PDA

Vollständige Version anzeigen : Zero Hour Patch 1.5


LÖLmann
23-10-2005, 10:24
Hi Leute

Habe gehört das ein neuer Patch für Zero Hour kommen soll??

Also es wäre super wenn EA Team Quickmatch

einfügen würde !

MFg
Lion

fadmax
23-10-2005, 10:45
Soweit ich weiss gehts da um nen "community-Patch" der nicht offiziell ist. Aber evtl hast Du ja nen Link für uns? ;)

PaniChriZ
23-10-2005, 11:08
http://www.communityteam.de/watchlist.php?go=artikel&sid=14326&gid=50

fadmax
23-10-2005, 11:20
Aha, naja auf der GetBoinked müsste man sein... :rolleyes: thx@PC

TeamTanx
23-10-2005, 13:14
naja wenn`s wieder 3-6 monate dauert gut nacht, am besten wärs sie lassen es wieder die community machen, weil wenn die nen patch rausbringen sind 2/3 der CCG Community enttäuscht...

Spinelli666
24-10-2005, 09:33
Hiho,

In eine Live-Übertragung von EALA bei GetBoinKed diesem Wochenende hat Aaron Kaufman betont, wie eng die Zusammenarbeit mit der Community in Patch-Bereich ist.

Es ist nicht eine Frage von entweder EALA oder Community, es ist eine Frage von gemeinsame Arbeit. Wann die Patches als offiziell verbreitet werden, dann müssen sie auch von EALA getestet werden, und das dauert alles.

Bisher gibt's keine offiezielle Aussage seitens EA zu der nächste C&C G oder SUM-Patches, ich bin aber sehr positiv.

MfG,

Spin666

TeamTanx
24-10-2005, 09:37
naja immerhin gibts hoffnung, was unbedingt rein müsste wäre aceton, oder ein verweiss auf Aceton, auf der start seite von Zero Hour online (link zb), würde sicher die verbreitung von Aceton bei Lobby gamern etwas ankurbeln...

Ghoststalker
25-10-2005, 21:21
die frage ist nun wann der patch kommt. auf patch 1.3 mussten wir ja nur über ein jahr warten :o:

Spinelli666
26-10-2005, 10:10
naja immerhin gibts hoffnung, was unbedingt rein müsste wäre aceton, oder ein verweiss auf Aceton, auf der start seite von Zero Hour online (link zb), würde sicher die verbreitung von Aceton bei Lobby gamern etwas ankurbeln...

Aceton ist schon zu 99% in der letzten Patch eingebaut...

Spinelli666
26-10-2005, 10:15
die frage ist nun wann der patch kommt. auf patch 1.3 mussten wir ja nur über ein jahr warten :o:

Mittlerweile ist SUM-Patch 1.03 angekündigt, wenn auch ohne ein Erscheinungstermin; CQC (Customer Quality Control) und LT (Language Testing) dauert normalerweise drei bis vier Wochen.

Arbeit für ein zukünftiges ZH-Patch hat schon angefangen, aber wie weit es ist, und ob Studio und Macher mit die Ergebnisse zufrieden sind, das weiß ich nicht. Ein Jahr soll es aber nicht dauern.

TeamTanx
26-10-2005, 12:18
Mittlerweile ist SUM-Patch 1.03 angekündigt, wenn auch ohne ein Erscheinungstermin; CQC (Customer Quality Control) und LT (Language Testing) dauert normalerweise drei bis vier Wochen.

Arbeit für ein zukünftiges ZH-Patch hat schon angefangen, aber wie weit es ist, und ob Studio und Macher mit die Ergebnisse zufrieden sind, das weiß ich nicht. Ein Jahr soll es aber nicht dauern.

Kannst du dich bitte einsetzen das ein Link zu Aceton, im Startscreen eingefügt wird, das würde der verbreitung von Aceton gut tun, werden sicher nach 1.5 wieder hacks auftauchen

ich bin mal gespannt was sie ändern wollen, das mir fast wichtiger, als der release termin des Patches ;)

Ghoststalker
26-10-2005, 19:59
ein link auf die aceton seite mit hinweis, das aceton regelmäsig geupdatet und in einer viel besseren version ist wie früher, wäre wirklich nicht schlecht. vielleicht würden dann auch mal diese kindischen cw admins checken das ein anticheat tool her muss weil jeder cheatet.

Col. Psycho
05-11-2005, 19:10
Hoffentlich ist der Patch dann auch kein Murks, wie die anderen!

TeamTanx
05-11-2005, 20:36
1.3 wäre kein murks geworden, bloss EALA musste den Patch vom AcetonTeam erstmal komplett auseinander nehmen und es gab neue/alte bugs dadruch ^^

May
26-11-2005, 15:38
Hoffentlich ist der Patch dann auch kein Murks, wie die anderen!
Das hoff ich auch sehr :D