi mehr. hehe

Aschante
28-10-2005, 17:37
^^ :bet: :bet: :bet:

Germane45
01-11-2005, 12:12
War ja anscheinend mal wieder eine klasse Lan da in Berlin ;)

Von den Fotos her hab ich fast keine neuen Gesichter gesehn, oder wurden einfach häufiger unsere Leute geknippst, wahrscheinlich oder? :)

Noch ein paar Fragen nebenbei, wieviel Leute waren es diesmal offiziell und wo finde ich RoteZora auf den Fotos. :angel: (Fand ich die auch schon auf der letzten GB?)

Das beste Licht um gute Fotos zu machen, war der Cateringbereich.
Je weiter man in die Halle ging, umso schlechter wurde das Licht.

Mit Blitz hätte man die Spieler wohl nur gestört.
Das haben wir weitgehend versucht zu vermeiden.

Aber schöne Fotos aus den dunklen Ecken findet man ja auch im United-Forum.

In Kerzenheim sind wir ja die Gänge von allen Seiten abmarschiert, um möglichst alle mal aufs Bild zu bekommen.
Das ging dort leider nicht so gut.

Zur letzten Frage: Zora war auch auf der Kerzenheim LAN.


edit:

Bilder und Videos vom United Forum findet man hier. (http://www.united-forum.de/showthread.php?t=40656) Im ersten Beitrag von Fix sind alle links.
Über 600MB

gersultan
01-11-2005, 16:23
erinnert mich daran, dass ich meine Bilder auch mal irgendwann irgendwohin hochladen sollte :D

N8FALTER
01-11-2005, 18:26
ohmann!!!!

*gersi mal virtuell in den hintern tret

hippiekiller
01-11-2005, 18:39
ohmann!!!!

*gersi mal virtuell in den hintern tret

*derkatrinmavirtuellhelfeweildergersizugroßisfürsie* :D

schwing die hufe junger jedi gg

mfg aus den bergen

ElDono0
01-11-2005, 22:22
muck ned so rum chrissy:D

Germane45
01-11-2005, 22:26
erinnert mich daran, dass ich meine Bilder auch mal irgendwann irgendwohin hochladen sollte :D

Irgendwann ist längst vorbei.

Kannst deine Bilder jetzt hochladen. :D

gersultan
01-11-2005, 22:41
Irgendwann ist längst vorbei.

Kannst deine Bilder jetzt hochladen. :D okok mach ich... bevor Hippiekiller sich beim Hochheben von Falterchen noch einen Rückenkrampf oder so holt :D

edit: sind nun oben :)

=> http://gersworld.cncforen.de/gbm_berlin.rar

Comet
01-11-2005, 23:03
geile bilder gersi also

das bild img_0740 find ich am geilsten, er sieht so fertig aus :D

und das vom parkplatz könnt man meinen is ausem stau *g*

gersultan
01-11-2005, 23:12
da war Stau ^^... die A2 war komplett gesperrt und zum Zeitpunkt des Fotos war "schon" die 2. Fahrbahn frei... aber die Autos standen noch... selbst auf dem Parkplatz :D

Comet
01-11-2005, 23:15
stimmt ja darkie hat ja was gesasgt mit stau :o) aber ich dacht es wäre n parkplatz für die gb :D

N8FALTER
01-11-2005, 23:46
bevor Hippiekiller sich beim Hochheben von Falterchen noch einen Rückenkrampf oder so holt :D


:wife: sooo schwer bin ich nu auch nicht!!!! :motz:

Apokus
02-11-2005, 01:26
^Naja du musst verstehen , gersi dachte hippiekiller hätte seine muskelmasse... dann wär selbst ne feder wie du schon zu schwer :)

gersultan
02-11-2005, 01:29
Falti körperlich sicherlich... aber Charakterlich bist du halt sauschwer in Ordnung :jupp:

und Apo... musst nicht von dir auf andere schliessen :p

Apokus
02-11-2005, 01:30
Ich kann sowohl ihren charakter stemmen , der sauschwer in ordnung ist , und körperlich reicht mein kleiner finger :p

peter8402
02-11-2005, 07:39
das will ich sehen :D

hippiekiller
02-11-2005, 09:57
juhuuuuu hier wird wer-hat-die-dicksten-eier gespielt :D *mitmachenwill*

<-- sieganwärter hrhr :D

ihr brauchts die kati gar net stemmen des tu nur ich in trauter zweisamkeit :p

mfg aus den bergen ^^

N8FALTER
02-11-2005, 19:48
hier stemmt mich überhaupt keiner!!! http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/n8faltervivivi/domina.gif

ich bleibe eh lieber auf dem boden der tatsachen :jupp:

gersultan
02-11-2005, 20:11
dies könnte ich noch mit Handschellen unterstützen :eg::gf::bunker::jupp:

Comet
02-11-2005, 20:13
ähm gersi? aber wenn schon dan mit passendem polizei outfit ^^

hippiekiller
02-11-2005, 20:42
iiii gersi in polizei uniform ... da is ein tigertange viel "effektiver" bei madame kati ^^ :klatsche:

N8FALTER
02-11-2005, 21:57
oh ja.. mach mir den tiger *roaar


:D

LordMordred
02-11-2005, 22:00
hmm, du sahst garnicht so aus, als ob du auf sowas stehst.
:hmm: so kann man sich täuschen, und Gers sah auch nicht unbedingt nach Tiger aus, als ich ihn endlich auf seiner Luftmatraze hatte :D

gersultan
02-11-2005, 23:53
da war der Tiger im Tank... also quasi weggeschlossen LoMo :p

Comet
03-11-2005, 00:12
ich darf vorstellen: http://dl.s91.deinprovider.de/bordag_gb_pics.rar

peters fotos von der GBm, muss sagen geile effekte, farblich sind das die schönsten fotos die ich je gesehen habe :D ;)

peter8402
03-11-2005, 00:31
hör mir bloß auf :p die scheiß digicam kommt mit den dunkel-hell-contrasten mal gar nicht klar.

Comet
03-11-2005, 00:50
ehrlich ich find sie genial gemacht, vorallem das wo man meint "irgendwie sieht das als aus brennt da was" ;)

N8FALTER
03-11-2005, 00:54
da kommen mir glatt die tränen, so "schön" sind die :gf:

gersultan
03-11-2005, 01:17
krasse Bilder :D

LordMordred
03-11-2005, 10:43
egal was du deiner Kamera gibst gib ihr nur noch die Hälfte, wobei ich glaube die Bilder spiegeln doch die Sichtweise von einigen wieder :D

centerbul
03-11-2005, 16:36
lol, die sind heftig.

mal nen kleiner tipp am rande. mach ma die schutzfolie von der linse. lol

oder park das teil net immer so nah am alk.

hippiekiller
03-11-2005, 18:37
wusst ichs doch das der peter auf drogen is :D ich habs immer geahnt aber hab mir nie getraut es laut zu sagen nu ham wa die beweise wie die lan aus seiner sicht aussah :D

mfg aus den bergen

peter8402
03-11-2005, 20:18
quatsch :motz: Das lag bestimmt an den Batterien. Da muss irgentwas hochprozentiges dringewesen sein. Zudem waren die Batterien auch ziemlich schnell wieder alle, so wie die cam dran gesoffen hat. Da könnt ihr drBeule fragen :yes:

btw der olle Stinker könnt seine Bilder auch mal on stellen. Der hat nämlich nochn paar hübsche von sich und mir mit spezieller Gasmaske und Nod-Kampfhelm beim Renegadezocken gemacht http://smilies.cncforen.de/smilies/F.E.Ren2.gif

Comet
03-11-2005, 22:27
also doch die aussage vom lord :D

hippiekiller
03-11-2005, 23:18
mhm der lomo hats scho geschnallt wies funzt gg :D

... aus sicherer quelle hab ich erfahren das wir von madame kati bald paar heisse pics mit aragorn zu sehn kriegen :D *freu* :p

mfg aus den bergen

Ironman
04-11-2005, 22:40
also am besten finde ich die bilder vo nur aragorn drauf ist :D :gay::love:

N8FALTER
05-11-2005, 16:48
die Ankunft:


http://img21.imageshack.us/img21/1299/ankunft7pf.jpg


nach einer Nacht voller spannender Geschichten, GUTEN MORGÄÄÄÄN http://www.cncboard.de/images/smilies/biggrin.gif

http://img21.imageshack.us/img21/2078/gutenmorgen3lk.jpg


und nach einem stärkendem Frühstück,

http://img21.imageshack.us/img21/2444/frhstck18su.jpg


http://img21.imageshack.us/img21/4315/frhstck0st.jpg


geht´s an die Arbeit:

http://img21.imageshack.us/img21/8706/wachmodus20dp.jpg

er bewacht während meiner Abwesenheit, unsere gemeinsame Wohnung

http://img21.imageshack.us/img21/7430/wachmodus12pj.jpg

.....

N8FALTER
05-11-2005, 16:50
abend´s, nach getaner Arbeit, haben wir uns einen netten Fernsehabend verdient

http://img21.imageshack.us/img21/9505/abends18ah.jpg

ich muss ihm nur noch erklären, dass zapping nervt http://www.cncboard.de/images/smilies/biggrin.gif

http://img21.imageshack.us/img21/4702/abends8vu.jpg


abend´s dann:

http://img21.imageshack.us/img21/4136/gutenacht14xx.jpg

gute Nacht, mein süsser Beschützer und schlaf gut

http://img21.imageshack.us/img21/2803/gutenacht22jo.jpg



:sleep:

Ironman
05-11-2005, 16:55
wieviel wiegt der kerl eigentlich?^^

Comet
05-11-2005, 17:29
ich glaube nicht viel, so unter 30 kg ^^

peter8402
05-11-2005, 17:31
:lol: geniale Bilder Kathi :wrofl:

N8FALTER
05-11-2005, 17:49
ich glaube nicht viel, so unter 30 kg ^^
falsch geglaubt, der kerl is sauschwer... ich leihe mir bei gelegenheit mal ne waage aus :gf:

Comet
05-11-2005, 19:18
für leute mit mukis sind sachen leichter als für leute ohne, daher würd ich doch eher abwarten bis das ergebniss des wiegen da ist, bevor du mir erzählst es sei falsch ^^

nich das ich jetzt der typ mit soooo goßen mukis wär ^^

Ironman
05-11-2005, 19:38
falsch geglaubt, der kerl is sauschwer... ich leihe mir bei gelegenheit mal ne waage aus :gf:
und wer hat ihn dann in die positionen gebracht? doch nicht etwa du oO

gersultan
05-11-2005, 22:58
geil N8i :D:wrofl:

Junker
06-11-2005, 13:39
Hey, dem Herren bin ich schon in Köln begegnet. Grüss ihn mal von mir. :D :gf:

MyersGer
06-11-2005, 14:13
wenn er am fuß kaputt ist, weißte warum. junker ist drauf getreten. und ich hätte das schwert fast ins gesicht bekommen :p

ahitsawin
06-11-2005, 14:16
junker ist drauf getreten.
weil der kerl einfach nicht mit junker diskutieren wollte und junker sauer wurd :p

AMD-Powered
06-11-2005, 14:24
@Aschante: Was ist denn eigentlich mit den Abschluß Gruppenbildern? die habe ich noch nirgends entdeckt, wurden die etwa noch nicht hochgeladen????? :D

Junker
06-11-2005, 14:32
Es musste eben schnell gehen wegen dem Selbstauslöser meiner Kamera. Da sind kleine Opfer vertretbar. :p Hättet ihr mir vorher erklärt, dass Aragorn in der Mitte stehen sollte, wär da auch kein Chaos entstanden. :D
Aragorn in den Büros von EA in Köln (http://img75.imageshack.us/img75/882/cologne38rk.jpg) (hinter mir... :rolleyes: )

ahitsawin
06-11-2005, 14:34
hast den aragorn ja perfekt in szene gesetzt auf deinem pic :D
schonmal dran gedacht fotograf zu werden? :p

YODA
06-11-2005, 16:12
Hey, dem Herren bin ich schon in Köln begegnet. Grüss ihn mal von mir. :D :gf:

war ich das :D

gigant011
06-11-2005, 20:07
Kathy hast du deinem neuen Freund das schwert gemaust? :confused:

peter8402
06-11-2005, 20:58
Jo ich denk mal das ist so ne art erziehungsmaßnahme.:D

gigant011
06-11-2005, 21:18
Wer weiß was sie noch mit dem armen Kerl macht^^:p

Antr4ks.de
24-11-2005, 18:10
Peters Bilder kann man krass als Wallpaper benutzen, danke ^^

/me hat jetzt IMAG0015.JPG von Peter als Wallpaper ^^ (bin da sogar drauf zu sehen ^^)

Die Bilder sind aber auch schöne Erinnerungen, wenn ich die mir grad mal so angucke denk ich "man war das geil" :)