PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche AR2-Musictracks


BDBill
28-09-2001, 16:47
Wie kann ich an die rankommen? Als Audio-CD sind sie nicht zu kaufen (nur zu gewinnen :() und der AR2-Ordner strotzt nur von MIX-Dateien. Muss ich mir ein MIX-View-Programm runterladen und dann die Dateien extrahieren? Geht das? Darf ich das? :rolleyes:

Ich möchte einfach mir die AR2-Musik UNABHÄNGIG vom Spiel anhören, das ist alles. Ich möchte dabei aber keine illegalen Methoden erfahren. Die Musik möchte ja nur ich hören, das Spiel habe ich mir gekauft. Ich will mir nicht eine Audio-CD brennen und damit Handel treiben. ;)

The Bang 2
28-09-2001, 18:00
Versuchs mal bei Napster oder Morpheus.
Da dürftest du sie bekommen.

powerman
28-09-2001, 18:08
hehe eine illegale methode also ;)

The Bang 2
28-09-2001, 18:11
Wiso illegal? Da bekommst du es doch von einem "Freund".

Fällt noch eine Methode ein auser konvertieren?

Darkwolf
28-09-2001, 21:02
nein - nur konvertieren, oder jemanden fragen der die extrahiert hat und dir schicken könnte...

ich würde das ja machen, aber ich hab keinen wav-mp3 umwandler mehr, und die als Wavs zu verschicken ist mir "etwas" zu aufwendig :)

Naos
28-09-2001, 23:07
also einen mp3 creator findest du doch auf jeder shareware cd-rom! daran sollte es nicht hängen.

aber zu den tracks - machs doch ganz primitiv und schliesse deine anlage an den pc an und nimm die dinger auf tape o.ä auf. das kannste dann ja auch wieder zurückspielen - qualitätsverlust ja, aber mit ein bischen fingerspitzengefühl kommt da bestimmt was akzeptables raus. wenn du soo heiss drauf bist...

[ 28. September 2001: Beitrag editiert von: Naos ]

BDBill
29-09-2001, 19:51
Hmm, also könnte mir jemand einen Link zu einem Extrahier-Programm der MIX-Dateien geben? Danke im Voraus. :)

CNCJack
29-09-2001, 22:59
http://www.xcc.f2s.com/ hier gibts das was du dazu benötigst :)

agaiz
29-09-2001, 23:32
Die Musikstücke sind auf der CD in der Datei "themes.mix"
Die musste mit dem XCC Mixer öffnen dann kannste die WAV's entpacken und in MP3's umwandeln.

Darkwolf
01-10-2001, 20:09
hm, auch wenn der jetzt fast OT wird: kann mir jemand sagen, wo ich einen wav-mp3-umwandler finde? ich bin zu DAU *g*

weil ich hab ein paar wavs, die ich gerne umwandeln würde, aus Platzgründen halt...

BDBill
02-10-2001, 17:29
Danke für den Link, Leute. Werde ich mal ausprobieren.

@ [UCD]Darkwolf
Geht es nicht mit "Winamp"? Jedenfalls kann man damit eines von beiden (MP3 in WAV oder umgekehrt) machen. Wenn nicht WAV in MP3, dann saug dir "Music Match", damit geht es ganz sicher. Zum Download geht es hier (http://www.musicmatch.com/download/free/?os=pc&mode=input&DID=&OEM=).

Darkwolf
02-10-2001, 18:36
von mp3 zu wav geht mit dem Diskwirter-Plug von Winamp, ja...aber andersrum leider net :(

thx für den Link!

BDBill
03-10-2001, 14:58
Bitte.

@ CNCJack
Leider finde ich auf dem von dir angegebenen Link den Download nicht! :( Ausserdem werden viele Links dort gar nicht gefunden ... kann mir jemand den direkten Link zum XCC-Mixer-Download geben??? :confused:

devil
03-10-2001, 15:12
hm Music Match is schrott schlechte kopressionsrate ich empfehler CD nGO den gibbt es bei mir auf anfrage ;)

CNCJack
03-10-2001, 15:27
@BDBill

Also wenn du einfach in ner herkömlichen Suchmaschine:XCC+Mixer etc.... eingibts stößt uruckzuck auf Massen von Seiten die den zum Download anbieten.

so schwer ist der jetz auch nicht zu bekommen.
Notfalls schicke ich ihn dir,wenn nichts mehr geht.

surfer7
03-10-2001, 17:35
ja das stimmt!
Der XCC Editor ist der beste ;)

Darkwolf
03-10-2001, 18:03
ansonsten ist auch ein link auf www.ucd-network.de (http://www.ucd-network.de) - vielleicht klappt der ja :)

BDBill
03-10-2001, 23:12
Ich versuch's mal und editiere diesen Beitrag, wenn ich's hab.

surfer7
04-10-2001, 08:09
Gut mach das. ;)

BDBill
04-10-2001, 17:33
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Gut mach das.

--------------------
¦========================
¦Informatiker auf dem Feld!
¦---Admin of:
¦---gameboard.f2s.com
¦---swissboard.ch.vu
¦---Member of:
¦----cncboard.de
¦----cncforen.de
¦----gamingboa.de
¦----the-web-matrix.de
¦----buh*board.de[/quote]
Ein weiterer klassischer Nutzlos-Beitrag. Dazu ist die Signatur noch viel länger als der eigentliche Beitrag. (Textmenge!) Unterlass das bitte in Zukunft. Sonst hätte ich oben bestimmt nicht einen Beitrag gemacht, den ich editieren werde, um das Board von einem weiteren zu verschonen.

Mann, ich entwickle ja richtige Moderator-"Qualitäten"! :eek: ( :mad: )

[ 04. Oktober 2001: Beitrag editiert von: BDBill ]

surfer7
04-10-2001, 17:36
Ok,ok nur ruhig man easy *G*
ich meiss meine Sig ist "ein* bisschen zu lange *G*

BDBill
04-10-2001, 18:35
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von surfer7:
Ok,ok nur ruhig man easy *G*
ich meiss meine Sig ist "ein* bisschen zu lange *G*[/quote]

Ich bin ein Arschloch (= Moderator? Oops, das hätte ich nicht sagen sollen!) und ihr seid kindisch.

koshXL
04-10-2001, 20:02
@ bdbill: auch ein sinnlosbeitrag...

surfer7
04-10-2001, 20:02
hm?
was geht mit dir mann?

BDBill
04-10-2001, 20:31
Da hast du Recht, Kosch. Und Surfer, mit mir geht gerade was ... ne, die Pubertät isses nich ... was viel Schlimmeres ... Moderitis! ;)

koshXL
04-10-2001, 21:18
erst die (späte) einsicht, dann der rückfall zur kindlichkeit :D

BDBill
04-10-2001, 21:49
Auf den Infantilismus bin ich schon anderswo eingegangen, Kösch. (GDI Nod Allgemein) Musst hier nicht mit dem gleichen Spruch kommen.

SoerenS
04-10-2001, 22:22
wie waers wenn ihr irgendwann mal wieder zu dem sinn threades zurueckkommt ??! :confused:

ciao soeren

koshXL
05-10-2001, 08:07
auch wenns ot wird: bdbill, halt dich doch endlich mal an die regeln...

BDBill
05-10-2001, 14:24
Wat denn für Rejeln??

surfer7
05-10-2001, 14:39
die netiquette.

Darkwolf
05-10-2001, 15:11
zum beispiel die, ja...

und an die wichtigsten beiden:
a) NIEMALS einen Moderator beleidigen!
b) NIEMALS sich das Amt eines Mod anmaßen!

das sind die wichtigsten - und ich werde wütend, wenn man sich nicht daran hält, und wenn ich WÜTEND werde, dann bricht ER wieder aus meiner Seele hervor - und wenn ER kommt, dann kann ich für nichts garantieren :)

ach ja, ich denke, ich chron den ma ins OT :)