PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie extrahiere ich SHP aus TS?


2 of omega
21-10-2005, 23:13
Ich hätte sehr gerne das NOD Logo in gross und klein wie den Globus aus TS.

Nun das Problem, das Logo01.shp extrahieren bringt mir nichts, da ich keinen koverter habe, und die farben ziemlich vertauscht sind.

Ich habe gelesen das einige von euch mit den shp schon besser zurecht kommen, und würde gerne wissen ob mir jemand helfen kann, oder einfach die logos extrahieren könnte und zuschicken, von mir aus auch einzelbilder.

Hoffe auf hilfe.

raminator
22-10-2005, 11:21
also...
erstmal brauchst du den xcc mixer von xccu.sourceforge.net
dann durchsuchst du damit manuelle die mix files danach
dann gehste auf view>palate>Tiberian Sun und probierst die paletten durch bis es passt
dann einfach nur noch rechtsklick auf die datei, und copy as jpg/png/pcx