PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C 1 Internet einstellungen bei windows ME


Mokus
22-10-2005, 17:01
HI
Ich will mal wissen was ich bei C&C einstellen muss um im Internet zu spielen unter Windows ME weil es den browser von westwood net mehr gibt

Amosh
23-10-2005, 11:50
Ich denke mal, wenn es nicht geht, dann gehts nicht. Ich denke, dass du da sowieso keinen mehr finden wirst, mit dem du zocken kannst.

Das WOL wurde ja in den letzten Wochen komplett deaktiviert, also würde ich sagen, dass TD auch nicht mehr übers Inet geht.

chevyblaz
23-10-2005, 11:57
Es macht online auch nicht wirklich viel Spaß, dafür sind die Maps zu klein und wenn
zwei Gleichgeübte Spieler gegeneinander spielen, gewinnt in der Regel die GDI weil
sie einfach ein klein wenig stärker sind als die NOD Seite.

Außerdem habe ich schon gehört, dass man mit diesem XWIS auch wieder C&C
Tiberium Konflikt online spielen kann, wenn man das Risiko eingehen will, ein
Privates und meiner Meinung nach nicht wirklich Sicheres Programm nutzen will.

feuerreal
23-10-2005, 17:57
Anstatt XWIS kann man auch ein andere unsicheres Programm ( :rolleyes: ) nutzen. Mit dem Namen Hamachi. Damit hat es ganz gut funktioniert bei mir.

Greetz Grey

chevyblaz
23-10-2005, 18:32
Für mich gibt es nur WOL und nichts anderes, kein WOL kein C&C für mich.

Respektive, keine Konzerneige Plattform, kein C&C für mich.